Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?182
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von den Kindern beim Sex erwischt

**********27_31 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben zwei Kinder (5 Jahre und 3 Monate) die haben noch einen sehr guten und festen schlaf, aber wenn es passiert dann passiert es, dann können wir nichts mehr daran ändern. GRINS

Wir würden uns bestimmt eine gute Ausrede einfallen lassen, oder sollten wir uns schon jetzt eine überlegen? LACH

Viele liebe Grüße
Hi !
Also ich berichte jetzt mal aus der anderen Perspekive.
Meine Eltern habe sich wohlweislich eine extra schallgedämpfte Tür vors Schlafzimmer bauen lassen ( macht jeder Tischler).
Glücklicherweise habe ich auch wirklich lange nichts mitbekommen.
Erst mit ca 20 Jahren habe ich mal zufällig Geräusche aus dem Schlafzimmer gehört. Da war ich doch äußerst irritiert.
Zum einen , weil ich es nicht kannte und im ersten Moment echt dachte, dass da irgendwas schief läuft, zum anderen dachte ich als junger Spund irgendwie, dass es Sex nur bis Mitte Dreißig geben kann...
Wie auch immer. Ich glaube das es besser ist wenn die Kinder nichts mitbekommen.
@ Dr. Love
Da will ich dir nicht zustimmen daß es unbedingt besser ist wenn die Kids nichts mitkriegen!

Schalldichte Türen!!! [b]pah[/b] Ist doch was normales und nichts was man irgendwie wegsperren müsste....

Wir hatten zu Hause sehr hellhörige Wände und ich hab als Kind oft mitgekriegt wenn die Eltern am "werkeln" waren. Erst mal hab ich mir da keine Gedanken gemacht und als ich dann irgendwann wusste was läuft hab ich halt weggehört.

Ich glaube nicht daß ich ne seltsame Einstellung zur Sexualität oder zu meinen Eltern habe ;o)
@ tigerlilli
hallo ich würde mich freuen wenn du mich mal anschreibst
gruss
jack
Ich (sie) kann gar nicht mehr zählen wie oft ich meine Eltern erwischt oder gehört habe.... Das erste Mal als ich ca. 8 war und ich im gleichen Zimmer wie meine Eltern geschlafen habe (Urlaub).
Ich hatte damit noch nie ein Problem und einen "Schaden" habe ich davon, denke ich, auch nicht bekommen *ggg*
also an alle besorgten Eltern hier:
Redet möglichst offen mit euren Kindern über dieses Thema und sperrt euch nicht hinter Schalldichte Türen oder ähnliches *zwinker*
Erwischt...
... hab ich meine Eltern mal, wie sie gerade übers Bett gerollt sind, aber sie wissens nich! *zwinker* Das kommt dann später mal bei irgend einem Geburtstag *ggg* !
ich (w) habe meine eltern mal erwischt da war ich 12 jahre alt! sie haben es aber nicht gemerkt.

und so wie es kommen musste haben sie mich als ich 16 jahre alt war erwischt als ich meinem damaligen freund oral befriedigt habe! den blick von denen werde ich nie vergessen wollten mir nur sagen das sie jetzt wegfahren und dann sehen sie wie ich einen penis in meinem mund habe.
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
bei einer dame vor dani ist mir das auch mal passiert
waren grade beide 17 ca waren bei ihr im bett richtig schön dran ( sie am reiten ) da geht die tür auf und die mutter kommt rein ( man konnte die tür nich abschlissen ) sah uns sagte "huch" und kam rein und setzte sich an bett , hatten zwar ecke drüber aber sie sass oben rum frei, sie fing an uns voll zureden über den geplanten urlaub am nächsten tag, dann schrei sie "Dieter" und der mann kam rein , ich bin mittlerweile vor rotwerden fast versunken als dann noch der bruder reinkam wär ich fast geplatzt naja nach 15 minuten diskussion gingen sie dann alle und meinten so dann macht malweiter


bin dann allerdings nach haus gefahren hatte keine lust mehr

lg basti und dani
*********rcgn Paar
838 Beiträge
....
ne eben nicht am nächsten tag haben sie mich ja gefragt ob ich böse auf die sei weil war nich so gemeint

das war / ist ne offene familie also wie soll ich das sagen dat is normal bei denen

kurz nach dem urlaub hab ich mich auch von ihr getrennt den das war mir zu unnormal die familie

lg
folgendes Szenario
Urlaub im Ferienhaus...Schlafzimmer ohne Tür...Kinderzimmer gegenüber...Sohn 8 Jahre.

Wir glauben, das Kind schläft und beschäftigen uns intensivst *zwinker*
Plötzlich die Stimme vom Sohn: "Muttiiiii, bist Du oben oder unten?"

Da war ALLES zu spät...wir konnten vor lachen nicht weitermachen UND uns war klar, dass uns wohl unser Sohn schon vorher mal beobachtet hat...

Viele Jahre später hat ers noch mal geschafft, die Mutter DABEI zu erwischen. Ich, mittlerweile geschieden, bin mit meinem damaligen Freund am Sonntagmorgen beim Morgensport...mein Sohn - damals in der Schweiz wohnhaft - kommt auf Besuch und ist früher da, als geplant...er dachte halt, ich freue mich, als er zur Wohnungstür rein und auch im gleichen Moment schon im Schlafzimmer steht...
Ich finde, es ist viel unangenehmer, wenn einen die erwachsenen Kinder "erwischen"...zumindest habe ich dies damals...

Heute sehe ich das anders.

Warum schämen wir uns vor unseren Kindern für die natürlichste und schönste Sache auf der Welt?

die SIE vom Paar
Gott...
...sei dank noch nicht....
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
je natürlicher
um so selbstverständlicher...

Sexualität ist Ausdruck von Liebe, Kinder wollen die Liebe ihrer Eltern spüren, das gibt ihnen Sicherheit ...

Wir waren sehr junge (beide 22) Eltern, die Beziehung liebevoll und sehr körperlich. D.h. Nacktheit in der Wohnung (40m²) und auch FKK, erlebte unser Sohn von Anfang an. Er erlebte von anbeginn, schmusende, kuschelnde, sich oft streichelnde Eltern, ob angezogen auf der Couch oder nackt im Bett.
Nicht selten kam er dann nach Mitternacht aus seinem Zimmer zu uns. Sollten wir gerade "zu Gange" gewesen sein, wurde kurz mal unterbrochen aber wohl still und leise zum Ende gebracht.
Auf seine Fragen, was wir da machen (das laute Atmen u.s.w...) genügte ihm die Erklärung, daß wir uns lieb haben, es uns Spaß macht u. uns gut geht, um weiter zu schlafen.
Allerdings galt dies nur für den "leisen, sanften u. stillen Sex". Der wilde, laute ganz ungehemmte fand immer OHNE unser Kind statt, da wurden wir nie dabei "erwischt"!
Ich glaube kaum, daß er heute 30jhr. daran Schaden genommen hat, oder gar traumatisiert wurde. Im Gegenteil, manchmal reden wir auch heute darüber und lachen über seine Fragen von damals.
Voraussetzung ist aber sicher ein grundsätzlich liebevoller Umgang (ohne Zank oder gar Gewalt) im Alltag!
Schließlich wird Mann/Frau nicht als Eltern geboren und Rezepte gibts keine über den Umgang Kinder/Eltern und Sexualität.
Wahrscheinlich gehört mein Sohn zu den " frei" oder antiautoritär aufgewachsenen Kindern, der mit 6 Jahren schon wußte, daß seine Mutter eine Spirale trägt und es Kondome gibt, weil Sexualität auch in der selbstorganisierten KITA ein Thema war.
Wir dachten einfach, was uns gut tut (klingt zunächst eher egoistisch) kann ihm nicht schaden vorallem wenn es um Liebe geht!
Aber das was er heute ist und lebt zeigt mir, daß es nicht unbedingt falsch war.

OK* *motz* u. *freundchen* Modus an...*

LIBELLE
papa....
Wir waren recht junge Eltern. Ich war mit dem 2. Kind schwanger und mein Ex und ich wollten noch mal genießen... Also warten das der Zwerg mittagsschlaf macht und dann....
ging ja auch alles gut, bis irgendwann es vom Füßende krähte: Papa? Rein tun?
Mist... alles vorbei. Vor lachen kamen wir dann zu nix mehr, außerdem war das Kind nun auch wach.

Ich habe daraus gelernt:
• Tür zu! Abschließen!
• Oder warten bis es mitten in der Nacht ist...
• Vormittags wenn die Bande in den verschiedenen "Aufbewahrungsmöglichkeiten" ist

Jetzt möchte ich nicht mehr erwischt werden. Mittlerweile sind die ein wenig zu alt dafür, als das die Terrorkäfer das vergessen.
Aber den Großen damit aufziehen- JEDERZEIT *zwinker*
*********orgen Paar
938 Beiträge
das komische ist, dass kinder immer meinen die "alten" hätten keinen sex mehr, erwischt worden sind wir noch nicht
Also meine Kleinen sind drei und eins und haben uns noch nicht erwischt ... muss auch nicht unbedingt sein
Ich denke jedoch, das es solange es sich um"harmlosen Sex"evtl sogar unter der Bettdecke handelt nicht so das Drama wäre...Auch unsere dreijährige weiss schon, dass Babys entstehen wenn Mama und Papa sich ganz dolle lieb haben
Jedoch sollte man insbesondere bei SM Spielen oder wenn man wen Fremdes dabei hat oder oder oder auf jeden Fall darauf achten, dass die Kleinen unter keinen Umständen was mitbekommen, in dem Fall einfach abschließen oder ein Oma-Opa WE intensiv auskosten *g*

PS Meine Mutter hat uns mal erwischt, es war Sommer(keine Decke irgendwo)und taghell und sie wollte mir Mittagessen ins Zimmer bringen, weil meine Ur-Großeltern zu Besuch waren und deshalb kein Platz mehr am Tisch war.Sie hat dann bestimmt erstmal fünf Sekunden weder was gesagt noch sich irgendwie bewegt und dann gestottert "Ich stell das Essen in die Küche..."

Das peinlichste war mir nicht meine Ma sondern dass auch meine Ur-Großeltern etwas von unserm Treiben mitbekommen haben *rotwerd*
Ich erinnere mich noch genau...
...an diesen Abend, munter mit meiner ersten Freundin zugange war. In meinem Zummer, ich lag auf ihr. Ein Klopfen, das Öffnen der Tür und dann sagte mein Vater "Hier für dich, Telef-Oh" und ging wieder raus. Mein Lachen muss ihm noch heute in den Ohren klingeln - nur meine damalige Freundin schaute etwas verdutzt *zwinker*

Habe früher meine Eltern aber nie erwischt, wohl aber mal gehört. Allerdings in einem Alter, wo ich mir gedacht habe, dass sie dabei doch lieber ungestört seien wollen.

Ich würde selbst zusehen, dass meine noch zu zeugenden Kinder nichts mitbekommen. Wenn doch ist es zwar nicht schlimm, aber ich kann mir schöneres Vorstellen, als beim Sex von den eigenen Kindern beobachtet zu werden.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Unsere Tochter (12) hat uns, als sie noch kleiner war, öfter am Sonntagmorgen "dabei" erwischt, es aber nicht bemerkt, weil wir da immer eine unverfänglichere Stellung (Löffelchen etc.) gewählt haben, und wenn sie mal rein kam, hab ich einfach "steckenlassen"... *zwinker* Wir schlafen ja sowieso immer nackt.

Mittlerweile weiß sie, was wir machen, wenn wir länger im Bett kuscheln und lässt uns in Ruhe.

Aber wie schon öfter hier geschrieben, haben wohl die kleinen Brüder eine Nase für sowas. Als ich mit meiner Süßen noch frisch zusammen war, kam ihr Bruder (2Jahre jünger) auch mal reingeplatzt. Wir waren schon nackt, aber noch nicht ganz dabei. Er stammelte nur was von "Oh, Entschuldigung!" und vom Tag an klopfte er an, bevor er reinkam...
****ved Paar
20 Beiträge
Ist schon so etwa 3 Jahre her, da war mein kleiner Mann erst knapp 5 Jahre alt....

Ich habe wohl am Abend vorher vergessen,einen meiner Dildos nach meinen Aktivitäten, weg zu räumen(lag unter meinem Bett). Bin morgens aufgestanden, habe ihn desinfiziert etc und wieder in meinem Versteck verstaut...

Mein Sohn muss wohl irgendwie schonmal vor mir wach gewesen sein und hat das Teil eingehend betrachtet(ich habe einen tiefen Schlaf), wie er mir im Laufe des Tages gestanden hat.

Ich war zuerst etwas geschockt und auch sprachlos, habe versucht ihm zu erklären das es eine Kerze ist...das nahm er mir nicht ab(Kein Docht dran, anders als Wachs etc). Dann habe ich mich zu ihm gesetzt und habe gesagt das gehört meiner Freundin Ines und sie hats vergessen... die hat halt oft dolle Verspannungen im Nacken und dann nimmt sie dieses Massagegerät um die Schmerzen zu lindern.
Mein Sohn hat es mir glücklicher Weise auch abgenommen, wollte aber die Ines demnächst mal fragen, ob er sich das Massageding mal ausleihen darf *panik* , er ist nämlich auch so oft verspannt *haumichwech* !!!

Musste dann meine Freundin einweihen, falls mein Sohn doch nnoch gefragt hätte....

Naja und gehört hat er uns wohl auch schonmal...bevor er wusste wie Baby´s entstehen ...fragte mich am nächsten Morgen..

"Mama, warum hast Du denn heute Nacht so geatmet als wenn Du stirbst??"

Musste mir sehr das Lachen verkneifen...und habs auf ne angehende Erkältung geschoben!


Heut ist mein Kleiner, Großer Mann schon 8 Jahre alt und bestens aufgeklärt...

Da wir schon ne geraume Zeit am Geschwisterchen üben sind und unser Kleiner weiss wie man eines bekommt, hat er eines morgens beim Wecken ein nettes Gespräch mit mir geführt!

"Guten Morgen Mami, naaa habt ihr gestern gepoppt?"

Ich sagte:"Also eigentlich geht es dich ja nichts an, aberr nein, Mami war zu müde!"

Mein Sohn:"Maamaa, palimpalim... wie willste denn so schwanger werden???"

Ich war nen moment sprachlos...

Mein Schatz, liegt neben mir, wird wach und fragt:"Na Schatz, warst wohl gestern zu müde zum kuscheln???"

Und mein Sohn sagt:"Andre, nun lass Mami mal in Ruhe, ich habe es ihr gerade schon erklärt und ich glaube sie hat es verstanden!!!!"

Das sind Dinge die man nicht vergisst!!!
********e_oo Frau
93 Beiträge
uns selbst haben die kids in dem sinn nie erwischt.
ich meine eltern auch nicht, da sie immer schön brav zugesperrt hatten *zwinker* dh wir hätten die tage im kalender eintragen können.
allerdings wärs nicht schlimm gewesen, wir haben schon als 10-jährige praline lesen dürfen und waren gut aufgeklärt
**********Milch Paar
42 Beiträge
Kaugummi Verwechslung...
Vom Vorabend *kissenschlacht* lagen auf meinem Nachtkästchen verpackte Kondome, und am Boden gebrauchte, die ich vergaß wegzuräumen.
Ich dachte mir nichts dabei, weil meine Tochter erst 1 Jahr und 6 Monate alt war.
Nun saß ich mit meinem Freund nichtsahnend im Wohnzimmer, als unsere Kleine daher dappte, an irgendetwas kauend.
Auf meine Frage, was sie denn da esse, meinte sie mit vollem Mund: Erdbeer-Kaugummi *kondom* *schleck* . Wo sie es her habe, fragte ich sie, darauf brachte sie mir eine aufgerissene Kondompackung! *schock*
Mit Mühe und unter Protest *heul* zog ich ihr das "Kaugummi" aus dem Mund, mit der Erklärung, dass das Kaugummi nicht mehr gut sei. Und ich war nur noch froh darüber, dass sie nicht das "Kaugummi" vom Boden aufgehoben hatte, sondern ein neues nahm. *wuerg*

Mittlerweile ist die Kleine schon 7, und überrascht uns immer noch mit solch verrückten Sachen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ja wir sind schon von der erwachsenen tochter meiner frau erwischt worden. das erste mal war merkwürdig, aber sie ging einfach wieder raus und meinte das sie mal auf dem balkon rauchen ist und dann könnten wir ja auch kommen wenn wir fertig sind. also das normalste der welt.
später waren wir auf der arbeitsplatte in der küche am gange, als das liebe kind mit ihrem vater reinschneite. na das fand ich nicht so toll, aber ein wirkliches problem war das nicht.
warum sollte man sich vor den kindern für seine liebe schämen? sie wurden doch schließlich dadurch gezeugt.
mit körperlicher und psychischer gewalt hat man in unserer kultur scheinbar kein problem, aber mit der liebe und dem sex. eine merkwürdige gesellschaft ist das
....und das auch noch als swinger
auch ich (damals noch wir) hatte das vernügen, von meiner Tochter erwischt zu werden. sie hat es dann gleich brühwarm der oma erzählt. die oma tat ahnungslos und fragte, was sie denn gesehen habe. meine tochter hat dann wohl äusserst korrekt die bewegungen meines mannes nachgemacht und meine mutter amüsiert sich noch heute darüber. damals war meine tochter 4. sie hatte dann das super timing, egal zu welcher nachtzeit immer vor unserem bett zu stehen. da wir nicht so abgebrüht waren um weiterzumachen, hatte sie das dann immer erledigt. mit der zeit hatte man schon keine lust mehr da immer im himterkopf der gedanke war, geich ist das eh wieder vorbei. tja, elternprobleme halt.

viel schlimmer fand ich folgendes erlebnis.

ich brachte meinen zwerg morgens in die kita und noch eine andere mutter zog grade ihr kind dort um. dann wollte sich die mutter von ihrer tochter verabschieden, doch die tochter drehte das gesicht weg. da fragte die mutter, kriege ich kein abschiedsküsschen von dir ?? da sagte die kleine, nee mama, dich küsse ich nicht mehr. ich hab nämlich gesehen wie du papas lullimatz geküsst hast und das find ich voll ekelig.

die mutter wurde leichenblass, ich drehte mich schnell weg und kämpfte mit einem erstickungsanfall, da ich versuchte, mir das lachen zu verkneifen. dummerweise stand die kindergartenleiterin fast neben uns und guckte etwas verständnislos.

heute möchte ich sowas nicht mehr erleben. ich habe zwar keinen freund aber wenn ich einen hätte, dann würde ich nur sex haben, wenn das kind aus dem haus ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.