Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Vagina-Unterdruck­masturbator: Bilder gesucht7
Hat vielleicht jemand den "Vagina-Unterdruck­masturbator, 16,5 cm" zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder?

*******ove Mann
6.547 Beiträge
ihr werdet mich zwar recht kritisieren allerdings bin ich (w) der meinung das männerschwänze weniger erotisch sind als die muschi der frau, ich find uns einfach schöner zum ansehen
bitte nicht haun für meine meinung
liebe grüße
**********ber20 Paar
63 Beiträge
@Paar_Regensburg
Würde mich mal interessieren wer von Euch Beiden da geschrieben hat!
Ich (M) bin allerdings auch der Meinung das ein schöner strammer Max zwar manchmal hübsch anzusehen ist aber eine Muschi macht mich doch dann mehr an. Einfach verständlich weil die meisten Männer halt lieber ne süsse Mumu anschauen!! *zwinker*
Hmmm....
Ich (m) versuch es jetzt mal ganz anders, sozusagen "von hinten durch die Brust ins Auge" (rein gedanklich philosophisch natürlich!!!):

Ich kann mich als Mann aufgrund meiner genetischen Eigenschaften absolut nicht gegen den Einfluss solcher weiblichen Reize wehren und stellen mir dabei aber definitiv ein Ganzkörper-Foto vor!

Wenn mich jetzt aber eine Frau mit einer Detailaufnahme schocken wollen würde, vielleicht ebenfalls noch kombiniert mit einem "flotten" Spruch, so würde ihr das warscheinlich gelingen.
Der Gesamteindruck zählt halt. Solche Detailaufnahmen ohne restlichen Körper gehören doch eher in medizinische Lehrbücher; und die haben weder meine Frau noch mich schon einmal in irgendeiner Art und Weise angemacht.

Hinzu kommt auch noch die besondere Natur der Frau, wenn sie mit den Augen nach einem gesunden und starken Stammhalter wie zu Urzeiten *hotman* Ausschau hält:
Mir würde ein Foto von einem Schwanz nicht sehr viel darüber sagen, ob der "Besitzer" mich damit auch beschützen kann und mögliche Feinde verjagen kann usw.
Ich schweife ab....
Ist auch NICHT ganz ernst gemeint... *zwinker*
*******dasa Frau
28 Beiträge
Ich bin recht neu hier in dieser Plattform und bekomme viele Mails von Solomännern und Männern, wo eigentlich das Päarchenzeichen dran ist; Oberdumme und oft bei der ersten Vorstellung gleich mit Schwanzbild. Das ist zumindest unhöflich finde ich, schlechter Geschmack.

Das schlimmste aber ist, dass die Bilder dann noch oft schrecklich sind. Kleine verschrumpelte Schwänze in grau oder schwarz-weiß. Da vergeht einem echt der Appetit. Nicht das ich Schwänze nicht leiden könnte, aber es wäre aus meiner Sicht eine Frage des Stils, vorher anzufragen, ob man das bekommen will. Selbst in einem Erotikclub. Und wenn man sie denn schon ungefragt zugeschickt bekommt, wäre es doch nett, wenn es wenigstens schöne Fotos wären. Aber irgendwie scheint die Freude am ungefragten Vorzeigen in umgekehrt reziprokem Verhältnis zur ästhetischen Fähigkeit zu stehen. Je mieser das Teil und das Foto, desto wilder der Wunsch, es ungefragt zu mailen.

Gerade heute bekam ich von so nem Typ ein absolut trauriges, langweilig-graues Schwanzbild mit dem ersten Hallo. Als ich ihn noch halbwegs höflich ermahnte, wenigstens schöne Bilder zu schicken, wurde er richtig frech und ausfallend. Dann setzte er mich auf ignorieren, offenbar weil er Angst vor meiner Antwort hatte. Manche Männer sind offenbar so selbstverliebt, dass sie meinen, ihr kleiner Peter sei der Nabel der Welt. Selbst wenn er verschrumpelt ist wie vertrocknetes Biogemüse und das Foto aussieht wie in der Waschmaschine mitgewaschen. Ich habe dafür nur ein Wort: einfältig! Dasa
****een Frau
5 Beiträge
Hmmm....
Meiner Meinung nach muss es auch nicht sein, dass man Schwanzbilder reinstellt,...ich meine es kommt doch auf den Mann selber an und nicht nur auf seinen Schwanz...

....man lernt sich erst mal so kennen und den Schwanz sieht man dann gegebenenfalls noch rechtzeitig *g*
*******dasa Frau
28 Beiträge
@Malleen
Hi Schwester, du hast recht, dass es uns Frauen mehr auf den ganzen Kerl und die Stimmung ankommt. Darum sind Schwanzbilder nicht so wichtig. Aber was ich sagen wollte ist, dass es doppelt beleidigend ist, wenn die Fotos dann auch noch so mies sind... wie beschrieben. So als ob man vor Verzückung in Ohnmacht fallen müßte, überhaupt mal einen zu sehen.

In meinem Alter kennt man schon ein paar und weiß was einem gefällt. Ich will noch nicht mal sagen, dass es keine schönen Schwanzbilder gibt. Ich hab selber welche, die mir -in bestimmten Stunden- sehr gefallen. Aber die poste ich nicht hier im Forum. Fall Du ein schönes sehen willst bitte CM. Dasa
****60 Paar
1.218 Beiträge
@femina_dasa
*ggg* Du tust den armen Besitzern dieser "Exemplare" wahrscheinlich Unrecht!!! Absender sind mit Sicherheit Kampfemanzen bzw. Kampflesben, die Dir, durch Negativwerbung, einen gewissen Ekel vor'm männlichen Geschlecht suggerieren wollen, um Dich "sturmreif" zu schießen!! *zwinker* Tipp: male einen Schurrbart dran und schick's zurück!

L.G.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@Strandraeuber
nunja es würde eigentlich oben im text stehen das ich (w), also ich meli geschrieben habe

jeder hat da seine meinung drüber, kann auch jeder haben sonst wärs ja irgendwann ziehmlich langweilig
liebe grüße
finde hier im Forum hat das nichts verloren.
Wer sein bestes Stück präsentieren will, kann doch einfach auf dafür vorgesehene Seiten gehen.
wie-ist-mein-schwanz.de oder auch das Gegenstück
wie-ist-meine-muschi.de
Die Seiten gibts übrigens wirklich *zwinker*
******_st Mann
81 Beiträge
Ich hatte da mal einen Dozenten...
der beim Aktzeichnen immer die Meinung vertrat, die Männer hätten das schönere Geschlecht (vielleicht will ich das auch verwechseln und er sagte, sie seien das schönere Geschlecht). Er war früher mal Bildhauer und bezog sich auf Michelangelo usw. Ich persönlich finde, wie Meli auch, Frauen optisch viel attraktiver. Gut das wäre das eine.
Schwanzfotos hin oder her - mit einem solchen durch die Tür ins Haus zu plumsen (vielleicht noch mit doofen Sprüchen) finde ich auch total blöd, und der Anmache unterstes Niveau. Ist eigentlich klar.
Übrigens wer mein Profil kennt, weiss auch um mein Denken über Geschlechterrollen (bzw. meine Geschlechterrolle). Und man wundert sich tatsächlich, wie viele dieser plumpen Anmachen man (auch als Mann) unaufgefordert bekommt (wenn man sich entsprechend outet).
Andererseits sollte da im Zuge der Gleichbehandlung vielleicht auch etwas mehr Toleranz und Offenheit herrschen. Ich bin nicht generell dagegen, auf einem Bild AUCH mal einen Penis zu sehen, wenn es irgendwie zu der Bildaussage, zur Stimmung und Gestaltung des Bildes passt. Es sollte aber in meinen Augen jeder Anflug von Rekordjagd und Anmache vermieden werden. Und das ist vielleicht das größere Problem einiger meiner männlichen Geschlechtsgenossen, dass sie sich stark über dieses Ding definieren (Vorabentschuldigung bei allen netten Kerlen, die nicht so sind.
In einer Tageszeitung in meiner Gegend gab es mal zum Walpurgistag ein nettes Foto einer Teufelsplastik auf dem Hexentanzplatz in Thale. Ich hatte dieses mal gescannt (daher etwas grobe Qualität). Wenn man genau hinsieht, dann sieht man die entscheidende Stelle, und man sieht auch dass sie ziemlich blank (abgegriffen) ist. Also was nun, anscheinend wird doch mal ganz gern hingesehen und hingelangt. Und wenn eine Tageszeitung das druckt, kann doch ein Schw..bild nicht ausscließlich nur obszön sein.
Also eine Lanze dafür, wenn alles andere stimmt (siehe oben).
seid alle herzlich gegrüßt von
karl-a
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich glaube Männer schließen da von sich auf die Damenwelt. Den meisten Männern gefallen Fotos von Muschis und Brüsten, also wieso soll die Damenwelt da anders ticken *frage* *frage* Sie tut es aber offensichtlich *achtung*

Ich finde die Dikussion gut, da sie einen auf den Boden der Tatsachen holt und zeigt, dass der Schwanz alleine eine Frau nicht glücklich macht, sondern - im Gegenteil - die meisten Frauen sehr nerven kann. Mann muss sich da schon ein wenig mehr Mühe geben.

Mit schönen, romantischen, sinnlichen, erotischen Bildern auf denen auch mal der Schwanz zu sehen ist haben wir Männer es nicht so, oder? Lieber schöne, romantische, sinnliche, erotische Fotos von Frauen auf denen Busen oder und Muschi zu sehen ist. Der Frauenkörper ist einfach der schönere. *zwinker*

Aber es sind ja auch einige Damen dabei, denen Schwanzfotos gefallen. Das beruhigt einen dann auch wieder ein bisschen. Man könnte ja sonst noch komplexe wegen dem Ding da unten bekommen. So wie ich das verstanden habe hängt es von der Stimmung der Frau ab und ob es ein schönes Foto ist, ob das Bild als anregend empfunden wird oder nicht.
Da kann ich ehrlich gesagt genauso gut ein Orion-Katalog aufschlagen und mir auf die Dildos darin einen runterholen. Glauben Männer wirklich, dass Frauen so ticken? *hae* Und warum nur Schwanzbilder, hat der Mann den sonst nichts zu bieten? *snief* Finde ich echt traurig sowas aber sagt für mich leider schon alles über den Charakter aus, sorry. Ich stehe eher auf ein nettes Lächeln und schöne Augen, da würden mir auch 5cm nichts ausmachen. *zwinker*
Schwanzbilder
ich habe selber viele Nackt/schwanz bilder von mir und verschicke sie auch gern per mail, habe die erfahrung gemacht das sich viele frauen drüber freuen, laß mich auch gern von frauen nackt fotografieren. viele fotografieren meinen schwanz gern wenn ich mir einen runter hole.
@Gnoomelinchen
a propos Schwanzbilder:
da kann ich Dir nur recht geben! In der Tat ist es so, dass wenn Du einen alten Bekannten im neuen Gewand wiedertreffen möchtest, Du ihn ja mal anschreiben kannst.
[b]winkmitdemzaunpfahl[/b]
lg W**ze
Mäännner!!!! Glaubt ihr nicht das wenn Frauen sie Schwanzbilder wollen, eigentlich nur das tun um damit bei euch eindruck zu schinden????? Könnte ich mir zumindest vorstellen, von den Gesprächen meiner guten Freundinnen
*******rgen Paar
139 Beiträge
also will schwanzbilder nicht unbedingt um zu beeindrucken - finde nur gleiches recht für alle - ihr männer wollt doch auch unsere muschis sehen - und einige wollen sie sogar sehr genau sehen

außerdem - ich find einen männlichen erigierten penis nicht unhübsch - wieso nicht
ausgleichende gerechtigkeit....
die partnerin posiert vor der linse meiner kamera und sieht wie es eng wird in meiner hose während ich durch das objektiv auf ihre entfaltete muschi schaue und sie ablichte....
dann kommt der moment, wo ich die hosen runterlasse, sie zur kamera greift und meine sichtliche erregung inklusive steigerung im bild festhielt
naja, wenn wir nicht wüssten wie ein piepmatz ausschaut dann wäre das bestimmt angebracht aber ich denke das es alle mädels hier auf dieser plattform wissen. würde niemals auf eine mail antworten wo ich nur einen piepmatz sehen würde, wäre mich einfach zu einfallslos und oberflächlich..

grüße wir2
*******o77 Mann
144 Beiträge
weiss gar nicht, ob ich meinen zwischen 20 anderen Schwanzfotos wiedererkennen würde... *ggg*
*******dasa Frau
28 Beiträge
Wie gesagt, Schwanzbilder ungefragt verschicken ist eine Taktlosigkeit. Aber schlechte Schwanzbilder verschicken ist ne riesen Dreistigkeit. Das hängt zwar zusammen, aber hat doch zwei unterschiedliche Intensitäten. Das erstere wirfste in die Ecke, dass zwei erregt echt Appetitlosigkeit!
*******tti Mann
109 Beiträge
Es ist schon klar, dass der Charakter eines Mannes wichtiger ist als sein Schwanz. Das gilt zumindest bei einer langfristigen Beziehung.

Bei den Kontktbörsen zu einem Sex-Date sieht es allerdings anders aus. Da spielt ein Schwanzfoto bei der Kontaktanbahnung anscheinend doch eine entscheidende Rolle. Schaut euch doch die Kontaktanzeigen von Männern z.b. bei adultfriendfinder an.
*******o77 Mann
144 Beiträge
aähem
jetzt bin ich aber neugierig: was sind denn gute und was schlechte Schwanzbilder?
Nicht dass ich überhaupt welche hätte.....
warum stören euch frauen die schwanzbilder!!!!???? ich habe mir mal die mühe gemacht, und die profile einiger damen und paaren anzusehen, und muß voller graus *ggg* feststellen, das auf fast allen profilen die weibliche brust zur geltung kommt!!!!!!!! identifizieren sich die damen nicht auch nur mit ihrer brust, oder was haben sie sonst noch zu bieten!!!!....*ggg*

ein nicht ganz ernst gemeinter beitrag!!

lg hauke
*******dasa Frau
28 Beiträge
die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen..
neugierig: was sind denn gute und was schlechte Schwanzbilder?

Das will ich dir sagen, da ich hier solche guten und schlechten Beispiele nicht zeigen kann. Will auch keine Namen nennen, gell Sonne, Mond und Sterne !? Gute Bilder, an denen Frau sich freuen kann, sind solche, wo ein wirklich kraftvolles Ding hoch erhobenen Hauptes in schönem Licht und guter Umgebung, möglichst einer netten erotischen Stimmung rüber kommt. Warme Farben. Noch irgendwas dabei, schöne Natur, Maschinen, Kleidung, Haut, ein Lächeln, irgendwas was über den reinen Paarungsapparat hinausgeht.

Schlechte Bilder sind solche grau in grau, ein schräger, verschrumpfelter mickriger Piepmatz, der entweder einem Anatomiebuch der 50iger Jahre entsprungen oder kaum von der Bratwürstchenwerbung aus Wladiwostok zu unterscheiden ist.

Alles Klar???
@femina_dasa
Schlechte Bilder sind solche grau in grau, ein schräger, verschrumpfelter mickriger Piepmatz, der entweder einem Anatomiebuch der 50iger Jahre entsprungen oder kaum von der Bratwürstchenwerbung aus Wladiwostok zu unterscheiden ist.

Genauso ist es :-)))))))

Gruß

Source_Divine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.