Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden vielleicht lachen wieso und weshalb ich diesen thread erstelle.
.. geht das, fragt mal die Salzheringe ... täättääää
*****ann Mann
837 Beiträge
Inhalt melden
Ging vor 20 Jahren...
... wird heut auch noch gehen...
*******rmer Mann
9 Beiträge
Inhalt melden
Passt!
Hallo!
Also bei einer Partnerin und mir hat es bis jetzt jedes mal im Meer ohne Weiteres geklappt.
Es ist sogar richtig geil, bei Dunkelheit im Meer zu treiben und zu wissen, dass man in seiner Partnerin steckt und sie zum Kommen bringen wird unbeschreiblich
Inhalt melden
Wir freuen uns schon auf den Sommer hier an der Küste um dann es wieder im Merer zu machen. Es ist immer ein schönes Gefühl Sex zu haben und dabei dem Wasser zu lauschen und von den Wellen umspült zu werden.
Inhalt melden
super geil
also leute wir haben so oft im meer es gemacht ohne probleme und ohne störungen...meine verlobte ist so geil dass es wirklich geklappt hat vor leuten im wasser es zu treiben und auf der matratze als wir es im wasser gemacht haben waren 10 oder 15 meter noch ein paar und hat uns zugeschaut.wir sind ja griechen und haben das meer sofort vor uns.am strand ist eine andere story aber die erzähl ich nächstes mal
ist es einfach immer geil . Egal ob im Meer oder See - es hat anders als bei der TE bisher immer geflutscht . Meistens hebt dann auch noch tolles Wetter und Sonne die Stimmung - ich find´s toll
Inhalt melden
Urlaub
also wir hatten Sex im Meer in Italien. es hat funktioniert, hat zwar danach weh getan wegen dem salz aber es ging wir haben ein bisschen spucke genommen und das ha bestens funktioniert
Also wir waren gerade ein paar Tage in Kroatien und hatten so gut wie jeden Tag Sex in Meer und es war jedes mal wieder Super. Können es jeden nur entpfehlen, es ist ein tolles Gefühl und auch ein prickelndes Erlebnis.
Lg. R&G
Inhalt melden
Klar geht das, vor allem trägt das Wasser einen auch viel leichter. Leider ging das nicht zu oft, da dort einige andere Leute sehr nahe im Meer waren.
Aus Erfahrung kann ich sagen das es stimmt das es schwieriger ist, es kommt einem vor als ob Sie trocken wäre aber ist Mann einmal drin, geht es ohne Probleme! Also drin bleiben:-)
Was ich daran so toll finde ist, wenn man ne Luftmatratze hat an der man sich festhalten kann gibt es Stellungen die man an Land nicht machen kann oder auch nicht so anstrengend sind, ist wie in der Schwerelosigkeit!:-)))