Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen bei Sex242
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?

bei mir lag es einzig und alleine daran das ich super verklemmt erzogen wurde und lieber gestorben wäre, als meine Hemmungen zuzugeben.
Ich hatte gehofft das eine Freundin es "merkt", aber wer nix sagt kann lange warten..
Bis eine kam, die noch verklemmter war.. grins..
Zimmerlautstärke reicht mir allerdings, ich stöhne ja nicht für die Nachbarn.
Es ist Geschmacksfrage, aber in der Beziehung sollte auch das passen.
Sind Männer wirklich leiser ?
Also die Frauen die ich bisher kennengelernt habe waren zwar überwiegend lauter als ich. Aber ich bin eigentlich auch kein "stilles Wasser".

Allerdings schreie ich mir beim Sex auch nicht die Seele aus dem Leib...;-))
Männer sind leiser!
Nach allem was man von der Damenwelt so hört, sind Männer definitiv leiser.
Aber allzu leise sollte weder ER noch SIE sein. Klar gibt es solche und solche Menschen. Aber man sollte den Partner ruhig mit allem genießen können, was er zu bieten hat. Und da gehört die Stimme dazu!
***re Frau
544 Beiträge
Naja, ich hatte mal nen Partner der Geschrien hat wie ne Frau. In den höchsten Tönen. War nicht sehr förderlich. Ich muss gestehen, das ich manchmal das grinsewn verkneifen musste. Da ist es mir lieber, wenn ich merke das der Mann ernsthafte Mühe hat Geräusche zu unterdrücken, aber trotzdem ständig was rauskommt *zwinker*
*******ker Frau
31 Beiträge
Also ich muss zugeben das ich einen stöhnenden Mann so was von anturnend finde.Klar ist da jede(r) anders, der eine lauter der andere vielleicht stumm,aber ich find das es ein Zeichen dafür ist das der Partner total entspannt ist und sich fallen lässt.
Klar wenn er grad die Frau verwöhnt wird er wohl weniger stöhnen
wie wenn ers besorgt bekommt.

Aber manche Männer denken ja auch das es "unmännlich" ist zu stöhnen *roll* *vogel*

Würd mich aber ehrlich gesagt fragen ob ich was falsch mache wenn ich den mann verwöhne und er keinen Mucks von sich gibt,ausserdem kann er ja damit zeigen ob es richtig oder vielleicht doch nicht ganz so prickelnd ist was ich da grad so bei ihm veranstalte *zwinker* .

Deswegen bin ich der Meinung das ein Mann stöhnen soll/darf!!!
******e28 Frau
37 Beiträge
gute Frage
Hey alle zusammen!

Ich kenne diese Frage auch. Kann es aber leider nicht beantworten, obwohl ich auch nachgefragt habe bei männlichen Geschlecht.

Eigentlcih brauchen Männer sich doch nicht zu zieren. Also ich finde es sehr erregend auch mal was vom Mann zu hören, außer beim Finale ein kurzes "Jaaaa!"....
weil nur frauen
mehrere dinge gleichzeitig machen können :-))
********e_nw Frau
25 Beiträge
Bei meinem Freund..
ist es ganz unterschiedlich. Mal so dann so.. Ich denke das liegt bei ihm daran, wie sein Tag so war. Er ist allerdings im allgemeinen ein schwer zu durchschauender mann.. Er zeigt nicht so gerne oder auch bewusst seine gewfühle. Aber mit der Zeit ist es schon was besser geworden. *zwinker*

liebe grüße
Ich glaube auch, dass es daran liegt, dass Männer nicht gern die Kontrolle aufgeben und wenn sie es tatsächlich doch tun, also den inneren Kampf gegen sich selbst verlieren, dann versuchen sie das möglichst leise zu tun....

Ich finde es sehr schön, wenn ich von meinem Partner auch was hören darf. Er braucht sich ja nicht so anzuhören wie ich das tu *g*
hat es wirklich mit dem unterschied mann und frau zu tun? ich denke es ist eher bei jedem menschen unterschiedlich unabhängig welches geschlecht. sicherlich spielen da erziehung und hemmungen eine große rolle. vor jahren noch hätte ich mir die zunge abgebissen, aber nur keinen ton von mir gegeben. heute ist es etwas anders, stöhnen oder laute von mir geben passiert,aber eher leise und harmonisch. so sieht es bei meinem so bei meinem partner ist es ebenso, ein leises und angenehmes stöhnen.
sehe ich anders
also meine letzten 2 beziehungen waren hammer

Da konnte ich garnet anders als Frei rausstöhnen

Und ich muss Sagen es war Hammer

Ich glaube es liegt schon auch an der Frau.... denn Mann ist wie Frau

es geht ums Fallen und gehen lassen *ggg*
Da hast du mich noch nicht erlebt...ich röhr zwar nicht rum wie der Hirsch im Walde...aber wenn ich es kommt gut...
Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?
Ich Nadine würde für meinen Teil sagen,das meine bessere Hälfte auch ziemlich dolle stöhnt.Vor allem wenn ich mich enger mache.*ggg*Dann werde ich fast taub. *ko*

lg
nadine und basti
Ich würde sagen es iegt eher an der Art, klar das ein Ruhiger Typ höchst wahrscheinlich auch Ruhiger in bett ist *g*
Ich finds immer wieder interessant, dass die Pärchen hier nur von ihrem Partner schreiben. Das ist natürlich wesentlich! aber haben alle sonst keine Erfahrungen? Der eigene Partner der erste und der letzte?

lg
Angelika
Viele meiner Vorschreiber haben Recht!
Ich sehe da keinen grundsätzlichen Unterschied zwischen Männern und Frauen aber es kommt auf drei Dinge an
1. Wer behält die Kontrolle oder meint sie behalten zu müssen
2. Wer kann sich wirklich fallenlassen fühlen und geniessen
3. Frauen fühlen anders.... ich vermute mehr intensiver als Männer

Es gibt verklemmte Frauen genauso wie Männer die sich nicht fallen lassen können, da hört man wenig, bis gar nichts.
Außerdem tendieren die Männer dazu immer die Kontrolle behalten zu wollen ist ja zwar manchmal auch ganz nett muss aber nicht immer sein!

Am besten ist es natürlcih wenn sich beide fallen lassen können!

Also lasst es raus!! wobei sich absolut still verhalten zu müssen auch eine nette Variante ist.

flyer
Hallöchen.
Mein Süßer gibt auch richtig Gas, da wirds auch schonmal recht laut.... Egal, ob OV, GV oder AV, ich kann mich nicht dran erinnern, ihn einmal schweigen gehört zu haben*zwinker*
Wir kicken uns dann auch sozusagen gegenseitig, wenn der eine laut stöhnt, kann der andere gar nicht anders als ebenfalls laut zu stöhnen *rotwerd*
Am lautesten wirds wohl bei AV, sprich, es kommt vielleicht tatsächlich auch auf Enge an? Klingt blöde, ich weiß *zwinker*
naja
meine Frau sagt auch ich bin laut! jeder wie er kann und mag .
versteckte Fefhle
Die wenigsten Männer sind fähig, ihren Gefühlen freien Lauf zu geben. Da liegt es wohl bei der Frau deren Gefühle zu erfühlen.
**********dsinn Frau
1.707 Beiträge
Meistens...
...bin ich ja auch nicht gerade leise *grins*, aber ich glaube, es ist wirklich ein Vorurteil, dass Männer immer leise sind. Habe auch schon das Gegenteil kennen gelernt. Nun, es entspricht auch meiner Erfahrung, dass das eine Menge mit "sich fallen lassen" zu tun hat. Und das kann halt nicht jeder. Da möchte ich die Frauen gar nicht ausnehmen.
****ady Mann
55 Beiträge
kommt darauf an,
wie's kommt.
Wenn die Eichel besonders intensiv behandelt wird, je nach Praktik und Stellung und Erektion, dann kann schon mal sein, dass ich hier glaube die Hölle ist los und als Reaktion ...

Da kommt mir eigentlich nur Tarzan in den Sinn. Joyjoyjoyjoyuahhhh
unterschiedlich..
ich bin eher sehr laut.. sodass sich schonmal die nachbarn beschwert haben*kicher*.. mein schatz braucht anlaufzeit um sich gehen lassen zu können, ich ermuntere ihn mit etwas dirty talk dazu.. flüstere ihm das es mich noch viel heisser macht, wenn er mir sagt und mit stöhnen zeigt wie sehr er mich begehrt!.. das funktioniert dann meisstens*grins*.. da wir weit auseinander wohnen haben wir auch regelmäßig t-sex... dabei lässt er schonmal eher zu das ich ihn gut höre *zwinker* und mich machts raaaasend*sabber* ..
*********orgen Paar
938 Beiträge
es gibt genug männer, die beim sex gefühlsbetont laut reagieren und beim orgasmus auch laut stöhnen...
...
wie die anderen schon meinten: egal welches geschlecht - es gibt solche und solche.

meine geilheit drückt sich in ununterdrückbarem non-stop-gestöhne aus (relativ leise), mein schatz stöhnt ebenfalls leise, dafür aber unregelmäßiger. wenn es dann richtung höhepunkt zugeht, ist es so, als wären wir in einem stöhnchor und "sängen" grad' zusammen. *crazy* pegeltechnisch sind wir dann gleich auf, was ich besonders schön finde (ist einfach scheiße, wenn einer schreit/grunzt und der andere höchstens leise japst).
Ich ordne mich eher zu der leisen Art der Männer ein. Klar kommt es vor, das auch ich mal laut stöhne, aber meistens geht es ruhig zu. Warum das so ist weiß ich leider auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.