graue Maus als Freundin?
Hallo zusammen,bisher war ich ein stiller Leser hier im Forum. Wollte zunächst auch eigentlich jemanden finden hier, um mich zu amüsieren – aber die Vergangenheit holt mich ein und ich bin in Versuchung, zu meinem Ex zurück zu gehn. Ich frage mich jedoch, ob es noch Sinn hat und würde gerne eure Meinung hören, ob sich das noch kitten lässt:
In dieser Beziehung gab es viiiieeele Probleme, aber ich will euch nicht zumuten, euch die alle anzuhören. Darum schildere ich hier mal nur die Probleme in unserem Sexleben:
Anfangs war der Sex eigentlich gut. Finde ich – er behauptet ja, seine Performance sei bei anderen Frauen ja immer besser gewesen.... Und das liegt angeblich daran, dass ich, als es zum ersten Mal zur Sache ging, nicht darauf vorbereitet war und nur "alte" Kondome zur Hand hatte, auf denen leider XXL stand. Warum ihn das so wütend gemacht hat verstehe ich nicht mal.
Aber trotz dieses faux pas war der Sex für ihn genauso erfüllend wie für ich, zumindest hat er das immer gesagt, und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass er das nicht so empfand. Jedenfalls hat es ihm an nichts gemangelt, wir hatten oft Sex und ich hab ihm auch immer gern einen geblasen, was er sehr genossen hat. Allerdings hatte ich NIE einen vaginalen Orgasmus, alle Frauen vor mir angeblich schon und die sind dann "abgegangen wies Messer". Ich nicht. Und das mindert die Qualität des Geschlechtsverkehrs dann für ihn... Trotzdem hatten wir noch oft Sex und auch keinen so schlechten, ich habe ja ansonsten keine Probleme mit dem Kommen, nur kann ich eben währenddessen nicht. Und wenn wir irgendwo zusammen waren hat er nie andre Mädels angeschaut, er konnte auch nie die Finger von mir lassen..
Nach einem Jahr etwa kam dann der erste richtige Knacks, als er sagte, im Schwimmbad würden sich etwa 90% aller Frauen nach ihm umgucken, aber fast kein Mann nach mir, weil er - muskulös, breit - überm Durchschnitt liegt, meine Figur sich jedoch im Durchschnitt befindet - es gibt ja viele Frauen, die haben eine „krasse“ Figur, dünn und trotzdem riesen Titten. Es ist nicht so, dass ich mich selbst anders gesehen hätte - es war nur einfach ein Schock, das von ihm zu hören, nachdem er mir immer gesagt hat, wie geil ich wär, und was fürn tollen Arsch ich hätte und bla bla. Ich dachte eben er ist verliebt und sieht mich durch die rosa Brille! Ich hab mich einfach verarscht gefühlt... und nicht mehr so wohl mit ihm im Bett
Seine nächste Scheißaktion: Mit 3 Promille hat er sich auf einem Fest mit einer Frau über seine sexuellen Fantasien unterhalten - ein paar Monate später, in einer Beziehungskrise, hat er sich mit dieser Frau getroffen! Es lief zwar nichts, und das glaube ich auch, weil er mir von der Frau und dem Treffen sonst sicher nichts erzählt hätte - Aber allein die Tatsache, dass er ihre Nummer genommen hatte, verunsichert mich. In den letzten Monaten unserer Beziehung hat er mir oft das Gefühl gegeben, für ihn eine graue Maus zu sein. Wenn wir zusammen unterwegs waren, hat er mich kaum noch in den Arm genommen oder geküsst. Er hat sogar mal auf einem Fest - wieder betrunken - in meinem Beisein zu seinem Kollegen gesagt, wie geil die und die Tussen da hinten sind (achso, die "endgeile" hatte ein gesicht, dass ich nicht mit ihr hätte tauschen wollen, das hat mich noch am meisten geärgert...). Natürlich habe ich da nurnoch selten den "Blitzableiter" für ihn spielen wollen, und ihn verwöhnen schon gar nicht mehr. Er ist aber nie auf die Idee gekommen, dass mein nachlassendes Interesse an ihm und am Sex mit ihm etwas mit seinem Verhalten zu tun haben könnte. Er hat sich immer nur beklagt, dass ich keinen Bock mehr auf ihn hab.
Die Problematik, die ich euch gerade geschildert habe, war einer der Hauptgründe, warum ich mich von ihm getrennt habe. Er bestreitet, dass er mich nicht mehr attraktiv findet, sieht angeblich sein Fehlverhalten ein und es tut ihm alles unendlich Leid... Überhaupt würde er alles tun, damit ich ihm wieder eine Chance gebe. Aber hat das noch Sinn?
Glaubt ihr, dass er noch echtes sexuelles Interesse an mir hat? Oder sieht er mich doch als graue Maus und würde mich früher oder später betrügen?
Habt ihr mal ähnliche Probleme gehabt und es hat sich wieder eingerenkt?
Kann es überhaupt wieder werden wie früher?
Ich danke euch erstmal, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, das alles zu lesen... und freue mich über jeden Rat.