Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer: gehts im Salzwasser?

salzwasser
also in der Nordsee ist der Salzgehalt aber höher.... *zwinker* und Salzwasser trägt besser.... *top*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
geht, kann aber zu Infektionen und / oder unangenehmem Brennen führen...

Unter Wasser mit Gummis geht allerdings so garnicht, sind meine Erfahrungen. Leider.
Sex im Meer
Also bis jetzt hat es immer super hingehauen, ohne Probleme! *g*
sex im meer ist kein problem,immer wieder gerne *top*
keine probleme damit gehabt ^^ war einfach geil
Hatten wir keine
Probleme damit!

Der Sex im Wasser ist sowieso immer wieder eine Herausforderung, da Sex in der "Schwerelosigkeit" gar nicht so leicht ist.
Wir praktizieren gerne im Wasser, Er Steht und Sie hängt sich vorne an Ihm ran und verschränkt hinten Ihre Beine. Geht super und Sie kann durch Ihre Bewegung und kreisen des Beckens einiges dazu beitragen.

Wir haben denn wärmsten See Oberbayerns vor der Haustür, da muss man das beherschen *zwinker*

LG aus Waging am See *geheimtipp*
Klar geht das, sind erst gestern zurück aus dem Italienurlaub an der Adria, wo wir es ausgetestet haben.

Im Wasser wird man ja auch so schön getragen *smile*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Gestern ...
... gings noch.

Werde es aber sicherheitshalber heute noch mal probieren.
Wir hatten in der letzten Woche auch das Glück dass es in der Ostsee noch ging.
Wir haben schon öfters Sex im Wasser gehabt und dabei bevorzugen wir den Sex im Pool.
Unsere Erfahrung mit Salzwasser ist da nicht so gut,
bei uns hat es mit der Zeit angefangen zu "brennen" aber wer das mag......
******900 Mann
512 Beiträge
Sex in der Nordsee
Auch dieses Jahr haben wir uns in der Nordsee sexuell im Meer vergnügt, es war wie immer toll. Wir tun es meist früh wenn noch nicht oder keiner am FKK Strand ist und das Meer ruhig ist.
*********e_ti Mann
5 Beiträge
War nix besonderes...
Ich hatte mit einer Ex-Freundin mal Sex im Meer in Jesolo - das ging recht gut, da man relativ weit weg vom Ufer sein musste, um wirklich vollständig im Wasser zu sein *zwinker*

Vom Gefühl her war es nichts besonderes - einfach zuviel Feuchtigkeit *baeh* Funktioniert hat es aber problemlos, ich habe sie gehalten, sie hat mich mit den Beinen umschlungen und sich auf meinen Schwanz gesetzt. Dabei war das Wasser wieder der Vorteil - das Halten von ihr war dadurch überhaupt kein Problem *g*

Muss ich also nicht unbedingt nochmal haben, dann schon lieber irgenwo versteckt am Ufer *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
es ging auch heute noch
Es war heiß, aber das Salzwasser hat trotdem nicht gebrannt.
Da müßt Ihr ja super heißen Sex gemacht haben.
*******ous Paar
2.389 Beiträge
Ja natürlich funktioniert das *grins*.
****omm Mann
1.938 Beiträge
na klar...
Es klappt im Salzwasser genauso gut wie in Süßwasser bzw. im Trockenen.

Allerdings sollte paar in Thermen und Schwimmbädern aufpassen. Bin deswegen schon mal rausgeschmissen worden. *lol*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
... bin deswegen mal rausgeschmissen worden ...
... kein Wunder das gehört ja auch nicht zum "BETRIEBSKONZEPT" dieser Bäder.

ES ist auch problemnatisch derartige Themen im zuständigen Gemeinde oder Stadtrat zu diskutieren ... obwohl die Damen und herren Räte die gleichen Bedürfnisse wie alle anderen Menschen auch haben und ... vermutlich die Einnahmen steigen würden wenn man zu bestimmten Zeiten versteht sich die AktivitätenOption in den Bädern entsprechend ausweiten würde.

Einschlägige Veranstaltungen sind recht erfolgreich.
****oth Paar
228 Beiträge
Betriebskonzept???????
*gruebel* denke mal das hängt wohl auch mit der Hygiene zusammen. Wenn ich bedenke, wie viele Leute bei uns im Kristallbad im Solebecken der Saunalandschaft am baden sind, wenn die sich dort zum *pimper* treffen, wie viele weisse Flocken dann da im Wasser rumschwimmen!! Na schönen Dank auch *wuerg*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Unsinn
Die Lebensbedingungeb für Keime seien es Bakterien oder Viren sind in Solewasser eher schlecht. Es ist auch har nicht erfordetlich sich hinte det Hygiene Formel zu verstecken. S c h e i n m o r a l reicht vollkommen.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Öhm ... also, Moral hin oder her ... ich würde das nicht wollen *pfui*!
*******ativ Paar
11 Beiträge
Kreta
Wir hatten letzten Sommer Sex am Strand von Kreta. Am hellichten Tag vor der Hotelanlage, etwa 20m draußen im Meer. Ein toller Kick, aber nicht sonderlich entspannend bzw. bequem... *zwinker*
Und gebrannt hat es fast gar nicht - sagt SIE...
**********fel09 Paar
177 Beiträge
Sex im Meer
Natürlich ist Sex im Meer möglich, und es ist auch noch super gut dazu. Wir haben 1 Woche in Bibione uns jeden Tag im Mittelmeer vergnügt, bei 30 Grad Wassertemperatur. Herrlich. Der Salzgehalt ist ja nun auch nicht so hoch. Wir haben das hier auch schon mal in der Therme versucht, das eine Becken hat 12 % Salzgehalt, da war es nicht möglich, das hat zu sehr gebrannt. Aber ich persönlich finde Sex im Wasser ohnehin super, gibt nur selten die Gelegenheiten dazu. Weil wie andere ohne Rücksicht auf Verluste (sprich: egal wer zuschaut) liegt uns nicht.
***ox Frau
12 Beiträge
ich hatte 1x Sex im Meer - 1x & nie wieder.

ich saß auf seinem Schoß & alles hat wunderbar geklappt, nur hat es eben sehr weh getan & nach kurzer Zeit fürchterlich angefangen zu brennen ;o besonders als alles schon vorbei war & wir wieder am Strand lagen & das ganze Salzwasser rausgelaufen ist.

Also: nicht empfehlenswert!
****ael Mann
97 Beiträge
Würd ich im salwasser lassen
Ich hab das mal in Afrika, im Meer probiert. Sie wars anscheinend gewöhnt aber mir hat unten danach alles gebrannt...
Am nächsten Tag beklagte Sie sich das ihre Vagina und das Po-loch wehtaten und wir mussten so für 3-4 tage auf weiteren Sex verzichten...
würde ich eher vermeiden=)
Jaaa
es geht und es ist geil!!!!
*********er11 Mann
3 Beiträge
Funktioniert
Ja es funktioniert und es ist auf jeden Fall sehr sehr geil! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.