Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
zum Thema
Erst Beziehung - dann Sex?616
Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit meiner Freundin, der es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

graue Maus als Freundin?

*********n25w Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
graue Maus als Freundin?
Hallo zusammen,
bisher war ich ein stiller Leser hier im Forum. Wollte zunächst auch eigentlich jemanden finden hier, um mich zu amüsieren – aber die Vergangenheit holt mich ein und ich bin in Versuchung, zu meinem Ex zurück zu gehn. Ich frage mich jedoch, ob es noch Sinn hat und würde gerne eure Meinung hören, ob sich das noch kitten lässt:

In dieser Beziehung gab es viiiieeele Probleme, aber ich will euch nicht zumuten, euch die alle anzuhören. Darum schildere ich hier mal nur die Probleme in unserem Sexleben:

Anfangs war der Sex eigentlich gut. Finde ich – er behauptet ja, seine Performance sei bei anderen Frauen ja immer besser gewesen.... Und das liegt angeblich daran, dass ich, als es zum ersten Mal zur Sache ging, nicht darauf vorbereitet war und nur "alte" Kondome zur Hand hatte, auf denen leider XXL stand. Warum ihn das so wütend gemacht hat verstehe ich nicht mal.
Aber trotz dieses faux pas war der Sex für ihn genauso erfüllend wie für ich, zumindest hat er das immer gesagt, und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass er das nicht so empfand. Jedenfalls hat es ihm an nichts gemangelt, wir hatten oft Sex und ich hab ihm auch immer gern einen geblasen, was er sehr genossen hat. Allerdings hatte ich NIE einen vaginalen Orgasmus, alle Frauen vor mir angeblich schon und die sind dann "abgegangen wies Messer". Ich nicht. Und das mindert die Qualität des Geschlechtsverkehrs dann für ihn... Trotzdem hatten wir noch oft Sex und auch keinen so schlechten, ich habe ja ansonsten keine Probleme mit dem Kommen, nur kann ich eben währenddessen nicht. Und wenn wir irgendwo zusammen waren hat er nie andre Mädels angeschaut, er konnte auch nie die Finger von mir lassen..
Nach einem Jahr etwa kam dann der erste richtige Knacks, als er sagte, im Schwimmbad würden sich etwa 90% aller Frauen nach ihm umgucken, aber fast kein Mann nach mir, weil er - muskulös, breit - überm Durchschnitt liegt, meine Figur sich jedoch im Durchschnitt befindet - es gibt ja viele Frauen, die haben eine „krasse“ Figur, dünn und trotzdem riesen Titten. Es ist nicht so, dass ich mich selbst anders gesehen hätte - es war nur einfach ein Schock, das von ihm zu hören, nachdem er mir immer gesagt hat, wie geil ich wär, und was fürn tollen Arsch ich hätte und bla bla. Ich dachte eben er ist verliebt und sieht mich durch die rosa Brille! Ich hab mich einfach verarscht gefühlt... und nicht mehr so wohl mit ihm im Bett
Seine nächste Scheißaktion: Mit 3 Promille hat er sich auf einem Fest mit einer Frau über seine sexuellen Fantasien unterhalten - ein paar Monate später, in einer Beziehungskrise, hat er sich mit dieser Frau getroffen! Es lief zwar nichts, und das glaube ich auch, weil er mir von der Frau und dem Treffen sonst sicher nichts erzählt hätte - Aber allein die Tatsache, dass er ihre Nummer genommen hatte, verunsichert mich. In den letzten Monaten unserer Beziehung hat er mir oft das Gefühl gegeben, für ihn eine graue Maus zu sein. Wenn wir zusammen unterwegs waren, hat er mich kaum noch in den Arm genommen oder geküsst. Er hat sogar mal auf einem Fest - wieder betrunken - in meinem Beisein zu seinem Kollegen gesagt, wie geil die und die Tussen da hinten sind (achso, die "endgeile" hatte ein gesicht, dass ich nicht mit ihr hätte tauschen wollen, das hat mich noch am meisten geärgert...). Natürlich habe ich da nurnoch selten den "Blitzableiter" für ihn spielen wollen, und ihn verwöhnen schon gar nicht mehr. Er ist aber nie auf die Idee gekommen, dass mein nachlassendes Interesse an ihm und am Sex mit ihm etwas mit seinem Verhalten zu tun haben könnte. Er hat sich immer nur beklagt, dass ich keinen Bock mehr auf ihn hab.

Die Problematik, die ich euch gerade geschildert habe, war einer der Hauptgründe, warum ich mich von ihm getrennt habe. Er bestreitet, dass er mich nicht mehr attraktiv findet, sieht angeblich sein Fehlverhalten ein und es tut ihm alles unendlich Leid... Überhaupt würde er alles tun, damit ich ihm wieder eine Chance gebe. Aber hat das noch Sinn?

Glaubt ihr, dass er noch echtes sexuelles Interesse an mir hat? Oder sieht er mich doch als graue Maus und würde mich früher oder später betrügen?
Habt ihr mal ähnliche Probleme gehabt und es hat sich wieder eingerenkt?
Kann es überhaupt wieder werden wie früher?

Ich danke euch erstmal, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, das alles zu lesen... und freue mich über jeden Rat.
wo ist die graue Maus?
Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass ich dich bewundere wie du mit dem Thema umgehst und dass du den Mut gefasst hast es hier so offen zu schreiben, was dich innerlich zerüttet bzw. dich nicht loslässt.

Schade dass du bisher noch keine Antwort bekommen hast, von einer Frau die mit Sicherheit bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Ich als Mann bin wahrscheinlich der Falsche der sich dazu äußert, da das Problem dass du schilderst ja mit deinem Ex-Freund an dem du immernoch hängst zusammenhängt.

Wenn es aber viele Probleme gab und die geschilderten Probleme und Verhaltensweisen deines Freundes nur ein Beispiel von vielen waren, hast du bestimmt die richtige Entscheidung getroffen.
Am besten bleibt Ex auch Ex.
Meine Meinung.

LG und auf viele weitere Meinungen

XP
ich gehöre normalerweise nicht zu denen, die sowas schreiben... aber bei deinem posting tue ich es:

schieß den kerl in den wind!!!!

ich bin eine von den frauen, die Xperience hier anspricht. ich hatte auch mal so ein =)?§$/&%=)/& piiiep *zensiert* exemplar von mann.

deshalb sag ich dir: nimm die beine in die hand und renn...

natürlich kann ich es nicht mit sicherheit sagen, da ich weder dich noch deinen freund kenne, erfahrungsgemäß wird es jedoch so sein, dass er sich am anfang mühe gibt und dann ganz schnell wieder in sein altes muster zurückverfällt.

du bist diejenige, die leidet, die narben auf ihrer seele zurückbehält, diejenige, deren selbstbewusstsein unter diesem mann immer mehr und mehr leiden wird.

keine frau hat es verdient, dass man so respektlos mit ihr umgeht... wenn die anderen "tussen" so "endgeil" sind, dann soll er doch zu denen gehen...

ah ja, und noch was: hab mir dein profilbild angeschaut... soweit ich das erkennen kann, hast du ne tolle figur!
also was soll das gelaber von dem typ? (*gr* da werd ich gerade richtig sauer...)
Nach dem was ich gelesen hab , kann ich nur noch eins sagen - dein ex freund ist ein selbstverliebtes Schwein, und wird sich nie ändern. Mein Rat - lass die finger von ihm!
*****212 Frau
250 Beiträge
Bitte lass es...
Nur Kassler und Sauerkraut schmecken aufgewärmt besser. Der Mann geht einfach total respektlos und lieblos mit dir um und hält sich für die Krone der Schöpfung, was ich ja schon mal zutiefst unsympathisch finde.

Wenn es um Beziehung geht, so hat jeder Mensch ein Gegenüber verdient, das ihn liebt und achtet und ihm/ihr das Gefühl gibt, das schärfste Gerät zwischen Wanne-Eickel und Oer Erkenschwick zu sein.

Er vermittelt dir das Gefühl, nicht zu genügen. Du bist im Bett nicht gut genug (klar, bei ihm ist jede außer dir vaginal gekommen, haha), du siehst nicht gut genug aus, andere sind viel geiler usw. Hör auf den Rat einer erfahrenen Frau und tu dir das nicht an.

Du bist jung, es gibt viele nette Jungs auf der Welt, die dich entsprechend zu schätzen wissen. Außerdem denke ich, wenn beim Sex einmal richtig der Wurm drin ist (und das war es, du hattest keine Lust mehr auf ihn), es schwierig ist, da wieder die Kurve zu bekommen und auf einen Mann, der mir ständig das Gefühl gibt, unzulänglich zu sein, hätte ich persönlich gar keinen Bock. Das turnt ab und macht lustlos.
@justforfun25w
ich seh hier auch keine graue maus, nur eine noch etwas unsichere Frau, die die Bestätigung ihrerselbst im Partner gesucht hat.
Und in der Sexualität mit ihm.
Ich denke, daß Du ein Frau bist, auf dem Weg, dich selbst zu finden.

Mach Dich nicht vom Urteil anderer Leute abhängig, auch nicht vom Partner oder ex.
Am Anfang einer Beziehung spiegelt man sein Ego gerne in der Betätigung durch den Partner.
Je länger die Beziehung dauert, umso wichtiger wird es, an sich selbst zu glauben. Sonst wird man sich gegenseitig zum Klotz am Bein.
Das endet dann in Streiterein und Vorhaltungen wie z.B.
er sagte, im Schwimmbad würden sich etwa 90% aller Frauen nach ihm umgucken, aber fast kein Mann nach mir, weil er - muskulös, breit - überm Durchschnitt liegt,
Auch Dein Ex braucht ganz offenbar ständig die Bestätigung von aussen, wie toll er ist, sonst hätte er die Sprüche nicht nötig.

Ob ihr die Beziehung wieder aufnehmen solltet?
Hängt ganz davon ab, wie wichtig ihr Euch seid, ob ihr bereit seid, ernsthaft euch auf eine Beziehung einzulassen und daran zu arbeiten (und glaube mir, das IST arbeit, bin seit 21 Jahren glücklich liiert und weiß, wovon ich rede, wenn ich sage, das ist Arbeit), oder ob ihr weiter bloß gegenseitig Euer Ego aufpolieren lassen wollt.
Wenn´s bloß ums Ego polieren geht, laß es lieber bleiben. Deine Lebenzeit ist dafür zu kostbar.

Und
ah ja, und noch was: hab mir dein profilbild angeschaut... soweit ich das erkennen kann, hast du ne tolle figur!
dem schließe ich mich gerne an.
Aber ein knackiger Hintern alleine macht noch keine Persönlichkeit, oder?
Daß mehr in Dir steckt als nur eine tolle Figur sollte für Dich wirklich keine Frage sein!

lg

erwil
das kann ja wohl nicht sein!

so dinge wie:

er schämt sich mit dir in der öffentlichkeit?
alle anderen sind abgegangen wies messer?
seine performance bei anderen frauen?
keiner dreht sich nach dir um - aber alle frauen nach ihm?
in deinem beisein über andere geile tussen auslassen, um sich vor den kumpels zu rechfertigen, dass er nur ne graue maus hat?


dieser typ hat doch so viele probleme mit sich selbst... nicht mit dir...!
um was gehts ihm denn?
um seine wirkung nach aussen, um ne schöne hülle neben sich, mit der er sich noch aufwerten kann...
zeigt ja schon die aussage mit dem orgasmus - er hat angst, dass er versagt hat, weil es bei dir nicht geht...
dass es aber an seinem verhalten bzw. dem umgang mit dir liegen könnte, darauf kommt er nicht...



da würd ich doch schnellstens die finger von lassen - den part des "therapeuten" zu übernehmen wäre mir zu anstrengend - ausser du liebst ihn so, dass es sich in deinen augen "lohnen" würde - für dich
Gute Antwort, entkoffeiniert
dieser typ hat doch so viele probleme mit sich selbst... nicht mit dir...!
um was gehts ihm denn?
um seine wirkung nach aussen, um ne schöne hülle neben sich, mit der er sich noch aufwerten kann...
zeigt ja schon die aussage mit dem orgasmus - er hat angst, dass er versagt hat, weil es bei dir nicht geht...
dass es aber an seinem verhalten bzw. dem umgang mit dir liegen könnte, darauf kommt er nicht...

Dem läßt sich nicht viel hinzufügen und bringt es ziemlich auf den Punkt. Er braucht die Fremdbestätigung noch dringender als als ein Kind seine Decke.

Ziemlich krass, ich dachte, solche Ärsche wären schon ausgestorben *nene*

Sovielmehr
********nner Mann
4.902 Beiträge
Schönes Thema, aber eigentlich solltest Du selber sehen, dass er einen Tick zu oberflächlich ist. Kommt es echt drauf an, wer sich nach wem umdreht???
Wenn denn alles so stimmt, wie Du das sagst. Evtl. bist Du aber bloß selber nicht so ganz zufrieden mit Dir und ein wenig arg hellhörig?

Was auf jeden Fall feststeht: mit Unlust zu reagieren ist tödlich. Denn das gibt dem Partner das Gefühl, dass es nicht aus eigenem Interesse passiert, sondern nur, um "einen Gefallen zu tun", den Mann sich verdienen muss. Für mich persönlich gibt kaum eine Vorstellung, die mehr abtörnt!
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Nach einem Jahr etwa kam dann der erste richtige Knacks, als er sagte, im Schwimmbad würden sich etwa 90% aller Frauen nach ihm umgucken, aber fast kein Mann nach mir, weil er - muskulös, breit - überm Durchschnitt liegt, meine Figur sich jedoch im Durchschnitt befindet -

Oh Mann ... was ist das denn für ein Chau·vi *aua*

Mit 3 Promille hat er sich auf einem Fest...

Und für meine Begriffe zuviel Schluckspecht. Neee *nene*, den tät ich nicht wieder haben wollen.

Geh mit einem Lächeln und dem Lied auf den Lippen durchs Leben:
"I Am What I Am "... *floet*
Noch ein Nachtrag
Und das liegt angeblich daran, dass ich, als es zum ersten Mal zur Sache ging, nicht darauf vorbereitet war und nur "alte" Kondome zur Hand hatte, auf denen leider XXL stand. Warum ihn das so wütend gemacht hat verstehe ich nicht mal.

Das kann ich dir sagen . . .nun denkt er, du hattest mal Sex mit jemandem, der einen größeren Schwanz als er hat *schock*
Und da ihm die XXL'er wohl nicht so gepaßt haben, kommt er sich gleich abgewertet vor. Traurig, aber sein Problem.

Sovielmehr
Ich sehe es genauso wie entkoffeiniert. Das Problem ist bei ihm, zieh Dir den Schuh nicht an.
Hmm, also da kann ich meinen Vorschreiber/innen nur beipflichten. Lass es sein. Denn Du wirst sicherlich einen Mann finden, der zu Dir steht und Dich nicht für seine eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich machen muss.

Ich verstehe es gar nicht, dass Menschen (und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis halt meist Frauen, sorry, nicht böse sein) immer wieder für den 'bad Guy' fallen. Der sie unglücklich macht, den sie aber immerzu glücklich zu machen versuchen, obwohl sie sich selber dabei massivst belügen und verleugnen. Dass man Spass hat, ja, aber auf die Dauer sind solche Beziehungen ja dann doch meist zu destruktiv.
Bis jetzt habe ich noch keine plausible Antwort für dieses Phänomen gefunden.

Lass es sein, liebe justforfun, du wirst den richtigen (oder sicherlich einen richtigeren;) finden.

Liebst A
Nicht du bist das Problem...
...sondern er.

Er steht nicht zu dir, macht sich keinerlei Gedanken um sein Gerede und welche Auswirkungen es auf dich hat.

Auf mich wirkt das alles sehr oberflächlich und selbstsüchtig, von seiner Seite aus.

Und den Schuh "graue Maus" solltest du dir gar nicht erst anziehen. Da macht er es sich sehr einfach, indem er sein eigenes Versagen manipulativ auf dich zu projezieren versucht.
@lustgewinner
Was auf jeden Fall feststeht: mit Unlust zu reagieren ist tödlich.
Ich würde eher sagen, mit Unlust zu reagieren, ist logisch und spricht dafür daß jemand an sich selbst festhält, statt sich zugunsten einer kranken Beziehung selbst zu verleugnen.

Auch justforfun25w hat einen gesunden Kern, der die Notbremse zieht, wenn er schlecht behandelt wird.
Nicht mit Unlust zu reagieren hieße, den Typen im Glauben zu lassen, daß es in Ordnung ist, was er da treibt.

Alles in allem denke ich auch, der Typ ist es nicht wert.


Unabhängig von diesem ganz speziellen Fall finde ich aber auch, daß es in einer guten Beziehung nicht Aufgabe des Partners sein kann, einem UNABLÄSSIG zu bestätigen, wie toll man ist.
du bist zu schade für ihn...
liebe Justforfun.....du hast ein nettes Profil und auch wenn es nur ein Foto ist....eine graue Maus bist du ganz sicher nicht. Wenn ich dir raten darf......behalte deinen Stolz, denn es würde sich nichts ändern. Es ist eine Frage der Zeit, wann er wieder genau mit den Dingen anfängt, die dir so weh getan haben. Sei dir mehr wert....du hast auch nur ein Leben!
Ich wünsch dir bei deiner Entscheidung und für dein Leben alles Gute!
lg
übertrag das, was er zu dir sagt doch mal auf ihn.

Ich denke, er wurde irgendwie tierisch gekränkt, und ihr habt es nicht bemerkt.

Er will dir offensichtlich weh tun.
Warum?
Weil er verletzt wurde, oder total behämmert ist.
kann ich nicht einschätzen, obwohl es nacxh letzterem klingt.
Was aber nichts heissen muß.



Naja, zu eine Trennung raten würde ich ja gerne, aber dafür wissen wir hier zu wenig.

Frauen bringen manchmal Dinger, und bemerken es gar nicht.

Männer sind sensibler in vielem.
Bedenkt das mal.
wenn Du ....
....Komplementärnarzisstin genug bist - versuchs nochmal mit ihm (falls Dir das nichts sagt - einfach mal Onkel Google fragen)

wenn Du einen klitzekleinen Funken an HIRN und STOLZ noch in Dir hast - dann schiess das selbstverliebte Arschloch und den verletzenden Narzissten in den Wind.......

dass Du nach SO Worten von ihm überhaupt an einen Neuanfang denkst - unglaublich.........ohne Worte........ich hab auch schon viel verziehen (und immer wieder draus gelernt, dass es ein Fehler war! *zwinker*) aber das was er mit Dir abgezogen hat ist ne Spur zu hoch

von daher - meine Worte sind hart aber gut gemeint......

einige Männer meinen DIE Ansprüche schlechthin zu haben und sehen selbst total scheisse aus und kriegen diejenigen welche ja sooo ne tolle Figur haben und so knackig und geil aussehen ja eh nicht ab - arme Lutscher sind das........

willst Du zweite Wahl sein? schreib ihm, dass er seine Versuche sich nochmal in Dein Leben zu drängen lassen soll und schiess ihn ab - schau in den Spiegel, lächle und klopf Dir auf die Schulter.......!

ok? ok! ;-))

lieben Gruss
Taleena
*******OWL Frau
28 Beiträge
Also aus dem Bauch heraus würde ich sagen "Geh' bloss nicht wieder zurück!"
Solche Männer ändern sich meistens nicht, habe auch mal so ein Exemplar gehabt, er, "die coolste Sau der Welt" und ich "die na ja geht grad' so Frau". Das ich in der Öffentlichkeit nicht 5m hinter ihm herlaufen musste, weil ja so viele geile Schnitten ihn sehen könnten, war eigentlich noch überfällig *roll*
Ich habe lange gebraucht um zu kapieren, das er mit seinen verletzenden Bemerkungen, bei denen er nicht mal gemerkt hat, das sie mich verletzen, nur sich selbst bestätigen und in den Himmel loben wollte. Und Menschen, die ihr angeknackstes Selbstwertgefühl auf solch eine Weise aufpolieren müssen brauchen allenfalls einen Psychotherapeuten, aber keine Frau, die ihnen die Welt zu Füßen legt und dabei zu Grunde geht!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du die richtige Entscheidung für Dich treffen wirst *knuddel*
ach herjee
welch ein Beziehungsdrama.

Die geschilderten Dinge klingen nach einer typischen Beziehungskiste von jungen Leute die sich noch in der Selbstfindung befinden.
Upps, wollten jetzt nicht so rüberkommen, ist mehr ein Gefühl, vielleicht auch nicht der richtige Ausdruck.

Aber was zu lesen ist zeigt doch einen Typen der weder Stil, Niveau und Kultur besitzt, und zu so was zurück gehen ?

RuM
Jaja, da scheien die Hühner wieder mit ihren Diagnosen.


Was könnte passiert sein, was den Buben so kränkte??

oder um was geht es hier?

Absolut lösungsfreies Palaver?
********nner Mann
4.902 Beiträge
Das muss doch wieder nicht sein!
Was soll so ein befremdlicher Kommentar? Auch wenn es mir ebenfalls gefährlich erscheint, allein aus einer Sicht einer Partei ein Gesamtbild zu malen, das dann für Ratschläge taugt, gibt es keinen Anlass zu abwertenden Aussagen (palavernde Hühner)!!!

So was würde ich als Selbstdisqualifikation bewerten und das will ich hier nicht nochmal lesen. Es hat niemand zu einem der Mitschreiber hier etwas gesagt, was solch einen Verbalausfall rechtfertigen könnte. Schluss damit!

Jeder hat das Recht, einer Diskussion fern zu bleiben, die ihm zu wenig Zielführung bietet.
******oth Mann
725 Beiträge
Kann mir nicht helfen ....
... aber ich finde die ganze Story irgendwie unglaubwürdig.

Die TE scheint - wenn man nach ihrer Schreib- und Ausdrucksweise geht - intelligent zu sein. Nur hat sie offenbar den eigenen Text selbst nicht mal in Ruhe durchgelesen, denn nach der Lektüre käme wohl kein Mensch ernsthaft auf die Idee, zu solch einem Partner zurückzukehren. Da müßte man derart einen an der Waffel haben .... *headcrash*

Darüber hinaus ist es wieder typisch, dass jemand solche Themen, bei denen die Reaktionen hundertprozentig vorauszuahnen sind, hier ins Forum stellt und dann auf Nimmerwiedersehen verschwindet.

Kurz: Was soll das?
Beschäftigungstheraphie für gelangweilte JC'ler? Einheimsen von Bonuspunkten? Füttern des Forums mit Stoff, damit es nicht einschläft?

Lord Soth
Ich habe mal einen sehr weisen Spruch gelesen:

Glücklich sein, muss man aus sich selbst heraus. Diese Verantwortung kann man keinem Partner (oder Partnerin) aufbürden.

Liebe TE!
Dein Partner ist einer von denen, die sich nur dann gut fühlen können, wenn sie auf Kosten anderer glänzen.

Du kannst nix dafür, dass andere Frauen ihm u.U. sein Ego gestreichelt und vorgespielt haben, zu kommen.
Er hat noch nicht gelernt, dass jede Frau anders reagiert!
Und ehrlich? Mit einer Frau, die ihn überstrahlt, könnte er wahrscheinlich auch nicht umgehen.

Ich sag sowas selten: Geh nicht zurück. Es gibt so viele wirklich klasse Männer da draussen, die die Augen im Kopf haben zu sehen, dass Du eine tolle Frau bist (was ich so auf Deinem Bild sehen kann).
Ich hatte auch mal einen solchen Mann in meinem Leben. Aus der Beziehung bin ich, genau wie Du offensichtlich, mit einem Selbstbewusstsein hervorgegangen, dass ich unterm Teppich mit Zylinder hätte Fallschirm springen können. Und an den Folgen dessen knabber ich ab und an noch heute.

Der Mann hat, nach dem, wie Du ihn beschrieben hast, keinen Anstand, kein Niveau, keine Kinderstube, kein Fingerspitzengefühl, kein Einfühlungsvermögen, keinen Respekt vor Dir, aber ein wirklich großes emotionales Erpressungs- und emotionales Gewaltpotential. Bestätige ihn nicht auch noch in seiner Selbstverliebtheit und Selbstüberschätzung.

Der kann nicht reflektieren. Du wirst wieder "schuld" sein. Warum? Weil er sich nur dann gut fühlen kann. Und mich sollte nicht wundern, wenn die nächste Frau hinter ihm (an seiner Seite kann man das wohl kaum nennen), eine wirklich graue Maus ist, die vor lauter Dankbarkeit für seine Aufmerksamkeit, den Boden küsst, auf dem er zu schreiten beliebt...

Entschuldige, aber das macht mich wirklich wütend!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.