Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer: gehts im Salzwasser?

*********ge_sh Mann
1.771 Beiträge
Salzwasser
...also in der Ostsee geht´s *g*
oh wir hatten sehr geilen sex in der ostsee,können es nur empfehlen
Nix zu merken ...
also aus eigener Erfahrung kann hier berichtet werden: Man merkt nix!
Es geht gut,....
sehr gut sogar! *rotwerd*
*******ons Paar
87 Beiträge
Hhääää?
Die Wale gehen doch auch nicht zum Bumsen ans Land!?
autschn...
Moin,

ich hab es bisher einmal versucht und direkt bleibengelassen.

Ist zwar ein saugeiles Gefühl, weil fast schwerelos, aber bei mir kam Salzwasser in die Eichel und da war direkt alles gelaufen. Es brannte wie die Hölle.

lg Mischaaa
*********n_nw Paar
5 Beiträge
Sehr zu empfehlen :)
Ja es klappt natürlich *g* man sollte darauf achten, dass beide den Boden unter den Füßen haben sonst wird es schwierig *ggg* Alternativ geht's natürlich auch wenn man sich an einer Boje festhält => sehr empfehlenswert !

Liebe Grüße ACpaerchen
**********rt_ni Mann
1 Beitrag
in spanien im wasser wars auch verdammt geil *schleck*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
geht,
aber kann zu fiesem Brennen und auch Infektionen führen.

Aber dennoch würde ich es empfehlen *zwinker*
Oder halt mit Condom....Dann brennt es nicht. *zwinker*
*******o_70 Mann
22 Beiträge
Badehose
Im Salzwasser (sprich Meer) geht es natürlich. Aber oft sind es die anderen Tücken, die einem das Leben schwer machen.

• Auf einen Krebs treten, finden alle Beteiligten nicht so toll

• Kleine Fische, die den grossen Onkel (also den Zeh) mal anknabbern wollen

• Bei Brandung kann schon mal Sand aufgewühlt werden. Wenn der ins Getriebe kommt, unangenehm

• Man sollte die Badehose (falls vorhanden) immer schön oberhalb der Kniescheiben lassen, sonst verschwindet die ganz schnell und dann wird das Suchen oder an Land gehen sehr lustig

• Auch die Leute, die mit Taucherbrille und Schnorchel unterwegs sind, sehr spassig. Ich selber habe mal ein Pärchen "erwischt", sehr lustig.

Das alles mal so neben der Salzwasserproblematik
Ich glaube aber kaum, dass es im Süßwasser anders sein wird.
Kann mir vorstellen..........
...........das des öfteren Gebrauch mit Rauen und Spröden Stellen an Weichteilen zu rechnen sein kann.

Also gut eincremen dannach.
gehts im Salzwasser
Ja geht,

in Frankreich, Atlantikküste, die Welle waren nicht sehr hoch, aber jedesmal wenn ein Wellental kam hätte man uns sehen können.
War sehr geil.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Also im letzten Sommer ging es im Mittelmeer
bestens ... eine der schönsten Orte zum Sex machen ist ein Strand...

und bald ist es wieder so weit.

Liebe Grüße aus bella Italia und den Rat es unbedingt zu tun...
Ja, das Meer...
Ist immer wieder aufregend, vor den Augen Anderer der Lust zu frönen *g*

Das Problem ist immer wieder nur: “Wie, zum Teu..l nochmal, tut man/frau ganz unbeteiligt?!“ Fällt es dann nicht erst richtig auf? Oder ist das erst der Kick?

Für mich, ja. Und dazu kommt die Sonne, das warme Wasser, die Wellen...der nächste Sommer kommt bestimmt! *ggg*

Das Salzwasser machte bisher der Liebe keinen Abbruch *zwinker* Und wenns brennt, scheint da eine Verletzung vorzuliegen...

Viel Spaß euch Allen beim Wassern! *wink*
RE: Sex im Meer : gehts im Salzwasser?
Grundsätzlich geht das. Wellengang und Stehhöhe beeinflussen die Sache natürlich. Und beide Partner sollten wenig genant sein.

Auch in einem Solebad kann das schön sein. Wir finden es dort geschickter, als im Meer.

Nun, wir kennen ein herrliches Solebad im Süden Baden-Württembergs, das auch durch schöne Außenbecken punktet. Es hat verschiedene Außenbecken und das hinterste ist bei kühlem Wetter nur schwach besucht. Dort gibt es im hinteren Bereich des Beckens ein Rondell mit einer umlaufenden Reling im Wasser. Die Partnerin lehnt sich dort gemütlich an und der Partner kann sie im Wasser herrlich "besteigen".

Da Salzwasser bekanntlich einen höheren Auftrieb hat, als Süßwasser, tut die Reling gute Dienste - der Bull kann sich an der Reling halten und so seinem Amt auf gute Weise nachkommen.

Und die anderen Gäste, die vielleicht in diesem Becken sind? Nun, das erfordert unter Umständen ein gewisses Einfühlungsvermögen. Aber meist sind in diesem Becken junge Leute, wenn überhaupt, denn bei kaltem Wetter möchte kaum jemand weit laufen, um zu diesem Becken zu gelangen.

Und jetzt komme ich zu unserem Verbündeten - hi -: das ist der Nebel, der sich bei kühlen Wassertemperaturen auf der warmen Wasseroberfläche des Thermalwassers bildet. Nur der Wind treibt manchmal die Nebel etwas beiseite. Doch meistens bilden sich rasch neue Nebel. Ich verrate bestimmt nicht zuviel, wenn ich schreibe, dass so eine Date etwas Besonderes ist: herrlich nebulös... ^^^^

Im Großen und Ganzen ist das ein richtig nettes Kuscheleck - ein Kuscheleck mit dem besonderem Kick.

Viele Grüße
rafaeL - one of
the_peppermints
****da Mann
15 Beiträge
Funktioniert einwandfrei u. macht großen Spass, besonders
bei angenehmer Wassertemperatur.

Bisher keinerlei Probleme gehabt.
********tion Frau
196 Beiträge
Das geht einwandfrei
aber es gibt halt solche uns solche Menschen... auf Salz reagieren ja viele sehr angespannt.

Fahrt mal runter nach "Cap D'Agde" und dann biegt ihr nicht rechts zum FKK Strand ab sondern links "den sogenannten Schweinchenstrand"... uuuund dann trefft ihr bestimmt jemanden, der euch das gerne zeigt, dass Sex im Salzwasser keine Probleme macht *g* und 1000000 andere die gleich mitmachen.

Ihr könnt das aber auch erst an unserer schönen Ostsee oder Nordsee probieren *g*
wenn es schön warm ist,
das Wasser, kommt man dabei sogar sehr ins Schwitzen und das ist dann ein Gefühl,als ob man nicht nur von Meersalzwasser umgeben ist,sondern auch von Mehrsalzwasser . Schön finde ich es aber,wenn nicht beide , sondern nur ich die Füße auf dem Grund habe oder beide schweben,was ja sonst an Land doch viel schwieriger ist. Geht das überhaupt,wenn beide mit den Füßen den Grund berühren ? Wer Angst vor (Unterwasser)kameras hat,sollte es überhaupt nicht außerhalb verdunkelter Räume versuchen.
Egal...
...ob Salz- oder Süßwasser, es geht, ist echt heiß und hat schon seinen besonderen Reiz. Ich mag es auch eher, wenn ich den Boden unter den Füßen habe und die Partnerin auf mir sitzt bzw. mich umklammert...
Aber der eigentliche Reiz dabei ist für mich, wenn der Strand voll besetzt ist und wir im Wasser dabei sind, während niemand was ahnt...

Erwachsene(!) Schwimmer / Schnorchler würden mich dabei überhaupt nicht stören...

Auch im Solebecken im Schwimmbad ist es immer wieder abenteurlich, wenn man sich berüht, geil aufeinander wird und es dort treibt, während andere Gäste nichts ahnend in der Nähe sind... in einigen Freizeitbädern gibt es dazu gute Gelegenheiten... *zwinker*
*****_nw Frau
98 Beiträge
...
natürlich geht das im salzwasser,wir fahren mehrmals zur warmen jahreszeit an die nordsee.und wenn es uns überkommt,dann machen wir es auch im wasser,sehr empfehlenswert,und in 3 wochen sind wir wieder da.ich freu mich schon...
@BMW
dann solltest ihr mal jetzt kommen...Mittelmeertemperatur in Büsum an der Nordsee... also könnt euch gern mal melden... *top*
Macht Spass...
Erst wieder diesen Sommer im schön warmen flachen Wasser genossen.
Strände auf einer bekannten spanischen Ferieninsel gehen schön flach rein, da kann ein paar Meter vom Strand auch am hellichten Tag seinen Spass haben.
Im September gehts wieder hin, mal sehen ob es wieder dazu kommt...
***ma Paar
298 Beiträge
Also
das letzte Wochenende gings noch..... In der Ostsee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.