Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Vagina-Unterdruck­masturbator: Bilder gesucht7
Hat vielleicht jemand den "Vagina-Unterdruck­masturbator, 16,5 cm" zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder?

*********cke47 Frau
2 Beiträge
Also ich kann mit solchen Bildern auch nix anfangen. Zu einem Schwanz oder einer Muschi gehört immer noch ein Gesicht und wenn mir das nicht zusagt, dann hilft auch die schönste Muschi und der längste und dickste Schwanz nichts *zwinker*
Im Endeffekt entscheidet immer die Sympathie...... *g*

Zitat:
Wie viele Frauen behaupten denn heute frei und offen: ja, ich habe mich schonmal selbst befrieidigt und mache es immer dann, wenn ich Bock drauf habe (außer mir natürlich!!) ?

.... *zwinker* ...ich behaupte das auch!!! *lol*
Da hänge ich mich mit dran *lol*

LG
Flocke
Warum nicht?
Also meiner meinung nach sollen Männer die Ihr bestes Stück zeigen wollen es gerne tun, natürlich nur wenn die gegenseite es auch sehen möchte.

Ich finde es gibt auch schöne bilder vom besten Stück des Mannes, leider sind diese Bilder noch sehr begrenzt.

Männer mal an euch wenn ihr uns euer bestes Stück ans herz oder an die M.... legen wollt, dann last euch mal was besseres einfallen als ein Foto wo nur ER drauf ist, setzt ihn etwas in Szene und schon sind Frauen auch begeistert und können sichnicht satt sehen. *schock*
********maus Frau
218 Beiträge
bilder von penissen...
interessieren mich persönlich jetzt nicht so, vielleicht ist das ein weiterer unterschied zwischen mann und frau...männer sehen bilder von "muschis" und finden das geil, frauen sehen männer als ganzes...da kann man allein von nem penis-bild nicht viel empfinden...

*ggg* es sollte schon noch ein gut gebauter body drumrum sein *ggg*
ganz ehrlich ?
richtig beschissen *genau*

finds ni so toll wenn mich beim stöbern so`ne kurz vorm platzende latte angrinst!!!

weis ni wie die weibliche schöpfung darüber denkt aba,

ICH FINDS BÄÄGS *letzteswort*
*******va78 Mann
4 Beiträge
Warum nicht?
Schwanzbilder finde ich auch völlig ok.

Ich habe da bisher nur gute Erfahrungen (beim versenden an mir bekannte Frauen wohlgemerkt) gemacht.

Wichtig ist halt, dass man(n) sich was einfallen lässt, so das es im gesammten ein erotisches Bild ergibt.

Macht auch Spass sich was auszudenken...
*********tient Mann
1.592 Beiträge
HIER SIND MAL EBEN GANZ LOCKER PRÄCHTIGE 20 cm !!!!
Was habt Ihr denn alle gegen [b]SCHWANZFOTOS[/b] ???

Hab mal schnell eins von meinem gemacht.
Ähh - meinem Kater seinen - meine ich. *g*

Aber mal im Ernst.
Wenn irgendwelche Typen den Girls Fotos von Ihrem "Besten Stück"
präsentieren,
dann zeigt es nach meiner Ansicht recht genau
wo die Jungs Ihr Hirn haben.
Und dann wundern die sich wahrscheinlich noch,
wieso es keine Antwort gibt.

Also ganz klar *flop*
*****ras Paar
73 Beiträge
Kleine Anmerkung
Ein Schwanzbild alleine ohne Drumherum ist genauso uninteressant wie eine Pussy.

Aber andere Frage: Was wollen und die zu hunderten abgelichteten Busen sagen, welche das weibliche Geschlecht hier als Avatar benutzt? Läuft das nicht auf einer ganz ähnlichen Schiene ab?
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*****ohn

Gegenfrage: und was sollen die ganzen abgelichteten Popos im Profilbild? *ggg*

@**l

Ich persönlich trenne das doch ein wenig *rotwerd* Ich schaue zuerst das Profil des Mannes an und dann an die Mail angehängte Bilder. Gefällt mir der Mann habe ich nichts gegen ein Schw..bild einzuwenden.

Ich würde aber auch vor einem Treffen nicht unbedingt ein Schwanzbild verlangen. Ich gehe mal grundsätzlich davon aus, dass bei einem Mann auch ein Schw... vorhanden ist *fiesgrins* und was nutzt das größte und das dickste Teil wenn der Mann, der dran hängt, nicht damit umgehen kann.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Ich bin ehrlich - mich reizt es nicht wirklich. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass solche Bilder fast ausschließlich in Verbindung mit saumäßig plumpen Anmachen bzw Anfragen (Singel Mann schreibt: Hey, Eure Bilder sind ja echt scharf - ich wäre schon geil auf Euch. - Wir haben aber im Profil eindeutig stehen nur paare oder Frauen zu suchen) geschickt werden und sowas dann ziemlich stark nervt. Noja und was leider auch schon oft vorkam ist sowas: "Hey ihr beiden, na wie findet ihr meinen Schwanz - ist der nicht geil? Wollt ihr ihn mal Spritzen sehen? ..." Einfach zu plump und ziemlich abgedroschen unserer Meinung nach. Daher sind wir wohl nicht wirklich die Fans von Schwanzbildern jeglicher Art.
*****ras Paar
73 Beiträge
war klar ...
... das die Gegenfrage kommt *zwinker*

Da kann man aber wenigstens noch sagen, dass es sich ja auf beide Geschlechter verteilt *g*
@*******two:

Bin voll Deiner Meinung - Ich hab auch mal gute 20-30cm Schwanz fotografiert *g*
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Kommt auf den Träger an
Ich (W) finde es wirklich unpassend wenn ich ungebeten den Schniedel eines Menschen präsentiert bekomme mit dem ich mal gerade 2 Mails gewechselt habe. Machen die das im RL genau so? In der Disse anquatschen, ein Bier bestellen und den Johannes aus der Hose holen?
Ein schöner Schwanz ist dann erregend wenn ich den ganzen Kerl der da noch dran hängt, liebe und und begehrenswert finde. Sonst ist es eher peinlich.
********e_he Frau
74 Beiträge
Selbstdarsteller
... die unaufgefordert Schwanzbilder schicken ...

Da fällt mir ein:
Der Mensch ist ein Augentier, 80% laufen über visuelle Reize ab.

Nun, da der Mann in Momenten, in denen er aktiv "kreativ" werden will, wahrscheinlich mehr Tier ist als sonst (kicher) ... Ist es nur natürlich für ihn, sich visuell in dieser Art auszudrücken (zu 100%).

*warnlampeaufglüh (Finger weg vom Sendebutton!!!):
NEEEIN. Ich mag solche Bilder auch nicht! Auch nicht aus Dankbarkeit *zwinker*

Ich überlege vielmehr, wie ich die Herren der Schöpfung dazu kriege, sich mit Bildern z.B. wie der Aufbauanleitung einer IKLEA-Schrankwand ebenso ehrgeizig zu befassen wie mit Bildern Ihres -naja-ihr-wisst-schon-

alles liebe alex_love
*********tient Mann
1.592 Beiträge
@Cerberus
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob Dein Foto ein echtes

[b]SCHWANZFOTO[/b] ist.

Dem Namen nach (Mieze) wohl eher ein Muschifoto *ggg*
Aber dennoch sehr stattlich !!! *genau*
Hast es auch hochkant eingestellt, damit er schön steht - GENIAL.

*wiegeil*
@ Affair4two
Jo ist ne Mieze *g* Also wirklich eher ein Muschifoto - oder nein - sie kann mit Muschi- und Schwanzfotos aufwarten *g* (Hat sie Deinem Kater wieder was voraus *g*).
Ja aber "stehen" tut er wirklich gut - die Kleine rennt auch immer mit Schwanz aufgerichtet rum *g*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
@Cerberus
Immer mit aufgerichtetem Schwanz rumrennen,
kann auch nicht jeder. *katze*

RESPEKT !!!
Keine Ahnung aber so welche Bilder lösen bei mir nix aus......Frauen haben die möglichkeit sich noch was rein zu schieben und auf den Auslöser zu drücken. Da sehe ich mir als Frau doch lieber Muschies aus.Da denke ich gleich an meine und muss sofort verwöhnt werden.Frechgrins
Vielleicht sollte man dem Schwanzbildschicker ein Bildle zurückschicken das ihm Abhilfe für seine Probleme gibt....

Hat mir mal ein sehr netter Herr hier aus dem JC geschickt weil ich mit ihm genau das Thema und auch das Thema CyperSex hatte, mit dem ich fast noch weniger anfangen kann!!

P.S.: Cerberus, du hast wirklich ne verdammt süße Muschi *hackfresse*
****60 Paar
1.218 Beiträge
@Gnoomelinchen..halllooo ersma
Das reicht ne Weile! (sicherheitshalberfrag).....ist das Äußere oder die innere Röhre zum "Gebrauch" bestimmt.....ahhh...neeee... *achtung* erst innen dann außen....

L.G.+ *knuddel2* *knutsch2*
Wir haben mal gegenseitig Fotos gemacht und auch gefilmt. Fand ich da total geil. Wenn ich heute die Fotos von meinem Schwanz sehe , find ich die nicht mehr so toll. Die Fotos von der Muschi meiner Frau könnte ich mir aber dauernd ansehen...
***ny Mann
218 Beiträge
ich seh eher das problem das viele Frauen und oder Mädels nicht zahlreich vertretten sind weil sie angst haben mit Pimmelfotos und sprüchen belästigt zu werden ....was ich wiederrum schade finde.
natürlich ....
... finden frauen solche bilder genauso gut wie wir die entsprechenden . nur geben sie es nicht zu und wir haben zu viele komplexe um uns zu zeigen !
ich hasse schw**pics und werd sie immer hassen.. genauso wie ich es hasse udn es auch nei amchen würde meine stelle zwischen den beinen jemandem per bild zu zeigen .. ney das is mir persönlich zu "billig" nix gegen die die es machen is ja ansichtssache und geschmackssache.. aber ich persönlich find es einfach nur out abtörnend unpersönlich plump primitiv udn wäh
Pain... hast du soeben so eine Mail bekommen... du scheinst ziemlich verwirrt zu sein deiner Schreibweise nach zu urteilen *zwinker*

*blume*
Bine
ich tipp zu schnell und zu unkontrolliert [u]lol[/u] +gg+ ich bau irgendwie immer sone tippfehler ein.. vielleicht sollt ich mal einen kurs fürs richtig tippen belegen [u]lach[/u]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.