Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer: gehts im Salzwasser?

also wir haben das so wirklich noch nie probiert...allerdings haben wir es mit fingerspielen probiert...und das war wirklich geil...weiter rausgeschwommen um den 'taucherbrillen' zu entgehen ...und dann gegenseitig hand angelegt hui ...

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Im Wasser geht das auch wieder, richtig gut^^
und wie es geht ...
Eindringen war kein Problem. Wir waren auch rollig wie sonst was! Das Gute ist: Der Wellengang hat für den richtigen Rythmus gesorgt und es lief fast wie von alleine! Kann ich nur empfehlen. *top*
...und ob es geht *zwinker*
wir hatten das vergnügen dieses jahr in kroatien. waren mit unserem kleinen sohn unterwegs und als er am strand im kinderwagen eingeschlafen ist haben wir die gunst der stunde genutzt und sind das meer hinaus geschwommen (natürlich nur soweit dass wir den kinderwagen noch beobachten konnten), erst um nur mal ein wenig zu schwimmen dann hat uns die lust gepackt und haben es einfach gemacht.
es klappte verdammt gut und der strand war irre voll aber niemand hat was gemerkt *zwinker* war echt irre...
kann ich nur jedem empfehlen das mal zu probieren
lg der weibliche part
******yle Mann
75 Beiträge
Hatte bisher auch noch nie probleme im Salzwasser.

Was das Salt entgegen wirkt das macht das restliche Wasser bei weitem wieder gut.

Aneinander kuscheln, slip zur seite geschoben und mit den wellen treiben lassen schon läuft es prächtig im meer *g*
Ja...
es geht!
ohne vorspiel
also ich hab die erfahrung gemacht, das es am bestens klappt ohne langes vorspiel, sprich verwöhnen der frau mit dem finger..., dadurch spült man(n) den "schleim" weg und wenn man(n) eindringen will gehts net oder nur sehr schlecht...

im normalfall ist man ja eh heiß aufeinander und die frau dann auch sehr feucht... und ist man erstmal vereint, dann ist es so wie es manche vorredner schon sagten, der wellengang sorgt dann für den rhythmus *g*

und zum thema kondom im wasser:
ich habs nur einmal in jungen jahren mit nem mädel in nem privatgartenpool mit gummi machen wollen... das überziehen war kein problem, aber der gummi ist dann beim sex gerissen... ob des am chlorwasser lag??? k.a. sonst ist mir nie ein gummi gerissen....
********1222 Paar
842 Beiträge
Hallo
Sex im Meer: gehts im Salzwasser.
Können wir nicht mitreden,waren noch nicht am Meer,können höstens mal ne Wanne voll Salzwasser machen,ach können wir auch nicht,haben nur ne Dusche.
Wenn die Frau feucht genug ist, ist das durchaus möglich - zumindest klappt das bei uns alle Jahre im Atlantik *zwinker*

Also, an die Arbeit davor *wink*
********1222 Paar
842 Beiträge
Hallo
*haumichwech* das stimmt auch wieder.
Wobei ich nach ein paar Stunden auch Zweifel hege ;-)
Dabei stelle ich weder die Standfestigkeit des Mannes, noch die Begebenheiten der Frau in dieser Lage in Frage *g*
wir hatten kein problem im meer geilen sex zu haben *pimper* es ist nur sehr nass *lol*
***ma Paar
298 Beiträge
Nord.- und Ost
see funktioniert auf jeden Fall, haben es dort schon ausprobiert....
LG. stima
**********her91 Mann
267 Beiträge
geht
bei uns ging es auch ohne probleme!! es spielt wahrscheinlich eher ne rolle in welchem meer man ist. sprich ist es salzig bis stark salzig *zwinker*
wir hatten sex im shwarzen meer und es ging ohne probleme!
So und auch wir habens versucht und wie das ging mmmhhh
Also auf mallorca gehts wie geschmiert *gg*

lg
*******Fans Paar
1.167 Beiträge
hinterher gut abduschen...
snst gibts Lattenrost. *freu2*
****tta Frau
10.563 Beiträge
*lol*
******ita Frau
211 Beiträge
es ging in der ostsee und auch am mittelmeer... mehr meer hats noch nicht mit mir versucht. aber wenn es sich ergibt, werde ich gern wieder mehr meer versuchen...
in der Ostsee ??!!!
.. bei den Temperaturen?? Ohaa ohaa nee da ging bei mir leider so rein garnix *panik* da hat es doch max. mal 16 bis 17 Grad.
********r_BY Paar
205 Beiträge
Hi
Sex in Meerwasser - geht problemlos ... Habens erst kürzlich genossen ...

LG
Sex am Strand
Hi,
ist der ganze Sand nicht störend,
bei uns passt das nicht,
lieber Hotelzimmer.
Gruß Tino
im meer
letztes jahr waren wir auf kreta und da ging es einwandfrei
im meer und auch am strand aber der sand ist nicht so der reißer
[
der sand ist nicht so der reißer

..... dann doch eher der REIBER *smile*
*****_us Mann
74 Beiträge
alles eine Sache der Umstände .........
.....sand ist nicht so der reißer.........

Sie: Bist Du schon drin?
Er: Ja!
Sie: Spüre nichts!!!!!!
Er: Stösst daneben tief in den Sand und anschliessend in die Lustgrotte
Sie: Oooooo ja! Jetzt greifts wieder...........
****fi3 Paar
336 Beiträge
Guggst Du Cap de Agde,
kannst Du poppen im Meer lernen !!!
(Täglich neue Kurse)
Grüße vom Bodensee (Im Süßwasser geht`s auch)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.