Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4569 Mitglieder
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer: gehts im Salzwasser?

****son Paar
117 Beiträge
Finde es nicht so prickelnd
Also vorneweg: Sex im Wasser macht tierisch Spaß. Allerdings finde ich es im flachen Meer sehr unangenehm. Nicht so sehr wegen dem Salzwasser, eher wegen dem Wellengang und dem Sand. Der Sand ist mein Problem - den hat man überall (wirklich überall) und das reibt unangenehm. Im tieferen Wasser ist es absolut geil. Man muß nur aufpassen, daß keiner dabei absäuft oder man abtreibt.
Aber wie auch immer. Spaß ist, wenns beiden gefällt.
wohne an der ostsee...
und geniesse jeden sommer.

nach einem längeren vergnügen "drinnen" vergesse ich immer wieder, dass das wasser höchstens 20grad hat und dann erschrecke ich mich immer etwas leicht und muss grinsen...
@carason
daß keiner dabei absäuft oder man abtreibt.

dazu seid ihr doch "verankert " ,dass es nicht passiert *haumichwech*
******uru Paar
542 Beiträge
Super
Für uns ist das ein fester bestandteil von unseren Urlaub an Meer und es immer ein tolles erlebnis.
ja es geht, aber es brennt ein wenig, aber es ist trotzdem zu empfehlen.
rein technisch ist es eigentlich kein Problem.
***46 Mann
1.106 Beiträge
Ob Salzwasser, Süsswasser, Mineralwasser oder Badewassser ist eigentlich egal. Habe es sogar einmal im Trinkwasserstausee gemacht.
Überhaupt nicht mein Fall, zumindest im Meer *nene*
Wer einmal dabei zugesehen hat wie hungrige Fische nach Sperma + Pussycream schnappen, wird als "Tierschützer" sicher ähnlich denken.
*zwinker*

Da auch in Wellness Tempeln der Chlorgehalt nicht grundsätzlich optimal ist, verzichte ich auch gerne dort auf XXX. Liebe Männer denkt bitte daran, das Gott uns Mädels teils unsere Schleimhäute woanders geschenkt hat!*grins* Und auf Infektionen und "stinkende" *katze* habt ihr sicher auch keine Lust, oder?*nixweiss*

Kenne ein Paar was sich nach einem schönen Wellness-Urlaub getrennt hat, weil es danach urplötzlich Pilze gab und es sich keiner außer einem Fremdgehfick erklären konnte. *aua*

Gibt noch schönere Orte für XXX als das Wasser, wollte ich mit meinem Statement sagen *zwinker*
***46 Mann
1.106 Beiträge
@*******ra77
Wer einmal dabei zugesehen hat wie hungrige Fische nach Sperma + Pussycream schnappen, wird als "Tierschützer" sicher ähnlich denken
Ich habe gehört das es Frauen und Männer geben soll die Sperma schlucken bzw. Pussycream ablecken aber den Leute von irgendwelchen Menschenrechtsorganisationen Interessiert so etwas überhaupt nicht.
*g* *zwinker*
******Fun Paar
51 Beiträge
Nicht so das ware!
Klar ausprobieren muss man es!

Aber es hat uns beiden nicht so gefallen, die Wellen haben gestört aber das schlimste war dann der Sand überall als auch das es ganz schön gebrannt hat vom Salzwasser!

Einmal und das wars!
@ omo46
Ob Salzwasser, Süsswasser, Mineralwasser oder Badewassser ist eigentlich egal. Habe es sogar einmal im Trinkwasserstausee gemacht.

Wie ich es finde das DU in einem Trinkwasserstausee mit Dir selbst Spaß hattest, möchtest Du sicher nicht hören. *grins* Du kommst ja auf ausgefallene Ideen *top* Hast Du Dich beim Mineralwasser direkt in eine Quelle geschmuggelt und dann dort reingesetzt?

Für mich klingt das unheimlich spannend *ninja* und würde gerne mehr darüber erfahren *ja*Würdest Du uns darüber berichten? *freu*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Wir wollen doch aber bitte beim Thema bleiben und uns nicht um schmatzende Fische kümmern. *ko*

Sex im Meer: gehts im Salzwasser?

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

@ dreamteam
Zur Kenntnisnahme!
Ich habe nicht nach schmatzenden Fischen gefragt! *nene*

Sondern über "Sex" im Wasser, also Thema. *ja* Danke!
*******enta Frau
41 Beiträge
Wasser ist Wasser
Klappt ob Pool, Meer oder Wanne.
Ich finde es in Strandnähe mit viel Sand etwas krümmelig, ansonsten sehr romantisch.

Nur Blasen unter Wasser im Meer find ich nicht so prickelnd... *g*
..
Ne im Wasser ist auch nicht unser lieblingsplatz dafür.
Am Strand ist da schon eher was.
Ich hatte das Proben nicht. Das einzige was nervte, waren die Wellen.
Keine Probleme
Also, wir hatten weder im offenen Meer auf Malle noch im Salzwasserbecken Probleme..... zumindest nicht mit dem einführen.... mit dem Bademeister im Schwimmbad schon *lol*
Wir haben da auch überhaupt keine Probleme....flutscht alles Prima ob Salzwasser oder Süßwasser... *smile*

Finden es auch sehr geil im Wasser.

Bei Wellengang bekomme ich (SIE) allerdings immer das Problem, dass ich zuviel Wasser schlucke, da ich immer irgendwie meinen Mund offen habe... *lol*
es macht auch in der Karibik Spass!!
eigentlich doch überall und das Wasser macht es dem Mann ja auch leichter, seine Partnerin zu halten...
*********tutio Paar
74 Beiträge
Kurz und knapp,
jop es klappt,
runter mit der Hos'
ins Wasser, fertig los!

(Und Wellengang kann das Spielchen sehr gut unterstützen. *zwinker* )
******167 Paar
555 Beiträge
Das ist doch das Salz in der Suppe!!!
Sich abends oder nachts am Strand in den Wellen zu lieben, noch dazu bei Vollmond - gelebter geiler Kitsch und mega aufregend!!!

Schwimmend in einer Bucht oder Lagune unterem Sternenhimmel - geiler Kitsch hoch 3!!! - schaut euch mal den Film Luci und der Sex an!!! - und genießt es!!!
Im Meer
also bei mir ging's 
mhhh bei meiner ex und mir war das kein problem.hatten sex in der ostsee und da ging das wunderbar *zwinker* mussten aufpassen das keiner aufmerksam auf uns wird denn es war ja am helligten tag und bei vollem strand *zwinker*
****riS Frau
15 Beiträge
... immer wieder gerne ...
... keine Probleme.. nur die Wellen, die können anstrengend sein... das einzige was dann irgendwann reibt, ist der aufgewühlte Sand *zwinker* ...
*********r_be Mann
32 Beiträge
Die Wellen
also man muß sich in der Bewegung den Wellen anpassen - die sind immer stärker und dann... nur toll - und eín wenig weg vom Sand - die Natur ist einfach perfekt - auch mit den WELLEN....
Einfach geil ;)
Also wir hatten es im letzten Sommer Urlaub auch ausprobiert, und es war einfach nur geil... Er hat mich im Meer hart gefickt und die Leute haben denk ich nicht kappiert was wir machten *zwinker* oder vielleicht doch ?! ^^ egal es war der Hammer! Immerwieder gern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.