Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden vielleicht lachen wieso und weshalb ich diesen thread erstelle.
war es kein Problem. Das Wasser warm, flache Wellen und ein herrliches Gefühl beim Vögeln den Leuten am Strand zuzusehen, ohne das die etwas merken. Keine Probleme mit dem Salzwasser...
Inhalt melden
;)
wäre bestimmt mal interessant es auszuprobieren.
aber im schwimmbad geht das ganz bestimmt =)
Sex im Meer haben wir schon mehrmals ausprobiert.
Klappt Einwandfrei. Besonders schön war es im Roten Meer, wegen der angenehmen Temperatur.
Inhalt melden
wir haben es im Kopfstand unter Wasser getrieben.......Voller Erfolg ! Nur nachher brannte es etwas in den Augen......
Inhalt melden
Ja:-))
Besonders schön war es im Roten Meer, wegen der angenehmen Temperatur.
...das kann ich nur unterschreiben.....genial
Inhalt melden
Im Kopfstand unter Wasser: Genial !
.in der Tat, das ist es, genial ! Und noch einen Vorteil gibt es.: Mann/Frau wird durch das laute Beifallgeklatsche nicht gestört......Also, unter Wasser ist unser Ding ! Und Kopfstand sowieso.....
Inhalt melden
Leider noch nicht erlebt. Vielleicht mal auf der einsamen Insel?
Inhalt melden
Unter Wasser ist es einsam............!!!! Smile
Inhalt melden
..
Im Kopfstand unter Wasser.............unglaublich auf was für Ideen man kommen kann! Gratulation zu dieser Idee und zu der erfolgreichen und lustvoll geglückten Umsetzung!
Inhalt melden
na ja, gut..........
O.K. ab und an schwimmen auch mal eine paar Haie vorbei.......das prickelt dann etwas unter der Haut.