Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?193
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von den Kindern beim Sex erwischt

******wag Mann
772 Beiträge
HoppeReiter
Ein Bekannter hat mir erzählt sein Kurzer kam rein, der kleine sei dreieinhalb gewesen und hätte natürlich nichts verstanden. Da hätte er ihn einfach auf den Rücken gesetzt und "Hoppe Hoppe Reiter" gespielt. Und weitergemacht natürlich!
Das finde ich dann schon krass.

Ansonsten wer seine Kinder Ordnungsgemäß aufklärt braucht sich doch nicht zu schämen? Zumindest nicht bei Ottonormalverkehr.
Bei SM & Mehr werden die meisten aber Naturgemäß größere Vorsichtsmaßnahmen treffen. Von daher, unproblematisch, finde ich.

Anbei: Die Sache mit den von denkindern erwischt werden ist bei sowieso hypothetisch. *zwinker*
********adow Paar
274 Beiträge
hmmm ...
also erwischt worden sind wir "noch" nicht ...
und ich hoffe mal , das es auch so schnell nicht passieren wird ...
solange die drei Kinder aus der ersten Ehe meines Mannes
an der Türe klopfen *grins ...
obwohl wir wissen das sie alle doch recht gut aufgeklärt sind,
fänd ich es sicher im ersten moment Peinlich... *oops*
aber würde mit Ihnen darüber sprechen ...
das es doch normal sei und so ja auch Kinder entstehen
(auch wenn keine mehr kommen sollen *lach)

hatte mal ein Gespräch mit unserer Nachbarin und deren Tochter (15J.),
... die dann auch in meinem beisein zu ihrer Mutter sagte,
das sie es doch "eklig" findet wenn
Mama und Papa im Wohnzimmer (wenn auch keiner da ist) sex haben ...
und es ja wohl nicht sein könnte, das man in dem Alter noch Sex hat ...
man setzt sich schliesslich ja auf die Couch, dort wo sich auch "fremde" hinsetzen ...
Sie selber hat aber einen 18j. Freund mit dem sie (erzählt sie mir)
auch viel ausprobiert *grins ...

ja ja, die Jugend von heute *lach

ergo: rechtzeitig anfangen mit dem Aufklären ...
damit keine Peinlichen Situationen auftreten können!!!!

lg Angel *engel*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Ist uns auch schon mal passiert, aber wir konnten das ganze dann noch in eine andere richtung lenken. Gewußt wie halt. Dabei erwischt und doch nicht erwischt oder Glück im Unglück. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******ebe Paar
234 Beiträge
ui, ui , ui
schon etliche male passiert. zuletzt des nachts kam unser filius ins schlafzimmer. mama, mama, es ist so laut ich kann nicht schlafen. wir entschuldigten uns mit, der fernseher war so laut. naja, mit 4 jahren hat er es noch geglaubt und ist wieder ab ins bett.

als wir uns kennen lernten hatten wir eine ähnliche begegnung. ganz klar, auf einem motorradtreffen im zelt. als wir wieder oben auf dem platz waren, gingen die sprüche um, alles hätte vor unserem zelt gesessen und sich gefreut. nun ja, wenns freude macht... ( unsere freund lachen heute noch darüber, vielleicht mit ein wenig neid )

und vor vielen jahren hatte ich ( der männl. part ) eine freundin mit einem 9 jährigen sohn, der uns einmal eine halbe nacht lang ( in der türe stehend ) klammheimlich zusah. da helfen keine ausreden. dann war´s zeit für ein männergespräch.


das sind nur wenige situationen bei denen wir von zuschauern wissen, bestimmt aber nicht die einzigen.


letzendlich ist alles was man macht auch erklärbar, liebe und sex gehören für uns eben zusammen und steht noch nicht unter strafe ( noch nicht ).

liebe grüße

di und micha
vor ungefähr 8 wochen hat unsere tochter -18jahre- unser sexspielzeug im waschbecken gefunden wo es meine frau abwaschen wollte...meine frau war auf der toilette und hat es dann vergessen wieder mitzunehmen... nun, unsere tochter macht gerade ein praktikum und muss früh vor uns aufstehen somit kommt sie auch als erstes ins bad... sie hat auf dem nachmittag meine frau darauf angesprochen und war sehr "schockiert" aber musste wohl auch lachen... als mir das meine frau am abend erzählt hat musste ich richtig lachen... meine tochter hat nie wieder über dieses thema ein wort verloren
*********shorn Paar
307 Beiträge
Erwischt
Direkt erwischt wurden wir noch nie von den Kindern, aber ich bin doch immer etwas laut.....was die Kids morgens auch bestätigten ...und nicht nur die Kinder sondern auch die Nachbarn,lach
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich (m) wurde mal von meiner mutter erwischt, als ich 16 war. es war nachmittag, und sie platze ins zimmer.
sie antwortete recht cool:
"hier bin ich glaub überflüssig, macht nur weiter!"

wir befolgten ihren ratschlag und machten weiter *ggg*

war ihr recht peinlich, mir auch.
Gott sei Dank ...
... hat unser Sohn (5) uns noch nicht erwischt. Er weiß zwar das Mama und Papa sich dafür lieb haben müssen. Aber wie wir reagieren würden keine AHNUNG! Hoffentlich passiert es nicht sobald *achtung* *achtung* *achtung*


LG Diezwei2917
hab noch keine kinder, deshalb fällt das schonmal aus. Aber eltern sind bestimmt ähnlich unangenehm. Reingeplatzt sind sie zwar bis jetzt noch nicht, aber gehört haben sie uns (mich vorallem *rotwerd* ) bestimmt schonmal!
Eigentlich ist es ja kein ding, wenn man beim sex mal lauter wird und man vielleicht in der nachbarschaft oder sogar bis runter auf die straße etwas gehört wird, aber wenn es dann um personen geht, die einem nahe stehen wird es peinlich finde ich. Würde lieber von jemand fremden erwischt werden als von meiner besten freundin oder meinen eltern bzw. kindern.
*********i_bw Frau
7 Beiträge
Von den Kindern erwischt
Hi,

meine Schwester und ich haben meine Eltern früher des öfteren beim Sex erwischt. Sogar schon in sehr jungen Jahren. Beim ersten Mal haben sich meine Eltern nichts anmerken lassen, von Scham oder so. Sie haben auf unsere Fragen geantwortet und so war es auch kein traumatisches Erlebnis.
Natürlich war nach dem ersten Mal die Zimmertür immer abgeschlossen, aber wir wußten ja, wenn das der Fall war, vergnügten sich unsere Eltern. Seit dem hilten sie sich in der Lautstärke auch nicht mehr zurück. Für uns Kinder war es eher "nervig" vor der verschllossener Tür zu stehen und sie nichts fragen zu können.
Ich muß sagen, dass ich denke durch diesen offenen Umgang meiner Eltern mit ihrer Sexualität, bin ich auch zu einem sehr offenen und recht hemmungslosen (positiv gesehen) Menschen geworden. Ich kann nur allen "erwischten" Eltern raten offen zu sein und ihnen die Notwendigkeit und die Gefühle klar zu machen, und das Ganze als das Normalste der Welt anzusehen.
***di Mann
272 Beiträge
Erwischt
Ich hoffe, daß mir das nie im Leben passiert!
Nicht daß ich frigiede bin, aber das möchte ich nicht! Irgentwo gibt es Grenzen, was Kinder von ihren Eltern mitbekommen!
Da gibt es halt Sachen die für die Erwachsenen sind und nur für die, da muss ich nicht alles teilen. Und die Verantwortung trage ich als Erwachsener, also bei mir, Tür zu, abschließen und gut!
war ne lustige
situation ggg
meine ex freundin hat einen damals drei jährigen sohn, der wie wir dachten, in seinem bettchen lag und schlafen sollte. in der vermeintlichen gewissheit nicht gestört zu werden genossen wir unsere zärtlichkeiten- völlig auf wolke sieben und vertieft in der missionarsstellung.
plötzlich spührte ich wie jemand (ihr sohn) auf meinen rücken sprang und versuchte seine mutter zu befreien- er dachte wohl ich würde ihr weh tun- man muss dazu sagen das die gute nicht gerade die ruhigste war.
sie musste ihm dann erstmal erklären das alles in ordnug war und ich ihr kein leid zugeführt hatte.
als der kleine dann wieder im bett lag - haben wir uns erstmal ne runde weggelacht *ggg*
michele
bei uns ...
... gilt eine Regel... ist die Schlafz.Türe zu, dann wird angeklopft... ist sie offen, droht den Kids keine "Gefahr" *ggg* Meiner 12 jährigen wäre es sicher ultrapeinlich, uns beim Sex zu erwischen...
Unser Sohn (5) allerdings sieht doch gar nicht ein, warum er klopfen sollte... Liebevoll ermahnt, bitte später wieder zu kommen, und die Türe wieder zu schließen, geht er dann auch wieder... kam schon zwei oder drei mal vor, und bisher habe ich nicht den Eindruck, das irgend jemand davon Schaden genommen hätte *lol*

Unsere jüngste Tochter hat uns mal erwischt, da war sie gerade 2. Mein heutiger Mann und ich noch frisch verliebt, und für sie war es ein absoluter Schock, das ein "fremder" Mann auf ihrer Mutti lag... dabei waren wir angezogen...Das Entsetzen stand ihr derart ins Gesicht geschrieben, das wir noch heute darüber lachen müssen... *schock*

An sonsten gilt für uns... sind die Kinder daheim, ziehen wir uns in unser Zimmer zurück. Das die Kinder uns hören könnten, besorgt uns weniger... sie sind aufgeklärt. Wenn es uns peinlich wäre, würden es die Kinder bemerken, und wie sollten sie dann selber irgendwann einen unbekümmerten Umgang mit ihrer Sexualität lernen und leben?

lg Uschi *hexe*
Hey, ganz ehrlich...
... ich wäre nicht sonderlich angetan davon eines unserer Kinder plötzlich in der Tür stehen zu haben. Deswegen gilt bei uns auch ganz klar: Ist eine Tür geschlossen klopft man erst an bevor man das Zimmer betritt.

Ich habe meine Eltern damals mal erwischt, und das fand ich alles andere als klasse. Ich glaube sie fanden es auch nicht gerade toll, aber mir dürfte es wesentlich peinlicher gewesen sein als ihnen. Und man muß meiner Meinung nach auch nicht gerade die Sau total raus lassen wenn die Kinder im Haus sind, wobei das ja auch immernoch auf das Alter ankommt. Soviel Selbstbeherrschung sollte schon da sein.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Hallo,
als jemand ohne eigene Kinder, aber mit reichlich Erfahrung im Umgang mit solchen, sei es durch Sprösslinge von Partnerinnen oder durch das Babysitten, kann ich nur folgendes sagen.
Warum ist die Sexualität für viele so ein Tabu ? Kann man den Kindern nicht offen und ehrlich, ab einem gewissen Alter erklären, was da so vor sich geht ? Ist es nicht viel einfacher auf diese Art den Kindern einen normalen Umgang damit zu ermöglichen. Sie auch auf die Gefahren aufmerksam zu machen und ihnen damit die Möglichkeit zu bieten, im Falle irgendeiner Belästigung ohne Scham darüber zu reden. Schaut euch mal die Zahl der belästigten Kinder an. Das ist der blanke Horror. Viele schämen sich, anstatt offen darüber zu reden. Manchen wird aber selbst dann nicht geglaubt, das ist so ziemlich das allerletzte.
Ist euch eure eigene Sexualität etwa so peinlich, man könnte es fast glauben.
Noch etwas zum Thema "Schockiert", glaubt ihr wirklich, dass eure Kinder Schaden nehmen könnten, wenn sie euch in verfänglichen Situationen beobachten.
Da gibt es so einiges mehr, im Umfeld von Kindern, was dazu beiträgt. Sexualität über die offen gesprochen wird, zählt garantiert nicht dazu.

Al
Bin zwar kein Kind mehr, habe meine Mutter aber mal mit ihrem zweiten Eheman in unserem Fitnesskeller auf dem Boden erwischt. Bei Kumpels ist es mir auch schon öfter passiert, daß ist nicht schlimm. Aber bei den eigenen Eltern ists doch unangenehm.

LG
woody68 yeahh
ich denke woody68 hat völlig recht. man muss den kindern das nicht in anatomischen einzelheiten erklären aber man kann ihnen sagen das papa und mama gerne mal alleine sind ....kinder wissen eh mehr bescheid als man als erwachsener glauben mag.

da fällt mir gerade die szene beim kleinen arschloch ein wo es seine eltern erwischt und sie dann erstmal aufklärt....hehe
Also, mal ganz davon abgesehen, das es für einen kleinen Jungen ungeheuer interessant sein kann, zu sehen wie Mädchen Pipi machen, habe ich auch nicht davon gesprochen, daß man Kinder zusehen lassen soll. Ich weiß einfach, daß es meiner 12 Jährigen peinlich wäre, sähe sie uns beim Liebesspiel. Das die Kinder uns hören könnten, finde ich nicht beunruhigend... Aufklärung ist alles und sicher ist Sexualität nicht nur Sex. Und sicher kläre ich nicht auf, wenn das Kind dann tatsächlich erst am Bett oä. steht, sondern vorher. Und sicher gibt es keine Spätfolgen für die Kinder nur weil sie Papi mal auf Mami sehen...

Wichtig ist Natürlichkeit...

Uschi
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Sorry nachteulchen,
da scheinst Du einiges missverstanden zu haben. Ich kabe in keinster Weise dazu aufgefordert, den Kleinen einen praktischen Einblick in die Praktiken der Sexualität zu geben.
Wenn die Kleinen wissen, dass es gewisse Dinge gibt, bei denen die Eltern lieber ungestört sein möchten und um was es da geht, dann sollte das Thema durch sein. Wenn sie es trotzdem darauf anlegen etwas rauzukriegen, dann werden sie es tun, verlasst euch drauf !
Eine saubere und vernünftige Aufklärung von Seiten der Eltern ist immer besser, als die primitve Aufklärung auf der Gasse.

Al
Kinder
Als ich noch verheiratet war hab ich beim Sex mal ebend irgendwie nach links gesehen und da stand sie ... unsere 4 jährige Tochter... so halb in der Tür und frech am grinsen...

Natürlich haben wie sie nicht weiter zusehen lassen und ich habe später so 4jährigen mäßig erklärt was da abging. Aber das hat sie weiterst nicht interessiert...

Ich glaube nicht daß sie nen Schaden davon gekriegt hat *lach*

Ich möchte hier mal auf das allseits so beliebte Mittelalter hinweisen. Hier bestanden die meisten "Häuser" auf dem Land gerade mal aus einem Raum und die Frauen bekamen eigentlich recht viele Kinder... Die haben dann auch gewartet bis die Kids schliefen und den süßen kleinen auch gleichzeitig noch beigebracht wies geht. Weil Kinder sind neugierig. Dann müssten ja alle Leute damals total krank gewesen sein!! Außer denen die als Waisen im Kloster aufwuchsen natürlich ;o)
*****nda Mann
818 Beiträge
Sexualität ist eines der Dinge das Elternsein ausmacht ...
... in anderen Kulturen leben ganze Familien auf engstem Raum und auch dort hat Sexualität ihren Platz ...

Sexualität ist Ausdruck von Liebe, Kinder wollen die Liebe ihrer Eltern spüren, das gibt ihnen Sicherheit ...

Heisst jetzt nicht, dass ich dazu einlade die Kinder zum Spektakel in die erste Reihe einzuladen, aber tabuisieren finde ich schlecht .. wenn sie halt mal einen Blick erhaschen .. na und .. bein streiten vor den Kindern haben viele auch keine Hemmungen obwohl das sicher negativere Auswirkungen hat .. wenns mal passiert und fregende Augen da sind ist wohl ein "Mami und Papi haben sich lieb" ohne falsche Scheu angebracht .. aber sicher keine grosse psychologische Erklärungs-/Vertuschungsaktion angesagt ...

Was wir Ihnen vorleben, werden sie sein ...

Mit Natürlichkeit und Offenheit ist noch niemand schlecht gefahren oder? Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.