@ traumpaar7
da haste ja jetzt was geschrieben!
mein partner sagt mir das auch immer genau so!!!
seine aufgabe ist es die arbeit zu machen meine ihn (durch stöhenen) dabei anzuheizen!
ich glaub das is ne faule ausrede! er is ja ned der einzige der "schuftet"! ich lieg ja ned nur auf m rücken wie so n toter käfer und streck die beinchen weit von mir!
und was hat er denn beim blowjob für ne arbeit außer zu entspannen und genießen?!?!?!
.
ich glaub auch manchmal dass es den männern einfach nur peinlich ist! von meinem hör ich nur was wenn ich auf .ihm sitze und ihn anal zum höhepunkt reite! da KANN er sich dann aber auch ned mehr zurück halten!!! hehe
aber selbst was ich dann von ihm hör is ned wirklich der rede wert, und ich muss schon ganz genau hin hören! aber es macht mich stolz wie oskar!!!!!!!!!!!!!!
vor allem frag ich mich, warum is denen dass denn peinlich?!
spinnen die?
wenn man sich kennt is einem doch auch sonst nix mehr peinlich!!!
was soll ich denn da zu meinen -wie es die männer immer so eklisch nennen- "mösenfurzen" sagen?!
sowas is echt peinlich!!! aber was will man machen?! es gehört eben auch irgendwie dazu, is halt normal!
und die schämen sich zu stöhnen! tztztz
is ja schon traurig dass mein partner meint er müsste sich überhaupt im bett mit irgendwas vor mir schämen!
und dann sowas simples wie stöhnen? das geht mir echt ned in de kopf!!!!!! ;
männer´s, macht doch ma de mund auf und lasst ma raus was ihr fühlt! ihr seid echt prüde und verklemmt, lach