Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen bei Sex242
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?

Kann ich gar nicht finden
Also ich habe da dann wohl ein Prachtexemplar erwischt in punkto stöhnen.

Mein Lieber kann das und das ist auch gut so, denn leiser Sex fällt uns beiden schwer. Also es gibt sie die "lauten" Männer *lol*
*********cher Paar
887 Beiträge
MEINER ...
..... ist beim Sex nicht leise .... genauso wenig wie ich *gg*
Aber man sollte die Lautstärke des Stöhnens nicht als Maßstab für das Lustempfinden nehmen ....
*******000 Mann
334 Beiträge
vielleicht weil ...
ich würde sagen, mann stöhnt im durchschnitt weniger laut, weil mann (so gut wie) nie einen orgasmus vortäuscht.
*********cher Paar
887 Beiträge
Ach ....
.... heißt also lautes Stöhnen = vorgetäuschter Orgasmus ...

ja ne, is klar .... ist ja der 1. April heute

*spitze*
*******_be Frau
336 Beiträge
danke für dieses Thema!
Also was ich mal gar nicht ausstehen kann wenn männer stille genießer sind, beim akt und beim kommen!

da geht bei mir sämtlich lust flöten weil ich denk es läuft was falsch!

zum glück ist mein neuer lover in der lage seiner lust den richtigen ausdruck zu verleihen...

meine wohnung ist sehr hellhörig.. warte drauf das die nachbarn klopfen *grins*
Ich kenne auch ein paar solcher Männer. Beim GV find ich es (nach wie vor) befremdlich, wenn sie so gar keinen Mucks von sich geben, aber mein Gott, soll halt so sein.

Beim OV jedoch, find ich es nervig, wenn da nix zu hören ist und sie womöglich auch noch da liegen, wie ein Brett. Klar kann man fragen und reden, wie er es denn gerne hätte - aber das will ich nicht!

Ich will rausfinden was er mag, und zwar nicht durch reden, sondern durch ausprobieren. Und wenn er irgendwann kommt, hab ich zwar irgendwas richtig gemacht, aber was (oder was auch nicht, so die Zeit davor), weiß ich noch immer nicht.

Daher empfinde ich absolute Lautlosigkeit als Abtörner - Geschrei muss allerdings auch nicht sein, aber so ein bisschen zeigen was gut tut...

lg
Angelika
*******_be Frau
336 Beiträge
@Kalima
du sprichst mir aus der seele *g*
Die Frage stell ich mir auch schon lange... ohne eine Antwort darauf gefunden zu haben *roll*

Kalima spricht mir da auch aus der Seele!

Geschrei muss ja nicht sein. Aber hin und wieder ein leises Tönchen des Wohlgefallens wäre schon nett *zwinker*
Na bitte, wir scheinen ja doch ähnlich zu ticken.. jetzt müssen wir es nur noch den Männer verklickern *zwinker*

lg
Angelika
...weil wir stille genießer sind...

Ironiemodus:
....weil wenn wir den Mundaufmachen, eh nie recht bekommen... *floet*
kommt darauf an
Kommt bei mir immer auf die jeweilige Situation an.
Meistens bin ich eher ruhig, wenn es aber richtig geil ist und die Situation passt, werde ich auch mal lauter.
Wir machen ja auch die ganze Arbeit!
Stöhnen tu ich nur, wenn ich entspannt auf dem Rücken liege. Wenn ich die Arbeit machen muss bin ich viel zu konzentriert.
Außerdem stöhnen Frauen ja auch beim Tennis (Monica Seles) und beim Abwaschen.
*ggg*
****isk Mann
28 Beiträge
Ich kann laut werden, sehr laut. Das kommt total auf die Situation an. So wenig wie der Sex immer gleich ist, so wenig ist es meine Lautstärke.

Muss man stöhnen, um einen guten Orgasmus zu haben? Ich denke nein.
Muss man stöhnen, um einen guten Orgasmus zu haben? Ich denke nein.

Nein du musst nicht stöhnen, damit du einen guten Orgasmus hast. Aber dein Stöhnen hilft deiner Partnerin zu erkennen was du magst.

Mein Gott, viele Männer finden es wirklich normal stumme Klötze im Bett zu sein *schock* Frag mich was sie zu Frauen sagen würden, die stumm daliegen...

lg
Angelika
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Mein Mann ist viel lauter, als ich. Und ich finde es nicht immer gut, wenn ich sagen darf...

LG Die Niki
ich
würde sagen,

das hat verschiedene gründe

1. männer können genauso "lustvoll" stöhnen wie frauen

2. männer empfinden sich als männer und nicht als frau (gut so)
deswegen stöhnen sie warscheinlich auch nicht in den tönen

3. was dem "peinlich sein" sehr nahe kommt.

4. eventuell das sexy gestöhne der frau nicht mit ihrem gestöhne übertönen wollen

5. viele männer denken eventuell das die frau nicht will das der mann
sinnlich stöhnt, da er halt ein mann ist. (ob es stimmt oder nicht)

6. habt ihr mal nen mann richtig sinnlich stöhnen hören? ;P
ich weiss nicht ob das jeder frau gefällt.

who knows?!

abgesehen davon hängt das ja auch von der frau und dem sex ab... wenn ein mann mal richtig "abgeht" dann stöhnt er ja nicht wie ne blume, liebe frauen :D...
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
schwer
um beim sex laut zu sein muß ich mich völlig fallen lassen können. ich kann für mich sagen das das sehr schwer ist. ich finde sex immer toll, keine frage. aber mich so richtig gehen lassen, das habe ich bisher nur bei einer getan...bei meiner jetzigen partnerin. bei meiner ex frau habe ich das mal angetrunken gemacht, und wurde ausgelacht. nicht wirklich schön. es hat lange gedauert, bis ich in dieser sache vertrauen zu meiner partnerin aufgebaut hatte. aber ich bereue das nicht!!!!! es ist ziemlich geil, und es macht meine freundin so richtig an. ende gut alles gut...
Naja, es erwartet ja auch keine, dass Mann schreit, jodelt oder sonstige lautstarke Äußerungen von sich gibt *zwinker*

Aber ein lustvolles Stöhnen, gerne auch leise? Ist das wirklich so schwer oder schlimm? *g*

lg
Angelika
Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen?
Doch, doch, das tun sie.

Hört aber keiner weil Frauen alles zustöhnen...*ggg*

Hmmm, wir Männer sind stille Geniesser klingt jetzt bißchen arg billig , oder?....ach,wir einigen uns darauf das es schön ist wenn es wenigstens einer tut.

*ggg*
... jaja, das liebe Gestöhne... ;-)
Also, ich persönlich bin auch eher der leise Stöhner - nicht vollkommen lautlos - aber eher dezent stöhnend.
Bei der Frau macht mich das Stöhnen tierisch an - zu sehen, wie sie sich förmlich fallen lassen kann.

Ich hingegen komme mir vor wie ein Tier, wenn ich wie ein Auerochse herumzublöken beginne. Und da ist bei mir persönlich die Würde des Mannes unantastbar... *sorry*

Außerdem ist da was Wahres dran: Als Mann ist man oft so sehr damit beschäftigt, auf die Frau einzugehen, daß man sich selbst nicht ins Unendliche fallen lassen kann.
Ein Kreuz, daß wir Männer leider Gottes viel zu oft aus Verpflichtung, sportlichem Eifer oder "falschem" Verständnis tragen.
Es heißt doch, Frauen können zwei Sachen zur gleichen Zeit... Männer nicht *ggg*
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
vielleicht auch nach
dem Motto wie "kleine Jungen weinen doch nicht"
*******o999 Paar
17 Beiträge
ich denke,
jedes Geschlecht erfüllt nur die Erwartung des gegenüber, es fungiert immer als Rückmeldung und ist zum teil klares Rollenverhalten wie es in manchen Wortmeldungen schon durchgeklungen ist, verantwortlich ist immer die Erziehung bzw. die Sozialisation( wie z. b. Männer weinen nicht[mal sehr generalisiert]) der mann muss immer die Kontrolle behalten und Herr seiner Sinne sein.
Aber es gibt meiner Meinung nach auch biologische Aspekt wie der Anstieg der Erregungskurve beim Mann und Frau unterschiedlich sind, beim Mann eher kurz und kräftig und bei der Frau langsam bis zur Extase, hat die Frau doch viel mehr Zeit Signale zu setzen. Der Mann im Gegenzug ist meist außer Atem*sabber* und kommt schnell über eine kurze Erregungsphase zum Höhepunkt, hat nämlich mit atmen zu tun sonst bleiben wir weg*engel2*
die (angebliche)Multitasking-Fähigkeit der Frau hat damit, denke ich weniger zu tun.
Ich frage mich ob es nicht nur einfach Verhaltensweisen sind, welche miteinander verschränkt sind. Stöhnen Frauen nur wenn es ihnen gefällt oder viel mehr die Erregung ansteigt, wann fangt ihr an zu stöhnen.
bei mir ist es so das ich meine Erregung nur in dem Moment des Orgasmus zeige oder vielmehr hörbar wird.
wann? Frauen fragt ihr an?

lg
Männer können auch stöhnen! nur nicht so laut wie manche Frau .Könnte daran liegen das manche Frauen es auch übertreiben und denken so ihre Zuneigung ihrem LOver zu zeigen! Denke nicht das es an der Reizung selber liegen könnte denn wie Männer empfinden mind genau so stark wenn man uns richtig berührt, streichelt oder sonst wie errregt.
??? *wunder*
Ich habe es noch nie erlebt, dass Männer weniger stöhnen, als Frauen.. *g*

Meiner stöhnt ziemlich laut... (find ich) ^^

Es ist aberauch von vielen Faktoren abhängig...

Catty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.