Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?92
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "...Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "... ein bisschen Spaß haben..." "... Spaß am Sex..." etc. Solche Aussagen geben mir immer einen Puffer. Gehts beim Sex nur um Spaß?
hab mit meiner verlobte es sehr oft im Salzwasser getrieben und nie ein problem damit gehabt....Immer geil wenn jemand zugeschaut hat und die Wellen auf uns kamen.Einfach geil
ist einfach geil... Haben mal in einem Hotel... da war niemand, außer eine Überwachungskamera ;-). Die hat uns nicht wirklich aufgehalten und der Reiz, dass jemand erscheint war absolut prickelnd... Absolut gerne und zum Wiederholen zu empfehelen!
Wir haben öfter im Meer gevögelt. Der Wellengang sollte nicht so heftig sein das erleichtert es. Der besondere Kik: am Strand und im Wasser lauter Urlauber und dann das Höschen auf die Seite schieben und rein damit. Und dann immer schön im Takt der Wellen rein und raus.
Duch gut am späten Abend wenn niemand mer am Strand ist in der Brandung ficken.
Da kommt dann auch mal etwas Sand ins "Getriebe" , echt geil
Warum auch nicht? Er sollte nur nicht zuoft rausgleiten und wieder rein wollen. Dann wirds unangenehm. Das geilste daran ist aber für mich gewesen, dass es immer Zuschauer gab. Denn egal wie einsam der Strand war und wie weit die Nächsten weg waren, so ganz allein ist man nie.
hat keiner was gesagt, niemand hat sich beschwert. Die waren auch so weit weg und wir so weit unter Wasser, dass man nur ein Paar sehen konnte, dass sich im Wasser umarmt.
Jedenfalls ist im Wasser besser als am Strand. Mit dem ganzen Sand überall ... bäh!!!
in der Ostsee es prima, sind seit Jahren fast in jedem Sommer dort. Für uns ein wunderschönes Gefühl sich treiben zu lassen, mit den Elementen eins zu sein. Freuen uns schon auf den Sommer 2014.
Wir leben ja nunmal direkt an der Ostsee, sehen den Strand und die See aus den Fenstern. Hier ist es selbst in der Hauptsaison relativ ruhig, sodas genau diejenigen sich diesen ruhigen Bereich suchen um auch Sex zu haben. Wenn wir es also in der Ostsee machen störrt es eigentlich niemanden wirklich, eher hat man begeisterte Zuschauer oder wird selbst zu einem solchen.
Der Salzgehalt in der Ostsee ist auch nicht so hoch wie z.B. der Nordsee, also von daher gibt es auch nicht das kleinste Problem. Da wir im Sommer folglich regelmäßig Sex in der See haben, kennen wir die für uns besten Stellungen und es ist für beide herrlich. Experimentiert einfach mal etwas rum und gebt mal acht auf die Wellen/Windrichtung (kein Scherz). Ausser dem schon beschriebenen Sand gibt es auch keine körperlichen Probleme.... wir sind der lebende Beweis.
Ich hatte sogar schon mal einen Dreier im Meer....
Und es war phantastisch Intensiv. Sex im Meer ist die Krönung eines jeden Urlaubes für. Allerdings gehts natürlich nich in jedem Land und auch nicht überall....
...oder Adria......Hauptsache das Wasser ist angenehm warm.
Da macht es noch mehr Spass.......und Probleme gab es bisher nie, außer mit den Spannern....aber wenn sie auf Distanz bleiben, macht es noch mehr an.
Aber bei aller Gier aufeinander, bitte die Spielregeln der jeweiligen Länder beachten.....oder das Fluchtauto in erreichbarer Nähe.