An manchen Tagen fühle ich ...
... mich so scheiße und sehe auch entsprechend aus, dass ich mir eine blinde Freundin wünsche.
Aber ganz ehrlich, ich wüsste überhaupt nicht, wo einem behinderte Menschen überhaupt begegnen. Ich sehe eigentlich nie welche, oder kann es sein, dass ich sie übersehe? Und wenn dann doch einmal, geht man auf der Straße aneinander vorbei. Aber das mache ich mit Tausenden Gesunden auch.
Ich rede doch sowieso niemals mit irgendjemandem. Wenn man mal in der Schlange zusammen wartet, dann okay. Aber dann muss man auch mit einem Rollifahrer zusammen warten. Und wenn das nun ein Mann ist? Oder eine Fünfzehnjährige? Ich kann ja deswegen weder schwul noch pädophil werden, nur weil ich ...
Komisches Thema, aber vermutlich liegt es an meiner Misantrophie, dass ich nicht in die Verlegegnheit komme. Ich rede auch mit Nichtbehinderten nur das Nötigste. Es sei denn, ich habe was an der Angel ...
dann krieg ich auch plötzlich mal das Maul auf. Sonst eher nicht. Ich bin sozusagen Quartals-Small-Talker, oder so.
Mein Vorposter sagt, es sei die Größe. Kann ich mir vorstellen, allerdings sehe ich nie eine Rollifahrerin alleine in einer Bar, so dass ich sie ansprechen könnte. Die sind doch normal eher in Begleitung unterwegs. Und falls doch mal, was macht man dann beim Heimgehen? Man könnte fragen: »Darf ich dich noch mit hochtragen?«
Oh nee, in meiner Wohnung? Das geht mit so einem Ding mal gar nicht, ...