Ich glaube auch, dass es individuell ist und dazu noch situationsabhängig.
Jeder Mann drückt ja wohl seine sexuelle Erregung/Freude/Hingabe auf individuelle Art u Weise aus, denke ich; m.M. nach spielen da eine Menge Faktoren eine Rolle, z.B. die Erziehung, seine bisherigen sexuellen Erfahrungen, sein Temperament , die Tagesform, die Umstände (also z.B. schlafen Kinder nebenan?), evtl der "Grad" der Erregung/Geilheit, und evtl nicht zuletzt die Frau (oder der Sexualpartner...) MIT der er diesen Sex hat, die Emotionen für die/denjenigen, und vielleicht auch die "Fähigkeiten" der Frau (bzw des jeweiligen Sexualpartners)?
Bei meinem Freund ist es eher so, dass er eher mäßig laut stöhnt; schon alleine, weil oft seine oder meine Kinder nebenan schlafen...;-)
Allerdings raunt er mir gerne scharfe Worte und Sätze ins Ohr dabei und währenddessen er kommt, was mich - und auch ihn - unheimlich scharf macht...das "entschädigt" mich allemal für das ausbleibende Lauthals-Stöhnen; ein mäßig lautes,bis fast geflüstertes, langgezogenes "AAAAHHHHH" mindert in keinster Weise meine Freude (und auch seine nicht) und gibt mir Gewissheit, dass es "trotzdem" schön, geil und erfüllend für ihn ist.
Hinzu kommt ja auch noch Gestik und Mimik, die sagen ja auch alles aus.Und wenn ich ihm bei seinem "Big O" dabei in die Augen schauen darf (was ja rein praktisch gesehen nicht immer geht
), am besten und liebsten in der Reiterstellung, dann hab ich das Gefühl, einen kleinen Blick in seine Seele werfen zu können.Das ist mir mehr Wert, als jedes lauteste Stöhnen.
Aber z.B. in der 69-er Stellung, da kommt er oft so heftig, dass er sich ein lautes Stöhnen nur mühselig unterdrücken kann (siehe Kinder nebenan...), dann kommts schon mal vor, dass er mir vor Ekstase in eine Arschbacke beisst...:-D
oder, sein Gesicht in meiner Muschi vergräbt...diese fängt dann seinen lauten Laute gut auf....*Doppelgrins*
LG