Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4569 Mitglieder
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer: gehts im Salzwasser?

ganz klar gehts
auch im salzwasser. treiben es meist im urlaub auch ausserhalb des wassers. was ich die sie vom lobos bevorzuge. da ist einfach das eindringen intensiver. auf fuerte wirds da jeden tag getrieben innerhalb und ausserhalb. wobei im wasser auch salzig wohl meist beim zuschauen geahnt werden kann was da gerade abgeht. ist uns aber egal werden auch gern ausserhalb beobachtet.
lg y
**********aarfm Paar
29 Beiträge
Klar geht das
und es macht auch Spaß, wenn das Wasser warm genug ist.

Noch eine kleine Anmerkung *zwinker*
Wenn es nicht gehen würde hätten die Jamaikaner keinen Nachwuchs. Das war echt das high light. Samstagsabends herrscht an den Stränden von Jamaika (z.B. Bloody Bay) im wahrsten Sinne des Wortes jede Menge Verkehr. Haben das vorher noch nie so erlebt, aber im Abstand von ca. 50 m vögeln die Paar Reihenweise.
*******3hal Mann
506 Beiträge
@Sweety_Tiger
Welches Hotel/Strandabschnitt meinst du in der Bloody Bay? Waren auch schon dort, und haben keine "wilden" Partys erleben können.
**********aarfm Paar
29 Beiträge
Wir waren 2005
dort in einem der beiden Hotels die mit R anfangen und 3 Buchstaben haben. War wirklich so.
*******3hal Mann
506 Beiträge
@Sweety_Tiger
Waren im CN (also in der mitte zwischen den R**-Hotels... Da war letztes Jahr nichts davon zu sehen/merken.
**********aarfm Paar
29 Beiträge
@ martin83hal
´Schade für Euch, bei uns das schon sehr auffällig. Aber eventuell hat sich das ja auch verändert. Liegt eigentlich immer noch dieser "Typische" Duft über Jamaika?

Waren nur einmal da, da es uns danach in Richtung Osten verschlagen hat, dort finden wir es schöner, ok, ist eine reine Geschmacksache, aber in Asien gibt es Poolvillen, die auch ihren Reiz haben.
*******1969 Paar
81 Beiträge
wir hatte auch noch nie prbleme damit ist ein irres gefühl weil man ja auch leichter ist *smile*
Es ging ganz gut... ich hatte keine Probleme...
*******3hal Mann
506 Beiträge
@Sweety_Tiger
ja dem ist so...
Solltest du noch Fragen haben, schreib mir bitte eine Clubmail, damit wir diesen Thread nicht mit zunehmender Privatunterhaltung überschwemme.
An der Nordsee Abends kleine Wellen war echt super
klappt doch gut im meer
hatten wärend der flitterwochen auf den seychellen sehr oft sex im meer...geiler gehts nicht
******_zh Mann
42 Beiträge
letztes Jahr am Es Trenc !
*******3hal Mann
506 Beiträge
in der Karibik ist es am geilsten
Sex im karibischen Meer ist am aller Geilster... Schön warm wie ne Badewanne, und glasklares Wasser. (Vorsicht for den Schnorchlern und Tauchern)
Natürlich geht das
Und wie!!!
*******ove Mann
3 Beiträge
Oh ja, das geht ;)
Also ich hab's schon gemacht und ich fand's ziemlich gut.
Zwar ein wenig problematisch, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. *zwinker*
Ja
Ja sage ich da *genau*
Na dann werden wir dies auch gleich mal versuchen.

Gibt immer wieder Dinge die man noch nicht gemacht hat.

Aber dafür ist man ja hier.

Danke an die JC Gemeinde.

Ach ja und bei uns wirds wohl auch klappen, ausser eine Qualle kommt dazwischen *panik* *gg*
Spitze
Ich kann zu dem Thema nur sagen, absolute perfect to fuck in open sea... Blöd ist nur wenn man im relativ flachen Gewässer ist und vor lauter Rumgemache, nicht auf die kommende Welle achtet....
Wie der erfahrene Joyler weiß, der Mund ist beim stöhnen oft sehr weit geöffnet..... Da bekommt der Begriff "schlucken" eine ganz neue Bedeutung.... *smile*
*******geur Mann
21.806 Beiträge
Sex im Meer : gehts im Salzwasser?
Sex im Meer : gehts im Salzwasser?

Natürlich geht das. Am Besten geht noch ein Tittenfick.
Weil es doch so schöne Meerbusen gibt!
...
vielleicht auch einfach mal nur am strand versuchen? auch sehr reizvoll...
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Am Strand
ist es vielleicht schon reizvoll ... man findet jedoch noch Tage später Sand an Stellen, wo man/frau definitiv keinen Sand haben möchte *schock*!
Am Strand??? Nein Danke! NIE WIEDER!!!!
Wenn frau einmal Sand im Getriebe hatte, kann sie darauf wirklich gut verzichten!!! *gg*

Aua aua aua auaaaaa
keine ideallösung
das mit dem strand im sand. kann man nicht wild drauf los ficken sonst haste sand überall im getiebe. schreiben da aus erfahrung. im salzwasser gehts sehr wohl und ist auch geil wenn der pimmel reinflutscht.
Der Sand verursacht nur unangenehmes reiben, dann scheuern sich beide alles auf, keine so coole Sache *g*
*****_us Mann
74 Beiträge
Zum Sand.....
Ein Paar am Strand.
Sie: Bist Du schon drin?
Er: Ja!!!
Sie: Wirklich? Ich merk' noch nichts davon???
Er: Es kommt gleich besser - nur einen Augenblick!
Er zieht ihn raus, stösst ihn daneben kurz in den Sand und schiebt ihn dann gepudert wieder ins Loch mit der Bemerkung: So, jetzt greift's wieder... OK?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.