Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen bei Sex242
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?

Vielleicht weil...
sie schon als Jungs eher so erzogen wurden keine Gefühle zu zeigen? Glücklicherweise war ich bisher mit Männern gesegnet, die aus sich raus gehen konnten! *zwinker*

lg

ms. threesome
******die Paar
1.738 Beiträge
Also, erstmal....
ist die Stärke oder Lautstärke des Stöhnens nicht unbedingt der Gradmesser des Lustempfindens (siehe Harry and Sally, okay, da ist sie es, ist aber das gleiche) und zum zweiten: wieso stöhnen Männer weniger oder leiser???? Das kann ich nicht bestätigen und ich kann ja nicht nur Ausnahme-Männern begegnet sein....... *lol*
*******us69 Frau
58 Beiträge
Vielleicht haben sich Männer auch nur einfach besser unter Kontrolle. *floet*. Ich stöhne vor lauter Lust und kann dabei die Lautstärke nicht groß beeinflussen. Ist für mich auch irgendwo eine Art, um die prickelnden Reize auszuhalten, denn man ist ja süchtig nach einem Orgasmus. *crazy*
arbeit
weil wir schon die arbeit machen, die meiste arbeit
*gg* Na die kann ja dann nicht so schlimm sein - bei Anstrengung stöhnt man ja normalerweise auch sfg *haumichwech*

lg
Angelika
Da hab ich mal was passendes gelesen *ggg*

Früher als Kind, während man seinen Körper erkundete, hat man es halt "versteckt" gemacht.

Im klaren...bei der Selbstbefriedigung schön leise sein, damit Mutter nichts hört (:
Und das hat sich dan halt so eingebürgert bei vielen.
(auch bei mir, fällt mir gerade auf).
*********angi Frau
150 Beiträge
das erklärt aber nicht warum männer angeblich leiser stöhnen. das gilt ja dann für uns frauen genauso.ich hab damals auch keinen pieps von mir gegeben aber das hab ich beim sex mit meinem süßen von anfang an abgelegt.
Mir...
...gefällt es auch unheimlich gut, auch "was auf die Ohren" zu bekommen.

Mir macht es viel Spaß, wenn beim Liebesspiel so viele Sinne wie möglich angesprochen werden. Ich rieche gern Rasierwasser, schmecke gern seine Haut, fühle gern seine Berührungen und seine Haut, sehe gern in seinen Augen, wie die Leidenschaft ihn immer mehr ergreift... und höre auch sehr gern, wenn ihm was gefällt.

Es gibt immer auch eine Lautstärke, bei der die Nachbarn unbehelligt bleiben.

Ich finde es geil, wenn er dabei stöhnt, meinen Namen sagt oder mir auch einfach sagt "mach mal das" oder "das ist geil" oder Ähnliches. Darauf gehe ich total ab.

(Sie)
*********ds08 Paar
15 Beiträge
gute frage
und die stelle ich mir selbst auch schon immer, weil ich selbst finde es auch sehr schade dass man von den meisten männern nix hört! für mich ist sein stöhnen ja auch eine bestätigung dass ich meine sache gut mache! gerade beim blowjob is das ja auch ein guter wegweiser und ich bin oft unsicher wenn er einfach nur da liegt und kein mucks von sich gibt! er sagt mir immer dass es gut war und so, aber auch sonst würde ich es toll finden wenn er mich damit etwas anheizen würde! ein mann der lustvoll stöhnt bringt mich damit auf hochtouren und dementsrechend kann ich ihn ja dann auch unter viel mehr extase zu höhepunkt treiben!!!
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Hmmm... gute Frage... vielleicht ist es ihnen zu peinlich?! - Aber gefragt hab ich mich das auch schon mal *g*

xoxo Mimi
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Keine Ahnung ob Frauen mehr stöhnen wie Männer

Bis jetzt hatte ich nur Sex mit einem Mann

*g*
ich weiß es auch nicht warum sie es nur so selten tun, ... ich meine die männer finden es so geil ... wenn wir frauen stöhnen und im umkehrschluss, finden wir es natürlich genauso schön ... also bitte männer tut es doch einfach !!!
Tja,....
.... eine vage Erklärung wäre, ....
• das Männer sich für lustvolles Stöhnen schämen,
• das sie lustvolles Stöhnen als nicht männlich ansehen,
• das sie meistens Ackern beim Sex und nicht stöhnen können.

Na ja, in etwa so.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Männer da eher zurückhaltender sind als Frauen.

Ich stell auch mal die Behauptung auf, dass es ihnen peinlich(er) ist als Frauen.

Oder sie brauchen es nicht, um ihre Lust "rauszulassen" - und wir Frauen eben schon.
*********ds08 Paar
15 Beiträge
@ traumpaar7
da haste ja jetzt was geschrieben!

mein partner sagt mir das auch immer genau so!!!
seine aufgabe ist es die arbeit zu machen meine ihn (durch stöhenen) dabei anzuheizen!

ich glaub das is ne faule ausrede! er is ja ned der einzige der "schuftet"! ich lieg ja ned nur auf m rücken wie so n toter käfer und streck die beinchen weit von mir!
und was hat er denn beim blowjob für ne arbeit außer zu entspannen und genießen?!?!?!
.
ich glaub auch manchmal dass es den männern einfach nur peinlich ist! von meinem hör ich nur was wenn ich auf .ihm sitze und ihn anal zum höhepunkt reite! da KANN er sich dann aber auch ned mehr zurück halten!!! hehe

aber selbst was ich dann von ihm hör is ned wirklich der rede wert, und ich muss schon ganz genau hin hören! aber es macht mich stolz wie oskar!!!!!!!!!!!!!!

vor allem frag ich mich, warum is denen dass denn peinlich?!
spinnen die?
wenn man sich kennt is einem doch auch sonst nix mehr peinlich!!!
was soll ich denn da zu meinen -wie es die männer immer so eklisch nennen- "mösenfurzen" sagen?!
sowas is echt peinlich!!! aber was will man machen?! es gehört eben auch irgendwie dazu, is halt normal!

und die schämen sich zu stöhnen! tztztz
is ja schon traurig dass mein partner meint er müsste sich überhaupt im bett mit irgendwas vor mir schämen!
und dann sowas simples wie stöhnen? das geht mir echt ned in de kopf!!!!!! ;

männer´s, macht doch ma de mund auf und lasst ma raus was ihr fühlt! ihr seid echt prüde und verklemmt, lach
Das frage ich mich auch...
Manchmal sind sie so leise das man sich fragt : HAllo? Lebst du noch *lol*
Man/n lernt nie aus...
In den letzten Jahren hat mein Schatz und ich in Sachen Sexpracktiken einiges dazu gelernt und weil die Sexspiele von uns beiden besser und umfangreicher geworden sind, spühre ich mehr beim Sex und stöhne auch dementsprechen.
Das allas törnt uns mehr an auf mehr Sex.
So ein Quatsch!!
Wieder eines von diesen Pauschalurteilen!

Männer sind sicherlich genauso laut oder leise wie Frauen.
Wir denken nicht, dass es am Geschlecht liegt, ob jemand beim Sex aus sich herausgehen kann oder nicht. Der eine genießt halt lieber im Stillen...der andere hat das Bedürfnis, es heraus zu lassen. So what???

hollde
Wieder eines von diesen Pauschalurteilen!

Mag schon sein, dafür schreiben hier aber außergewöhnlich viele Männer, dass sie tatsächlich ruhiger sind und außergewöhnlich viele Frauen, dass sie eine Menge solcher Männer kennen. Lest euch mal durch *zwinker*

lg
Angelika
Danke für den Tip...;-)
Genau das haben wir bereits getan.

Wir sehen aber die Beiträge in diesem thread nicht als den repräsentativen Durchschnitt der geschlechtsreifen Bevölkerung an.

Und die Basisfrage lautet: Muss man es überhaupt so genau wissen???
Es gibt wahrlich interessantere Themen.

In diesem Sinne und nichts für ungut

hollde
@hollde....
....obwohl wir solche Scheiss-Überschriften hassen,
in einem Forum werden individuelle Urteile abgegeben, quasi die Meinung und Ansicht des/der Verfasser und nicht Pauschalurteile.

Und als was ihr die Meinungen hier auch ansehen mögd, Quatsch sind sie auf keinen Fall.

Gott hassen wir diese Schlaumeier, Besserwisser und Wichtigtuer.
Um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen.

Und wenn es interessantere Themen hier geben sollte, warum antwortet ihr nicht auf diese, statt euch mir solchen denen zu befassen, die nur Quatsch zum Inhalt haben.
Grrrrr
*gr3*
meine Partnerin war selber sehr "leise" beim Sex und ich konnte mich irgendwie daher selber nicht gehen lassen..
Sie liebte es sogar ihren Kopf ins Kissen zu pressen, damit sie ihren Orgasmus bloß nicht rausbrüllte.
Bis ich die Nase voll hatte.
Ich habe ihre Hände nett gefesselt, damit sie gar nicht an das Kissen rankam..
Ihren Kopf schön festgehalten..
Bis sie zuckend noch versucht hat es zu unterdrücken.
Keine Chance *g*
Dabei habe ich Dirty Talk lieben gelernt..
War geil zu sehen, wie sie hilflos nichts mehr machen konnte und es rausbrüllte..
Seit dem hatte ich auch keinen "Grund" mehr, leise zu sein.
Ob die Nachbarn sich danach eine Kippe anmachen ist mir doch egal.
Was andere über mich denken, auch.
Also kann ich auch laut stöhnen.
*******rts Paar
45 Beiträge
Jeder
ist da eben anders. Manche können es durch lautes Stöhnen intensiver erleben. Anderen bringt das gar nix. Jedenfalls sollte sich niemand zurückhalten müssen was das angeht.
*****r12 Mann
689 Beiträge
also ich bin auch kein "nachbarschaftsinformierer" und schrei rum wie wild, aber es gibt ja auch frauen die leise vor sich hinstöhnen. o.k. mich musste noch keine fragen ob ich noch lebe, dann würde ich ja was falsch machen bei ihr und ich werd meist gegen ende hin ein wenig geschräuschvoller wenn mir vor lauter abracker *ggg* die puste ausgeht.... scherz beiseite, den höhepunkt und den letzten anstieg dahin quittiere ich auch mit stöhnen weil es irgendwie einfach raus muss.
denke das hat auch nix mit peinlichleit zu tun warum männer beim sex vllt leiser sind als frauen, denn beim pupsen *nein* *motz* sind sie´s ja auch nicht. *lol*
*undwech*
keeper
@traumpaar7
EIN FREIES LAND....FREIE MENSCHEN....FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG

oder etwa nicht?

Schlaumeier? Besserwisser? ...aber hallo!!!

Bitte nicht persönlich werden.

Und zum Wichtigtuer...na ja, lasst mal.

Is scho recht..... *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.