Ist schon so etwa 3 Jahre her, da war mein kleiner Mann erst knapp 5 Jahre alt....
Ich habe wohl am Abend vorher vergessen,einen meiner Dildos nach meinen Aktivitäten, weg zu räumen(lag unter meinem Bett). Bin morgens aufgestanden, habe ihn desinfiziert etc und wieder in meinem Versteck verstaut...
Mein Sohn muss wohl irgendwie schonmal vor mir wach gewesen sein und hat das Teil eingehend betrachtet(ich habe einen tiefen Schlaf), wie er mir im Laufe des Tages gestanden hat.
Ich war zuerst etwas geschockt und auch sprachlos, habe versucht ihm zu erklären das es eine Kerze ist...das nahm er mir nicht ab(Kein Docht dran, anders als Wachs etc). Dann habe ich mich zu ihm gesetzt und habe gesagt das gehört meiner Freundin Ines und sie hats vergessen... die hat halt oft dolle Verspannungen im Nacken und dann nimmt sie dieses Massagegerät um die Schmerzen zu lindern.
Mein Sohn hat es mir glücklicher Weise auch abgenommen, wollte aber die Ines demnächst mal fragen, ob er sich das Massageding mal ausleihen darf
, er ist nämlich auch so oft verspannt
!!!
Musste dann meine Freundin einweihen, falls mein Sohn doch nnoch gefragt hätte....
Naja und gehört hat er uns wohl auch schonmal...bevor er wusste wie Baby´s entstehen ...fragte mich am nächsten Morgen..
"Mama, warum hast Du denn heute Nacht so geatmet als wenn Du stirbst??"
Musste mir sehr das Lachen verkneifen...und habs auf ne angehende Erkältung geschoben!
Heut ist mein Kleiner, Großer Mann schon 8 Jahre alt und bestens aufgeklärt...
Da wir schon ne geraume Zeit am Geschwisterchen üben sind und unser Kleiner weiss wie man eines bekommt, hat er eines morgens beim Wecken ein nettes Gespräch mit mir geführt!
"Guten Morgen Mami, naaa habt ihr gestern gepoppt?"
Ich sagte:"Also eigentlich geht es dich ja nichts an, aberr nein, Mami war zu müde!"
Mein Sohn:"Maamaa, palimpalim... wie willste denn so schwanger werden???"
Ich war nen moment sprachlos...
Mein Schatz, liegt neben mir, wird wach und fragt:"Na Schatz, warst wohl gestern zu müde zum kuscheln???"
Und mein Sohn sagt:"Andre, nun lass Mami mal in Ruhe, ich habe es ihr gerade schon erklärt und ich glaube sie hat es verstanden!!!!"
Das sind Dinge die man nicht vergisst!!!