Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer: gehts im Salzwasser?

aber bitte nur haie mit nem ordentlichen schwanz. ps der hai soll auch nicht zu heftig zubeißen grins mir eins
da gibs nur eines.: Bei eBay Haie ersteigern und üben...üben...üben ! Smile *blumenschenk*
****ra Frau
844 Beiträge
in der mythologie
gibt es doch auch diese sexfische und seeschlangen die in frau oder mannes höhlen dringen...warum sollt das nicht gehn...
am liebsten am strand, ja am karibik strand wenn das meer...so drüber und drum rum schwappt...wogt und wellt
mmmh....
Im Sommer wenn die Ostsee warm genug ist geht es auch dort, zumindest wir mögen es nur wenn das Wasser warm ist. Es geht aber sicherlich in der Ostsee.
Kopfstand in der Badewanne.........
.........der Karibik geht es ganz wundervoll.........
Wir haben das getestet...
Prädikat: Besonders wertvoll ! *wolke7*
Ich weiß ja nicht wo es überall probiert wurde, aber der Durchschnittliche Salzgehalt der Meere liegt bei ca. 3,5 Prozent, also egal ob Nordsee Ostsee oder Atlantik, da gings bei mir.
Wie es im toten Meer mit seinen 28% Salzgehalt aussieht weiß ich nicht, da war ich noch nie und habs also auch dort nie probieren können.
Nur im Kopfstand unter Wasser......
28 % Salzgehalt wirkt auf alle Fälle konservierend. (Pökelfleisch !!!)
Da bleibt alles schön steif.......grins.....und sich dann einfach treiben lassen dabei..... *spank*
MMMMMmmhhhhhh....
Nur mit dem Kopfstand unter Wasser gibs leichte Probleme.
Das wird schwierich........ *pimper*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Sex im Wasser ist schon was feines. Je salziger das Wasser ist, je besser funktioniert es, weil ja der Auftrieb mit zunehmendem Salzgehalt immer größer wird. Da kann man der Schwerkraft fast ein Schnippchen schlagen.

So ein Salz-Solepool ist also sehr zu empfehlen, wobei man natürlich das Hygieneempfinden der andern Badegäste nicht zu sehr stören sollte, die Körperflüssigkeiten sollten schon am "Mann" bleiben und man sollte den Pool auch für sich alleine haben.

Oh, und es empfiehlt sich auch, sich vorher "nicht" den Intimbereich zu rasieren, denn das Salzwasser brennt an der ganz frisch rasierten Haut, also lieber einen modischen Kurzhaarschnitt als eine Glatze.

Das schöne ist auch, dass mir in einer Therme auch noch nie Haie begegnet sind. Ich könnte mir aber denken, dass so ein Hai, sollte er denn zufällig an zwei im Kopfstand menschelnde Menschen vorbeischwimmen, in wildem „Hai“-teren Gelächter ausbricht.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Kopfstand unter Wasser mit Haien.......
Haie in der Therme.......beim bumsen. *blumenschenk*

Soll sehr oft vorkommen !

Sehr anregend *kuss2*
*******paar Paar
502 Beiträge
Kommt auf die Salzkonzentration an
Im Toten Meer könnte es problematisch werden:

1. Man kommt nicht unter Wasser.
2. Draußen brennt einem die Haut weg.
3. Der Kreislauf macht das nicht mit. Auch ohne GV kann man nur 10 min. drinnen bleiben und ist dann fix und foxy.
Kopfstand mit (Salz)Konzentration.....
das stimmt,
mann kommt gar nicht erst rein.......

schade *bussi*
aber dadurch hat sich ja auch
das Problem mit den Haien
gelöst.....

Merke: Wo kein Hai, da kein Sex ! *schwein*
Ja, klappt bestens. *zwinker* In Nord- und Ostsee war genau so ein Vergnügen, wie im Baggersee.
Sex im Kopfstand unter Wasser im Baggersee mit Haien !
Haie im Baggersee.............

Na also,
geht doch ! *fans*
liebe SuesseKirschen
.. zu Beginn fand ich ja eure Postings mit dem Kopfstand noch ganz lustig, aber nun jeden Beitrag mit diesen Kommentaren zu versehen wird nun langsam lächerlich und kindisch! *flop*

Lasst euch doch bitte etwas anders einfallen oder verzichtet einfach mal auf ein Statement. Danke!!
das machen wir doch sehr gerne........

Bussi
****tta Frau
10.563 Beiträge
Na also.
Geht doch.

*zwinker*
Nordsee Salzwasser
Also ummeinmal aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Wir haben schon öfter eine Fahhradtur an der Nordsee gemacht und wenn es passte und Ebbe war haben wir es in dem flachen warmen Wasser gemacht.

Ein herrliches Gefühl und auch geil vielleicht beobachtet zu werden.

Und Salzwasser ist auch gesund.... *schleswig*

Also wer mal Lust hat an er Nordsee Urlaub zu machen.. kann mich gern anschreiben
******sex Paar
690 Beiträge
da bekommt doch
der begriff "salzstange" eine ganz neue bedeutung...
*floet*
Lauschiger Sommer , Ferien auf Norderney!
Es geht im Salzwasser!
*******_sin Paar
841 Beiträge
Das einzigste Problem, welches sich im Wasser allgemein (Auch Süßwasser) ergeben könnte ist, dass die Vaginalflüssigkeit zu schnell abgeschwemmt wird und es trotz Nässe (Wasser) zu sehr reiben könnte...

Aber es klappt dennoch.... *grins*

Haie im Baggersee? Nun, warum nicht - es gibt auch Süßwasserhaie - lach.

lg

PS:
Was ich micht die ganze Zeit gefragt habe ist, warum Spechte keine Kopfschmerzen bekommen.... *lach*
Haie im Wasser?

Dann wird es besser ein Quickie! *zwinker*
hmmmm....:-)
...mit dem Richtigen gehts überall, klaro auch im Salzwasser *ja*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Klappt wunderbar
Ich habe jetzt natürlich nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber klar geht es fantastisch auch im Salzwasser. Ich habe es in mehreren Ländern und an vielen Stellen im Mittelmeer probiert, und das mit verschiedenen Partnerinnen. Natürlich ist es vom Vorteil, wenn der Mann - von der Wassertiefe her - noch stehen kann, und auch, wenn es um Sand-Meeresgrund handelt. Dann klappt alles wunderbar. *koenig*
*******blau Mann
52 Beiträge
klappt
Haben es im Urlaub mehrmals ausprobiert und es ging hervorragend und war eine tolle Erfahrung.

Größere Schwierigkeiten hatten wir eher mit der Brandung. Da muss man schon etwas aufpassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.