Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer: gehts im Salzwasser?

aber sicher doch
warum denn nicht
******_bs Mann
4 Beiträge
im mittelmeer klappt es auch super *zwinker* am anfang hatte ich auch große bedenken auf grund des salzgehaltes. ist aber alles gut gegangen und hat richtig spaß gemacht *zwinker*
Warum eigentlich
nicht ?? Ist doch auch was feines im warmen Wasser.

Nur sollte dann keine - auch noch so kleine - Verletzung vorhanden sein; denn sonst brennt es ganz schön.

Und gerade auch für die (uns) etwas "Mehrmenschen" ist es auch sehr angenehm - die Natur bietet dafür ja auch genug Vorlagen, die sich im Meer tummeln !!

Es sollte dabei aber auch unbedingt auf den Wellengang geachtet werden; zu heftig ist (wie bereits bemerkt) nicht gut. Normaler Wellengang dagegen ist gut und kann als Takt genutzt werden.

Auf Auf zum fröhlichen Meeresfick !!
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Jap
auch ich sage: Es geht und macht Spaß.
Besonders wenn man eine Sandbank hat und sich Leute am Meer aufhalten *zwinker* (keine Sorge, es hat keiner mitbekommen)

Lg
*********2011 Frau
10 Beiträge
einfach genieal
Also ich und mein Ex Mann hatten regelmäßig sex im Meer ...War ein schönes und interessantes Erlebnis ..
Wir hatten keinerlei Schwierigkeiten dabei.
****G12 Mann
958 Beiträge
...klar geht es , warum nicht - `ausprobieren und ihr teilt diese Meinung. *zwinker*
LG
**y2 Mann
11 Beiträge
im Meer
es ging schon, hat Anfangs bei ihr
Leicht gekribbelt ... wir werdens wieder versuchen *g*
Welche Stellungen habt ihr bisher gemacht?
*****964 Paar
7 Beiträge
auch wir mögen....
sex im meerwasser, ist anders - aber macht total viel spass und hat einfach was......
schöne gruesse
zweigeniesser
im stehen im meer
es war in kroatien, brusthohes wasser, ich im stehen und sie sitzt mit um mich geklammerten beinen auf "mir", technisch gesehen gut praktikabel, aber meiner erfahrung nach ist es gefühlsmäßig im trockenen schöner, für sie schien es im wasser auch weniger gefühlsintensiv gewesen zu sein
meine erfahrung waren gespalten, zum einen war es etwas neues und aufregendes, aber mir und ihr kam es so vor, dass es ziemlich gerieben hat, aufgrund von dem salz in dem wasser, sodass wir sex im in einem pool/badewanne vorziehen *zwinker*
********echt Mann
1 Beitrag
Das schlimmst am Meer ist der Sand der überall ist *ggg*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
... und den man/frau(!!) dann noch tagelang wiederfindet!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
sehr schön im Wasser Sex zu betreiben. Wenn die Wellen einen dann noch schupsen....
*******_sin Paar
841 Beiträge
Sicher geht das...
ich denke Ihr spielt auf den Salzgehalt im Meerwasser an, welcher in der Scheide brennen, oder das Wassser in den Körper eindrigen könnnte?

Sicher, die Scheide ist "innen", ein Gang, welcher von außen in den Körper hinein führt. Zudem diese empfindlich.
So, könnte ich mir vorstellen, der Gedanke einer Frau.
(Hier ist auch sehr viel "Psychologie" dabei)

Einerseits richtig, andererseits bestehen die Schamlippen und die Vagina aus Schleimhaut, aus welcher auch Penis beim Mann und die Lippen bei jedem Menschen bestehen.
Schleimhaut bedeutet aber nicht "Verletzung". Eine intakte Schleimhaut ist geschlossen!

Weder der Penis brennt, noch die Lippen wenn man im Meer badet geht.
Durch die Reibung des Penis in der Scheide können und werden zwar Mirco- Risse entstehen, schon deshalb, weil durch das Wasser die natürliche Gleitflüssigkeit schneller weggeschwemmt wird, aber auch dies führt nicht zwangsläufig zu starkem brennen.
Vielleicht wird es, wenn die Beanspruchung zu heftig war, etwas brennen, aber auch nicht - oder geringfügig - mehr als wenn dies an Land geschehen würde.
Die Lust und der "Orgasmus" werden überwiegen.
Und ein leichtes brennen, wenn es denn so wäre, würden beide spüren, nicht nur die Frau.

Salzwasser im Körper der Frau? Bis in die Gebärmutter?

Nicht wirklich. Der Gebärmutterhals und Muttermund ist keine starre Öffnung, die Wände der Haut liegen aufeinander und sind im Normalfall geschlossen...
Okay, beim Orgasmus kontraktiert die Gebärmutter und der Gebärmutterhals um das Sperma anzuziehen, somit könnte auch ein wenig "Salzwasser" hineingelangen, allerdings nur "Tropfen".

--> Man beachte die Physik und die Verdrängungslehre: Wo ein Penis ist, kann kein Wasser mehr sein. Da der "Druck" nicht ausreicht und der Gebärmutterhals geschlossen ist, wird das Wasser beim Vorschub zur Seite aus der Scheide hinaus verdrängt. Sofern dort Wasser war. Denn auch die Scheide ist kein starrer Gang, sondern ein Schlauchorgan, wobei die Außenwände aufeinander liegen.
Sicher, ein paar Tropfen Salzwasser wird sich in der Scheide und am Penis befinden und vielleicht auch in die Gebärmutter gelangen... aber dort absolut nichts anrichten!
Der Tropfen "verliert" sich entweder, wird absorbiert oder läuft einfach wieder raus.
(Vielleicht tötet das Salzwasser noch ein paar Spermien ab.. Nein, kein natürliches Verhütungsmittel, wobei dies im Mittelalter, neben Essig, auch verwendet wurde)
Übrigens NaCl- Lösung (Kochsalz) wird auch als Infusion verwendet.

Sex im Meer ist vollkommen ungefährlich und durch das Wasser (auch im Süßwasser) wird der Orgasmus um ein vielfaches verstärkt..

lg
curious_ER_sin

PS: "Sand im Getriebe", am Strand, ist wirklich ein "No-Go". Das tut aua..
Sex im Wasser
Hallo Leute !

Sex im Meer ist besser als kein Sex, wenn's einen überkommt und man ist gerade am Strand, dann Feuer frei!

Eine echte Empfehlung hab ich allerdings für Euch:

Mein Schätzchen und ich hatten letztes Jahr das Glück, einen Pool alleine nutzen zu können. Das war unser geilstes Wassererlebnis. Es gab dort solche "Schwimmnudeln" welche wir uns unter die Achseln klemmten. Also ich eine und sie eine. Somit sind wir nicht mehr untergegangen, konnten uns völlig schwerelos (ja, da gibt's auch ein Lied...) aneinanderhaken und das Ding einführen. Wir hatten uns gegenseitig angesehen, ich hatte noch ne Nudel zwischen meinen Kniekehlen. Sie hatte dann quasi auf mir gelegen. Wir mussten beide keine Sekunde ans untergehen denken, konnten uns frei bewegen... Es war herrlich für uns beide. *pimper*

Viel Spaß beim ausprobieren wünscht Euch
PPW
**L Paar
232 Beiträge
Und wie das geht!!
Der schönste Sex ist immer im Wasser
zumindest für unsere Sie, allerdings wie Vorredner shconj gesagt haben, die kleinste Verletzung wird man spätestens danach schön merken *floet*

lg Sie von PoL
******_zh Mann
42 Beiträge
Sicher geht es, es macht auch Spass!
*****nna Frau
63 Beiträge
Natürlich geht das ... genauso wie im Süßwasser auch ... in der Situation ist Wasser Wasser ... egal hauptsache es ist geil *pimper*
**ix Paar
743 Beiträge
so entstehen...
die Wellen im Ozean *bananen* und uns wollen die weismachen es wär der Wind *g*
*********stift Frau
8 Beiträge
Hmmm also ich kenne das Problem nicht das es nicht geht, im gegenteil, ich Liebe Sex im Wasser, und da is es vollkommen egal ob es das Meer, See, Whirlpool, Badewanne Dusche ist, .. das is das genialste überhaupt *zwinker*
******uru Paar
542 Beiträge
warum nicht
Also wir sind jedes Jahr am Meer und auch fast jedes Jahr gibt es mal eine nette Einlage im Meer und wir hatten bis jetzt noch nie ein Problem.
Lg. R&G
******r82 Paar
25 Beiträge
und wie das geht... Im Urlaub für uns fast immer ein muss *g* (Am Sandstrand aufpassen, dass ihr nichts ins Getriebe bekommt. Das kann unangenehm werden fg )

Im Solebad ist es auch mal ganz nett, wenn man eine ruhige Ecke findet...
salzwasser
habs auch erst einmal versucht aber es ging........
*****iol Mann
7 Beiträge
dieses Jahr in Spanien....
hat es wunderbar funktioniert. Ich fand es sogar recht angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.