Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4554 Mitglieder
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer: gehts im Salzwasser?

**********hGeil Frau
158 Beiträge
Nicht überhöhen
...würde ich den Sexspass im Wasser.

Ich habe Salz- und süßwasser ausprobiert. Letztendlich verschwindet die normale Scheidenfeuchtigkeit und der Sex wird - trotz Wasser - trockener...

Das ist nur meine Erfahrung. Das andere ist die romantische Erhöhung eines solches Erlebnisses - Urlaub, Sonnenuntergang, Flitterwochen, Verliebtsein - eine magische Wirkung, aber in meinen Augen kann Sex im Wasser nicht wirklich physikalisch die sexuelle Empfindung verbessern.

Aber, dass es Spaß macht, ist unbestritten.
Isabella
*****atz Paar
186 Beiträge
Dafür kann Sex am Wasser umso schöner sein *g*

Gruß,
Schaaatz(m)
Bei uns hat es IM Meer auch nicht wirklich geklappt, lag aber wohl eher daran, dass wir nicht so hemmungslos sein konnten, weil ja Menschen am Strand waren... *zwinker*
Zudem konnte man nach 4m nicht mehr stehen...
Nun ja, muss man halt andere Sachen machen, planschen zum Beispiel *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Zudem konnte man nach 4m nicht mehr stehen...

Dann solltet ihr euch nächstes mal vielleicht einen flacheren strand aussuchen...
.... geht problemlos ....
..... solange das Wasser nicht zu kalt ist .... *pimper*

HamJay
*******3hal Mann
506 Beiträge
@Leo75_by und HamJay
... da fällt mir als Lösung nur die Karibik ein. *top* *undwech*

Badewannen-warmes-Wasser im Meer, und Strände die extrem flach abfallen... Da kannst du in 100m Entfernung noch locker beim *pimper* stehen, oder an unendlich langen Stränden eine ruhige Ecke zum *pimper* am Strand suchen.
au jaaaaaaaaa ......
..... müsste bei den Aussentemperaturen *fluch* auch mal wieder ins Warme .....

HamJay
Also im Meer bei Malle gab es kein Problem ist echt aufregend und sehr zu empfehlen!
Also viel Spass beim machen
Sex im Meer *grins* unbeschreiblich und würde ich immer wiederholen... Allerdings sollte das Wasser schon ein wenig wärmer sein *zwinker* . Also Nord und Ostsee nur im richtig heißen Hochsommer *baeh*
******900 Mann
512 Beiträge
Sex im Meer...
Toll das würden wir immer wieder tun, nur darf die Nordsee nicht stürmisch sein.
*********part Paar
40 Beiträge
Sex im Meer
Schön wäre doch wenn es einen Swingerclub am Meer geben würde.
Dann bestünde die Möglichkeit zum direkten Erfahrungsaustausch......
mit praktischen Übungen, nur bei gefallen selbstverständlich!!!
Gibt es so einen Club???
****10 Mann
200 Beiträge
geht prima
... zwar keine Erfahrung im Meer und Salzwasser, aber Hotelpool mit Chlorwasser. Danach keine Nebenwirkungen. Nur Erleichterung und gerne jederzeit wieder - vielleicht dann auch Meer - wenns sich ergibt.
...die Fische müssten ja aussterben, wenn es unmöglich wäre *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich habe es im letzten urlaub wieder genossen...

*g*
******983 Mann
24 Beiträge
keine Probleme
hatten 2 Freunde von mir, als sie sich zusammen mit einem Mädel im Meer vergnügten. Das ganze ist letztes jahr auf Malle passiert und so wie sie erzählt haben, haben sie sie auch Anal genommen.
*g*
*****337 Mann
23 Beiträge
Also meine Freundin meinte damals das Salzwasser würde brennen...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Na ja, Salzwasser betäubt ...
*******_rp Mann
216 Beiträge
also auch ich kann dazu nur sagen
es geht einwandfrei.
Keine probleme eher im gegenteil es wwar seeehr flutschig..grins
Location war eine Insel vor Chichiriviche in Venezuela Wassertemperatur etwa 32 Grad

M.
*********12_07 Paar
27 Beiträge
Also das Problem ist mir noch unbekannt.
Hab ihr es mal mit Gleitcremé probiert?
********ieze Frau
41 Beiträge
Mein Freund wollte aber ich habe mich nicht getraut,
da mir dann doch zu viele Menschen in der Nähe waren.
Bzw. zu viele Quallen.

Klappt das denn von wegen über Wasser bleiben,
wenn man es soweit draußen macht,
dass man auf keinen Fall mehr stehen kann?
Klappt das denn von wegen über Wasser bleiben,
wenn man es soweit draußen macht,
dass man auf keinen Fall mehr stehen kann?

Im Toten Meer bestimmt

Der Salzgehalt des Toten Meeres liegt bei bis zu 33 %, im Durchschnitt rund 28 % (zum Vergleich: der Salzgehalt des Mittelmeeres liegt bei etwa 3 %).

Danke an Wiki
Kein Problem!
Also wir hatten kein Problem beim Sex im Meer. Das ist genauso wie im Schwimmbar oder Whirlpool, das klappt immer.

Nur im Meer aufpassen, dass nicht Sand mit ins Spiel kommt, das ist wie Schmirgelpapier und es kann passieren, dass ein paar Tage die Muschi wund ist.
Jesses,

was sind wir froh das wir erst seit kurzem im Joy sind. *zwinker*

Hätten wir hier manche Kommentare, vor unserem ersten mal unter Wasser gelesen ob, "Sex im Meer : gehts im Salzwasser?" hätten wir es wahrscheinlich bleiben lassen. *ggg*

Uns hat es überall gefallen und weder SIE noch ER hatten hinterher Schmerzen oder Probleme!

Eventuell lag es daran das wir ganz einfach aufeinander Geil waren und uns deswegen keine Gedanken machten ob es im Salzwasser oder auch Süsswasser geht?
Keine Ahnung.

Wir gönnen uns diesen Spaß nun schon seit fast 15 Jahren.

Na ja,
egal ob im Meer, in Seen, im Schwimmbad oder im Whirlpool, uns hat es immer Spaß gemacht und wird es auch weiterhin machen.

Aus Erfahrung wissen wir das so mancher/manche beim "normalen Sex" schon seine Probleme hat wenn er/sie sich VORHER schon zu viele Gedanken macht "ob es geht"! *zwinker*

Einfach machen wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt und genießen.

Danach kann man immer noch sagen das es nicht gefällt und bleiben lassen.

LG
einfach nur toll
Also wir haben super Erfahrungen in der Ostsee gemacht. Es gab beim letzten Besuch am Meer nicht eine Baderunde ohne Sex im Wasser.

Wir fanden es einfach grossartig.

In Sachen Wassertiefe war es einfach wichtig, dass ich noch stehen konnte. der Rest ging total problemlos. Ich kanns nur empfehlen.
Wir haben auch...
....trotz Salzwasser bisher keinerlei Probleme gehabt *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.