Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen bei Sex242
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?

hmm . Ich bin sogar zimmlich Stumm .
Ich habe einfach nich das Bedürfnes zu Stöhnen .
Ich schalte auch nicht meinen Kopf ab wie andere.
Aber nur weil ich nicht Stöhne oder Laut grunze heist es nicht das ich es nicht genieße .
*****_ni Frau
148 Beiträge
ich mag keine
stummen, hatte mal einen da hab ich nicht mal gemerkt als er kam ,schrecklich, naja schrein müssen sie auch nicht halt die mitte, törnt mich unheimlich an wenn er stöhnt *roll*
Warum auch nicht
Also ich für meinen teil, kann nicht sagen dass ich schreie, *g* aber Stöhnen gehört doch dazu, zumindes meine Meinung, so zeigt man doch auch seinen Partner das der Sex gut ist! *cool*
******lin Frau
16 Beiträge
habe auch so meine erfahrungen mit männern gemacht, die nicht stöhnen...
finde es sehr sehr schade, denn ich steh auch total drauf, wenn man hört wenn ihnen was gefällt. Manchmal war ich sehr sehr unsicher, ob ihnen das was ich mache gefällt, weil ich nicht eine Regung ihrerseits gemerkt habe. Obwohl sie im Endeffekt gekommen sind und es für sie, laut ihnen auch immer geil war. Da blickt man dann nur schwer durch, gefällt ihnen das jetzt oder nicht? Stöhnen ist für mich sowas wie ein feedback und wenn ich überhaupt keins bekomme macht mich das unsicher, ich weiß dann nicht ob ihnen das überhaupt gefällt was ich mache....

kann mit übrigens auch sehr gut vorstellen, dass es mit der erziehung zusammen hängt. männer werden nunmal oft dazu erzogen, ihre emotionen nicht so zu zeigen wie es Frauen oft tun.
Habe ebenfalls meine Erfahrungen mit Männern gemacht die nicht Stöhnen.
Ich finde es nicht schön, denn ich stehe sehr darauf und es gibt mir Gewissheit das es ihm gefällt.
Die " Stummen" haben mich immer verunsichert und man fragt sich dann, ob es denen überhaupt gefällt. Auch habe ich es oft nicht mit bekommen das der andere schon einen Orgasmus hatte.
Also wenn ich einen Orgasmus habe.....kann ich garnicht anders, als Laut zu werden.
Naja, es beruhigt mich zu wissen, das mehrere Männer so "stumm"sind aber Schade finde ich es trotzdem.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ich (m) stöhne sehr gerne beim Sex, das macht meine Frau richtig geil wie bei mir. Es kann doch nichts geileres geben, als das der andere hört, wie die lustvolle Steigerung kommt.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ich (m) stöhne sehr gerne beim Sex, das macht meine Frau richtig geil wie bei mir. Es kann doch nichts geileres geben, als das der andere hört, wie die lustvolle Steigerung kommt.
gefühle ...
oder gar orgasmen ... lassen sich nicht in dezibel messen ...
wenn mann als hauptziel hat, die Frau mit der er zusammen ist möglichst umfassend zu befiedigen also sich eher voll und ganz auf ihren genuss konzentriert ... und diesen dann auch geniesst ... na wozu soll er dann noch an andere dinge ... wie stöhnen oder nicht stöhnen denken ...
Stimmt bin auch eher Ruhig...
ist mir jetzt erst aufgefallen.Mag daran liegen das wir uns zu sehr aufs Geschehen konzentr.??Gute Frage!
nicht zu sehr ...
sondern angemessen ... auf die frau konzentrieren ...
dann ist es immer ... ein erlebnis ... ob laut, oder leise ist doch völlig egal ...
ja also mir ist das auch schon aufgefallen das die männer immer sehr ruhig sind. wenn da nichts rauskommen würde hätte ich auch gesagt das sie keinen orgasmus hatten. ist schon merkwürdig das das so ist. hatte nur einen der alles zusammen gebrüllt hat. der hat das für die anderen männer ausgeglichen. *lol* der war richtig laut, das war auch nichts.
denke ...
das ist nach situation und charakter unterschiedlich ...
hauptsache das ergebnis ... stimmt ... oder ?
BEi uns ist der männliche Teil auch definitiv leiser.

Ich (w) frage mich auch warum das so ist.
Also ich kann das nicht einmal genau sagen.

Ab und an stöhne ich, dann nicht wenig, und andere Male bin ich stumm wie ein Grab und man hört nur bei Orgasmus etwas (sehr wenig).

Ich weiß nicht woran es genau liegt. Wäre aber auch nicht abgeneigt, wenn es mehr wäre, da ich weiß, dass meine Freundin das sehr erregend fänd, wenn da mehr käme.
Sich gehen lassen.....
Denke es liegt einfach daran wie man(n) sich in welcher Situation gehen lassen kann...
Ort, Zeit, persönlicher Zustand....? Es ist ja auch nicht mit jeder Partnerin gleich, ohne hier von besser oder schlechter sprechen zu wollen.
Schlecht oder gut finde ich sowieso falsch, treffender ist eher "anders".
Sicher ist auch davon abhängig wie laut oder leise man(n) ist....

*zwinker*
*********chen Paar
116 Beiträge
an Pärchen 2001
also wenn die Stimmung stimmt dann dann ist bei uns der männliche Teil auch nicht leise!! Warum auch?
Man darf gerne hören daß es BEIDEN Spaß macht.
Genau richtig!

*ja*
Ejakulation ist noch lange kein Orgasmus
also mir ist das auch schon aufgefallen das die männer immer sehr ruhig sind. wenn da nichts rauskommen würde hätte ich auch gesagt das sie keinen orgasmus hatten.

Eine Ejakulation ist nicht zwangsläufig auch ein Orgasmus! Ich kenne Männer, die noch nie einen Orgasmus hatten, aber regelmäßig ejakulieren. Wenn man es nicht weiß, hält man die kleine Entspannung bei der Ejakulation schon für einen Orgasmus.

Vielleicht erklärt das, warum die Männer so wenig stöhnen?
*haumichwech*...bei den meisten hört es sich aber auch sowas von sch...(ön) an. da muß frau sich sehr das lachen verkneifen!!!

*fiesgrins*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
also ...
nach einem extreeeeeeeeeeeeem lauten Erlebnis ... beim Sex mit einem mann mag ich es lieber wenn der mann nur ein wenig Laut wird .. ich meine bei laut schon ein röhren .. wie bei einem Elch .... bäh .. lach* muss ned sein für mich grüsse dat Luna
nettes Vorurteil,
trifft aber bei uns so nicht zu. Ich (m) kann im Sex voll aufgehen und dann stöhn ich auch mitunter sehr laut.
warum Männer beim Sex nicht so Lustvoll stöhnen
Also ich stöhne und manchmal auch sehr laut.Kommt auch auf die Situation und Erregung an.Ich finde es geil,sich gehen zulassen.

Gruss Uwe
********ble1 Mann
36 Beiträge
eine Philosophie
Also ich (w) würde auch sagen, dass es auf den Mann ankommt. Jeder Mensch ist wie gesagt anders.

Aber ich würde auch sagen, dass es auf die Art des Sex ankommt - Beziehung, ONS, Affaire...
Wenn man sich am Anfang einer Beziehung im gegenseitigen sexuellen Umgang noch nicht so sicher ist, aber die Gefühle schon einen Rolle spielen, kann man(n) vielleicht noch nicht so aus sich raus gehen... Das kommt dann wohl erst mit dem Vertrauen.
*********s_he Frau
27 Beiträge
hmm
also ich bin meistens lauter als mein freund, wenn ich aber leise sein muss, dann muss das kissen oder die decke dran glauben..

ein spannlaken fürs bett hab ich schon gehimmelt^^

aber heute war mein freund verhältnismäßig laut als ich ihm einen geblasen hab und später bei GV auch... keine ahnung warum, sonst ist er sehr still...

vielleicht lag es daran, das wir die ganze woche über nicht dazu gekommen sind (scheiß nachtschicht und schule)

kussi
Ich finde es geil, wenn sie stöhnt, aber ...
... ich bin leider immer sehr ruhig. Ich kann nicht sagen, warum, denn ich bin erregt. Vielleicht liegt es daran, dass frau dem mann die Erregung ja im ansehen kann, während mann immer wieder die Bestätigung braucht, dass sie erregt ist ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.