ich denke,
jedes Geschlecht erfüllt nur die Erwartung des gegenüber, es fungiert immer als Rückmeldung und ist zum teil klares Rollenverhalten wie es in manchen Wortmeldungen schon durchgeklungen ist, verantwortlich ist immer die Erziehung bzw. die Sozialisation( wie z. b. Männer weinen nicht[mal sehr generalisiert]) der mann muss immer die Kontrolle behalten und Herr seiner Sinne sein.
Aber es gibt meiner Meinung nach auch biologische Aspekt wie der Anstieg der Erregungskurve beim Mann und Frau unterschiedlich sind, beim Mann eher kurz und kräftig und bei der Frau langsam bis zur Extase, hat die Frau doch viel mehr Zeit Signale zu setzen. Der Mann im Gegenzug ist meist außer Atem
und kommt schnell über eine kurze Erregungsphase zum Höhepunkt, hat nämlich mit atmen zu tun sonst bleiben wir weg
die (angebliche)Multitasking-Fähigkeit der Frau hat damit, denke ich weniger zu tun.
Ich frage mich ob es nicht nur einfach Verhaltensweisen sind, welche miteinander verschränkt sind. Stöhnen Frauen nur wenn es ihnen gefällt oder viel mehr die Erregung ansteigt, wann fangt ihr an zu stöhnen.
bei mir ist es so das ich meine Erregung nur in dem Moment des Orgasmus zeige oder vielmehr hörbar wird.
wann? Frauen fragt ihr an?
lg