Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Vagina-Unterdruck­masturbator: Bilder gesucht7
Hat vielleicht jemand den "Vagina-Unterdruck­masturbator, 16,5 cm" zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder?

Ich zeig...
...Dir meinen, zeig Du mir Deine. Doktorspielchen zwischen Erwachsenen? Aufklärungsunterricht? Exibitionismus? Was das mit den Schwanzbildern im Einzelfall auch immer sein mag, ich versteh's auch nicht so ganz. Und wie die bisherigen Antworten zeigen, scheinen diese Bilder den Frauen doch eher auf den Kecks zu gehen als gross Eindruck zu machen, oder? Und was ist mit den übrigen 98% Körperoberfläche? Na ja, die lassen wir dann zu Hause, wenn wir an ein Date gehen, sind ja eh nicht so wichtig.
*******tti Mann
109 Beiträge
Und wie die bisherigen Antworten zeigen, scheinen diese Bilder den Frauen doch eher auf den Kecks zu gehen als gross Eindruck zu machen, oder?

Es stellt sich die Frage, inwieweit diese Antworten repräsentativ sind.

Eine Frau, die hier offen zugeben würde, dass sie auf Schwanzbilder steht, riskiert nämlich eine Flut von eindeutigen Club-Mails.
*********sCat Frau
687 Beiträge
@antoniotti
für eine frau, die offen zugibt, dass sie auf schwanzbilder steht, wäre eine solche mailflut ja ganz in ihrem sinne *g*

ich denke, die stellungnahmen hier sind durchaus repräsentativ. auch wenn manche von euch das gerne anders hätten *zwinker*
******_st Mann
81 Beiträge
eben...
...warum soll das denn nicht repräsentativ sein. Würde ja bedeuten, dass alle, die hier schreiben, anders denken als sie schreiben (...und das nur, um die entsprechende Mailflut zu vermeiden... hihi). Ist doch Quatsch.
Um aber nochmal den Gedanken aufzunehmen, wer sich wie und worüber definiert, da habe ich, nachdem ich entsprechendes gelesen habe, noch mal nachgedacht und noch mal nachgesehen. Wenn also das hier veröffentlichte Bildmaterial repräsentativ ist (sehen wir mal von der Zensur ab) dann definieren sich auch recht viele Mädels über Körpermerkmale. Oder soll ich jetzt annehmen, dass die vielen Popos, Busen und auch gespreizten Beine (manchmal sogar mit etwas tieferen Einsichten) nicht als Hingucker wirken sollen, bzw. dass all diese Bilder ohne das Einverständnis der Betroffenen hier zu sehen sind.
Nein, wie gesagt, relativiert das Ganze auch wieder etwas. Der Pimmel ist nun gerade nicht das schönste am Mann (zugegeben), doch er hängt nun mal dran. Und vor lauter Verrenkungen oder Abdeckungen, um das gute Stücks nicht zu zeigen, werden die Bilder nicht eben schöner oder natürlicher. Da soll man halt die Natur zeigen, wie sie ist (die meisten hatten Biounterricht und so was auch schon mal real gesehen, nicht wahr).
Ach so, und dann war da noch so eine Einschätzung, was ein gutes und ein schlechtes Bild ist. Na na, lasst dass mal nicht die Fotografen lesen, dass ein graues Bild (also offenbar eine sw-Aufnahme) nicht gut aussieht. Gerade im Erotikbereich gibt es sehr viele gute sw-Aufnahmen.
und nun viele Grüße von
karl-a
*******tti Mann
109 Beiträge
Ihr geht also mehrheitlich davon aus, dass Schwanzbilder die Damenwelt im Grunde genommen nicht interessieren.

Kann sein, dass es wirklich so ist.

Um die Wahrheit zu erfahren, müsste man auf entsprechende sexuologische Studien zurückgreifen, vorausgesetzt, dass diese Frage überhaupt schon erforscht wurde.

Ich kann nur auf meine Beobachtung aus der Praxis hinweisen. Bei der weltgrößten Webseite für Sexkontaktanzeigen, die nach eigenen Angaben 23 Millionen aktive Mitglieder hat, kann man inzwischen mehrere Millionen Kontaktanzeigen mit Schwanzfotos "bewundern". Es sind beeindruckende Zahlen, und ich glaube, dass hier schon gewisse Erfahrungswerte über Erfolgsaussichten zugrundeliegen. Sonst würde die Anzahl dieser Kontaktanzeigen wesentlich geringer liegen.
Ich kann nur auf meine Beobachtung aus der Praxis hinweisen. Bei der weltgrößten Webseite für Sexkontaktanzeigen, die nach eigenen Angaben 23 Millionen aktive Mitglieder hat, kann man inzwischen mehrere Millionen Kontaktanzeigen mit Schwanzfotos "bewundern". Es sind beeindruckende Zahlen, und ich glaube, dass hier schon gewisse Erfahrungswerte über Erfolgsaussichten zugrundeliegen. Sonst würde die Anzahl dieser Kontaktanzeigen wesentlich geringer liegen.

Die Frage ist nur, ob die "Millionen von Schwanzbildern" im Web eine echte Sehfreude der Damen beweist oder nicht vielleicht eher den Wusch der "Einsteller" sich zu präsentieren auf Teufel komm raus. Der Exi im Park will ja auch nicht Bewunderung und Wohlwollen für sein Teil.

Im Übrigen sollte man durchaus zwischen dem Gefallen am Schwanz selbst und an seinen Foto unterscheiden.

Wie sagte doch ein Maler-Philosoph zu eine Bildder Pfeife: "Celle-ci n´est pas une pipe". Gilt wohl auch für Pipe-mätze.
mann leute...
man kann alles fotographieren und alles zeigen

wer schwänze sehen will, egal ob frau oder mann, kommt auf seine kosten

wer muschis sehn will auch (hab ich persönlich lieber)

stört mich nicht,was der andere will und schweinkram in der mail, den ich nicht will, lösche ich halt
*******hen Mann
179 Beiträge
Als Mann fallen mir auch Fälle ein, wo Frauen darauf abfuhren.
Vielleicht sind es nur 5%. Aber es gibt sie.
O-Ton sinngemäß:
• "ich habe mal nur ein Schwanzbild bekommen ... und mich mit ihm getroffen"
• "warum schickst Du mir so harmlose Bilder, hast Du kein Schwanzbild?"
• "ich bekomme gerne Schwanzbilder. Dann weiß ich was mich erwartet"
• "Stehe auf gut gebaut. Anschreiben nur mit Beweisfoto"
• " Ich treffe mich jetzt mit XYZ. Wir haben uns vorher heiße Bilder geschickt"
Trotzdem würde ich sowas unaufgefordert nicht machen.
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Hab noch ein paar Schwanzbilder gefunden...
kuckst Du hier *g*
ich
mags lieber wenn der ganze kerl dran hängt..ist sonst wie puzzle spielen..erst der schwanz ..dann der po-dann der bauch..ich habs gern am stück..lach
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich (w) glaube, dass diese Kerls, ganz genau wissen, dass man ihren Schwanz jetzt nicht gerade erregend findet. Ich glaube eher, dass es der Reiz ist sich zu präsentieren und seine Intimität preiszugeben ohne jedoch dabei aus der Anonymität hervor zutreten. So eine Art anonymer Exhibitsionismus.
****lu Frau
99 Beiträge
Schwanzbilder
.. gerne, wenn ich den Mann dazu kenne und er mir sein bestes Stück per Foto schickt, um mich anzuregen ... dann auch sehr gerne unaufgefordert.

von anonymen Herren, mit einem kurzen "Hallo, ich wollte mich mal vorstellen" neeeeee danke
Ja da kann ich mich nur PaarsuchtBiBoy anschließen, ich denke das hat was mit Zeigefreudigkeit und der Anonymität im Internet zu tun.

Ein wahrer Kerl packt seinen Lachs auf den Tisch während er in der Disco noch mit dem Weib flirtet *ggg*
*******_th Frau
12 Beiträge
ich glaub, ich bin pervers...
mich interessiert eher das Hirn eines Mannes.

...ups...ich bin eine nervige Spaßbremse... *roll*
****ne Mann
112 Beiträge
@ Affair4two
*danke*

Du bist der Geilste!!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********th01 Mann
60 Beiträge
schwanzbilder ??
also wenn cih als frau so en bild von irgendsoeinem pippmatz bekommen würde , fände ich das irgendwie belustigend ........ was ich bei ner freundin auf dem handy da so gesehen hatte kann mann manchmal einfach nur mal kräftig ablachen....... * lachwech* zweitens haben so ne bilder null niveau....... das ist meine ansicht jeder denkt da schließlich anders also mir wäre das als kerl echt zu dumm............ *g*
********th01 Mann
60 Beiträge
schwanzbilder ??
also wenn cih als frau so en bild von irgendsoeinem pippmatz bekommen würde , fände ich das irgendwie belustigend ........ was ich bei ner freundin auf dem handy da so gesehen hatte kann mann manchmal einfach nur mal kräftig ablachen....... * lachwech* zweitens haben so ne bilder null niveau....... das ist meine ansicht jeder denkt da schließlich anders also mir wäre das als kerl echt zu dumm............ *g*
Auch mir gefallen Schwanzbilder nur, wenn ich vorher den ganzen Kerl gesehen hab. Natürlich nur wenn er mir sympatisch ist!!! *ggg*

Schwanzbilder ungefragt geschickt zu bekommen ist für mich
absolut niveaulos, und sie werden sofort gelöscht!
*********tient Mann
1.592 Beiträge
noch mehr Schwanzbilder...
@****sch

ich glaub, ich bin pervers...
mich interessiert eher das Hirn eines Mannes.
...ups...ich bin eine nervige Spaßbremse...

Ich glaube nicht, daß Du pervers & eine nervige Spaßbremse bist.
Nur glaube ich auch nicht,
dass Du jetzt Foto´s vom Hirn irgendeines Mannes bekommen wirst.
Jedenfalls nicht von lebenden Exemplaren. *g*
Da sind Schwanzbilder schon irgendwie einfacher.
Und wenn Du diese Art fotografische Glanzleistungen mal von solch
Typen unaufgefordert bekommen solltest oder auch schon hast,
dann hast Du ja auch gewissermaßen die von Dir gewünschten Hirnfotos. *g*

@****ne

Vielen Dank für Dein Lob. *wink*
Auch wenn es ja eigentlich nicht mir gebührt,
sondern den Eichhörnchen und den Möhrchen auf den Fotos. *ja*

Aber egal - kuckst Du weiter...
Habe hier auch schon das ein oder andere Bild eines männlichen "Prachtexemplars" bekommen. Ja und? Wenn es mir nicht gefällt lösche ich es einfach. Dagegen wehren kann man sich nicht und mir deswegen die gute Laune vermiesen lassen, habe ich auch keine Lust zu.

Wenn die lieben Herren meinen, damit könnten sie Punkten, lassen wir sie halt in dem Glauben. *lol*
****ch Mann
122 Beiträge
Also ich wurde schon mehrfach von Frauen ? und Paaren ? angemailt wegen eines Schwanzbildes .

Wenn sie es brauchen warum nicht . *lol* *roll* *roll*
@Sandra_Hasi
endlich mal ne gescheite Meinung!
Was nicht gefällt wird wieder gelöscht, also alles halb so wild! *zwinker*
**********adine Frau
528 Beiträge
Also ich persönlich finde reine Schwanzbilder, wo man nur den Schwanz sieht eher langweilig, denn ein Mann hat mehr zu bieten als nur seinen Schwanz. Aber erotische Bilder von einem Mann, die schaue ich mir sehr gerne an, denn da sieht man den ganzen Mann und nicht nur seinen "kleinen Kumpel" und erotische Bilder sind halt optisch sehr viel schöner, zumal weiß ich wie ein Mann untenrum aussieht.

LG
sunshine_nadine
ich finde es nervig, wenn man ohne vorwarnung Schwanzbilder bekommt.
Wir können
uns da nur unseren Vorredner nur anschließen..wenn man einen Mann anschreibt und um ein Foto bittet...bekommt man fast immer zuerst ein Schwanzbild..das kann ja später kommen..aber bitte nicht als Aushängeschild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.