RE: Sex im Meer : gehts im Salzwasser?
Grundsätzlich geht das. Wellengang und Stehhöhe beeinflussen die Sache natürlich. Und beide Partner sollten wenig genant sein.
Auch in einem Solebad kann das schön sein. Wir finden es dort geschickter, als im Meer.
Nun, wir kennen ein herrliches Solebad im Süden Baden-Württembergs, das auch durch schöne Außenbecken punktet. Es hat verschiedene Außenbecken und das hinterste ist bei kühlem Wetter nur schwach besucht. Dort gibt es im hinteren Bereich des Beckens ein Rondell mit einer umlaufenden Reling im Wasser. Die Partnerin lehnt sich dort gemütlich an und der Partner kann sie im Wasser herrlich "besteigen".
Da Salzwasser bekanntlich einen höheren Auftrieb hat, als Süßwasser, tut die Reling gute Dienste - der Bull kann sich an der Reling halten und so seinem Amt auf gute Weise nachkommen.
Und die anderen Gäste, die vielleicht in diesem Becken sind? Nun, das erfordert unter Umständen ein gewisses Einfühlungsvermögen. Aber meist sind in diesem Becken junge Leute, wenn überhaupt, denn bei kaltem Wetter möchte kaum jemand weit laufen, um zu diesem Becken zu gelangen.
Und jetzt komme ich zu unserem Verbündeten - hi -: das ist der Nebel, der sich bei kühlen Wassertemperaturen auf der warmen Wasseroberfläche des Thermalwassers bildet. Nur der Wind treibt manchmal die Nebel etwas beiseite. Doch meistens bilden sich rasch neue Nebel. Ich verrate bestimmt nicht zuviel, wenn ich schreibe, dass so eine Date etwas Besonderes ist: herrlich nebulös... ^^^^
Im Großen und Ganzen ist das ein richtig nettes Kuscheleck - ein Kuscheleck mit dem besonderem Kick.
Viele Grüße
rafaeL - one of
the_peppermints