Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4549 Mitglieder
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?92
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer: gehts im Salzwasser?

Nachdem ...
... es beim "normalen Aufenthalt" im Meerwasser bestens funktioniert hat, haben meine Liebste und ich es sogar beim Tauchen ausprobiert.

Da war allerdings innerhalb kürzester Zeit keine Luft mehr in unseren Flaschen, lach!

*haumichwech*
Bin am Schwarzenmeer geboren.. es funktioniert ausgezeichnet!
*******n60 Mann
357 Beiträge
Ich gehe davon aus
es liegt nicht an der Feuchtigkeit im wahsrten Sinne, sondern eher an dem erwischt werden. Das muss gelernt sein!

Nur ein wenig Hemmungen macht alles nicht einfach..

Frau nicht ganz offen, Mann nicht ganz steif...
********erin Frau
922 Beiträge
Mir hat das Salz überhaupt nicht gut getan nach ner Nummer im griechischen Meer *traurig*
******s59 Mann
233 Beiträge
Auch ich kann nur bestätigen
es funktioniert
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Jawoll! Keine Probleme beim Akt und danach! *g*
Danke SirPeter
wenn nicht so viele Moslems dawären, wegen des glaubens allgemein.

Wegen solcher Kleinoden bin ich hier. Danke.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Es gibt sie ....
... also,

Wegen solcher Kleinoden bin ich hier. Danke.

die Leute die sich an Beiträgen erfreuen, auch wenn es nicht 100 %ig bierernst und themenbezogen ist.
Mal im ernst !
Das war von mir nicht rassistisch gemeint.

Auf den Touristikinseln der Malediven arbeiten nur Moslems,und es eine beleidigung ihrer Religion wenn man dort nackt sein unwesen treibt.

Respekt gehört sich auch in Übersee.

Peter
@sir
bingo!
...
Ich hatte auch keine Probleme die kahmen erst 9 mon später *zwinker*
******ion Frau
2.478 Beiträge
die kahmen
*oh* ne oder? Und so was von dir *haumichwech*
...
ne oder? Und so was von dir

ja mei bin auch nur ein Mensch sorry denkst dir wech.......Spätestens jetzt darfts auch du dich fragen *zwinker*
es geht auf jeden Fall,egal ob Süß-oder Salzwasser...nur nicht am Strand...da bekommt man so leicht "Sand ins Getriebe"
Ich hasse es wenn ich Sand im Mund habe *panik*
Ich dachte jetzt weniger an den Mund *floet*
...
Ich dachte jetzt weniger an den Mund

kann man auch als FSK 18 einstufen
Kann man,muss man aber nicht....hab ja keine verbotenen Wörter gebraucht

Bin heute gaaaanz lieb,heute mal nicht auf Krawall gebürstet
ich war leider noch nie am meer,abba ende juni fliegen wir nach spanien und dann werde ich mal sehen ob es geht oder nicht *zwinker*
Schon ein paar Jährchen her, aber bei ihr brannte die vagina danach schon höllisch ein paar Stunden lang durch das Salzwasser.
****_nw Paar
121 Beiträge
...wir haben es auch mal im Meer versucht, aber fanden es auch nicht so prickelnd.

Erstmal war es super anstrengend, da wir es "schwimmend" versuchten und durch das Wasser ist auch der "Gleitfaktor" nicht besonders hoch...

Fanden wir jedenfalls...
******750 Mann
118 Beiträge
Zypern
hat ein paar wunderbar flache Strände. Dort kann man sich locker 50-100 m vom Strand (und den anderen Badegästen) entfernt stehend im warmen Wasser vergnügen. Sieht von weitem nur nach kuscheln aus ;o). Ist so ähnlich wie bei einer Ente, über Wasser gaaanz ruhig, aber unter der Wasseroberfläche ordentlich Bewegung.
Salz in der Wunde...
Wir haben uns auch überlegt, es im Meer auszuprobieren, haben uns aber Sorgen wegen Salz an ihre empfindliche Stelle gemacht. Ist das bei irgendeine ein Problem gewesen? Wir wollen ja schliesslich keine Reizprobleme herbeibeschwören...
moin,

wieso salz in der wunde? salz ist doch gerade gut, es desinfiziert und beschleunigt die heilung. deshlab soll man ja auch mit hautkrankheiten ins sole-bad.
also beim nächsten strandurlaub viel spaß *mrgreen*

mfg
Hygiene
Uns gings ehe dabei, das der Salz die Schleimhäute reizen und verletzen könnte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.