Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4569 Mitglieder
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer: gehts im Salzwasser?

****tta Frau
10.563 Beiträge
Warum auch?

Ob süss- oder salzwasser ist doch vollkommen egal.
Genau so ist es Lysetta!
******r69 Paar
437 Beiträge
Okay okay, Sex im Meer finde ich auch gut, besser, am besten. Aber Sex im Schwimmbad oder gar Whirlpool, außer im heimischen: *pfui*
Sie
also bei uns hatte es auch geklappt. es gab keine probleme und war mal eine nette Abwechslung.
einfach machen
wenn beide es wollen und geil aufeinander sind was sollte dagegensprechen im salzwaser zu poppen. wir hatten auf jeden fall keine probleme mit. nur eins solte es nicht sein kaltes wasser. da gehts bei unerm er nicht so gut Standfestigkeit und härte lassen nach
dann gehts an land und wird eben da gevögelt.
Geht
... aber bei uns nur ein Quickie
Hi,
also bei uns hatte es auch sehr gut geklappt vor ein paar wochen im mittelmeer.

Nur die Luftmatratze hatte zu schnell die Luft verlohren *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
geht sehr gut

egal wie salzig das Wasser ist .... nur warm sollte es schon sein *zwinker*
Ging ...
auch bei mir ganz gut! Keine Probleme. *top*
Auch bei uns kein Problem...
wenn das Wasser einigermaßen warm ist.
Macht richtig Spass - wir haben es in Dänemark in der Nordsee gemacht - Während die Anderen Beachball gespielt haben - haben wir es getan -gut war´s

Gruß
luegnix
**********Palma Frau
206 Beiträge
Also bei uns hat es auch geklappt. Aber ich find, dass es außerhalb des Wassers (egal, ob süß oder salzig) besser geht als im Wasser. Das Eindringen ist doch etwas schwieriger.
Bei meinem Partner und mir..
hat es letztes Jahr auch im Mittelmeer geklappt *zwinker*
War schön..und warm..aber mussten uns beeilen, in der Nähe war ein Lifeguardstand *g*
Ja es geht
Ist schon geil, wenn man es miteinander im Meer treibt, und man den ganzen Strand sieht, bzw die Leute einen sehen:-). Meiner Holden hat das Meerwasser nix ausgemacht.
Ja, es geht! *pimper*
*******e_us Paar
103 Beiträge
Klar gehts...also ich weiß gar nich, wieso es die Frage gibt!?
So lange man nicht grad im Dunkeln im Meer auf scharfe Muscheln oder Seeigel steht (Drecksviehcher^^) , ist das kein Problem.
******167 Paar
555 Beiträge
Molusken nutzen
Meerwasserschnecken das Vorspiel überlassen, nur Achtung, einige sind tödlich giftig *tipp*
es ist doch generell schwieriger im wasser sex zu haben...feucht ist micht gleich feucht.auch wenn wasser drum rum ist..je mehr salz desto schlimmer;-)
******_zh Mann
42 Beiträge
Sex im Meer
Wir hatten im letzten Sommer GV im Meer ( Es Trenc ) und es hat uns gut gefallen. *top*
Es...
geht, jedenfalls bei uns. Sollte aber vielleicht nicht beim Eisbaden zum Neujahrsanfang sein.
Wir haben´s auch schon mal ausprobiert. Und es macht Spaß im Urlaub Sex im Meer zu haben.
.....
das ist mir neu. bei mir ging es einwandfrei, höschen auf die seite und los.
*****ver Mann
59 Beiträge
hatte mit meiner besseren Hälfte Sex zwar nicht im Meer aber in einem Salzwasserthermalbad als grad Salz "nachgeschüttet" wurde. Also ich fand es irgendwie witzig weil man ja leichter ist als im normalen wasser, denn in Salzwasser geht man nicht so leicht unter.
Ausprobieren lohnt sich
Geht nicht, gibts nicht!
Es geht.....auf jeden Fall geht das, es ging vor 2 Jahren und es geht auch jetzt noch,,...es geht immer;-) Und Nachts ist es auch sehr empfehlenswert;-)
Hmmmm
Was hat das Wort mechanisch da verloren?
*****_us Mann
74 Beiträge
....im Golf von Mexico
Am geilsten wars vor 5 Jahren in Florida (Tampa) im Golf von Mexico. Da war das Mehrwasser ca 30 Grad war und glasklar. Jeztt möchten wir das nicht mehr machen.....
Auch an den Stränden von Mallorca ist das Wasser leider nicht mehr vertrauenswürdig. Früher gabs dort jeden Morgen ein Frühbad mit.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.