Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?92
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "...Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "... ein bisschen Spaß haben..." "... Spaß am Sex..." etc. Solche Aussagen geben mir immer einen Puffer. Gehts beim Sex nur um Spaß?
hat ein paar wunderbar flache Strände. Dort kann man sich locker 50-100 m vom Strand (und den anderen Badegästen) entfernt stehend im warmen Wasser vergnügen. Sieht von weitem nur nach kuscheln aus ;o). Ist so ähnlich wie bei einer Ente, über Wasser gaaanz ruhig, aber unter der Wasseroberfläche ordentlich Bewegung.
Wir haben uns auch überlegt, es im Meer auszuprobieren, haben uns aber Sorgen wegen Salz an ihre empfindliche Stelle gemacht. Ist das bei irgendeine ein Problem gewesen? Wir wollen ja schliesslich keine Reizprobleme herbeibeschwören...
wieso salz in der wunde? salz ist doch gerade gut, es desinfiziert und beschleunigt die heilung. deshlab soll man ja auch mit hautkrankheiten ins sole-bad.
also beim nächsten strandurlaub viel spaß