Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?

Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen?
… damit die Frauen nicht widersprechen!
*******ust Frau
78 Beiträge
weil..
Männer nicht bei jedem Stoß etwas reingerammt kriegen, deshalb!

Mal ernsthaft.. selbst ohne sex.. wenn man einen menschen mit dem ganzen körper an eine wand presst (apropos...*fg ähm lassen wir das), dann stöhnt der auch.. nur noch nicht lustvoll..

versteht ihr was ich meine?
Also...
...ich bin einfach ein stiller Genießer! Es ist schön und wenn ich stöhnen würde, empfände ich das sehr künstlich. Ich liebe es aber, wenn meine Süße was von sich hören lässt... Und mal ehrlich: Sie kann auch gar nicht anders...

Gruß an euch alle, Dirk
****la Frau
171 Beiträge
wer einmal anfängt laut zu sein...............

ich mag und liebe es, aber das war nicht immer so...., ich musste es lernen, rauslassen....
aber gibt esnicht immer phasen die grade so sind wie sie sollen?
find das sooo schade... denn die lust meines partners macht mich erstrecht wild und da würd ich mich über ein paar innige stöner echt freuen.
das
weiß ich auch nicht
weil ich nicht zu denen gehöre die sich nicht bemerkbar machen, ich könnte mir denken, weil es manche einfach nicht anmacht - aber ich glaube der größte teil der männer hat einfach schiß oder frauen die sie nicht dazu ermutigen
*******975 Frau
42 Beiträge
ist das....
........ nicht immer unterschiedlich. Ich hatte Partner die sehr laut und sehr lustvoll gestöhnt oder Wörter gesagt haben. Und ich hatte Partner die eher still waren. Mein jetziger Partner passt in beide Kategorien er kann sehr laut sein und sehr still. Ich persönlich mag es auch lieber wenn die Männer ihre Lust nicht nur über ihre Erektion und ihren Körper ausdrücken, sondern halt auch ihre Stimme benutzen.

lg summer1975
*********sirs Mann
66 Beiträge
Die meisten Teenijungs müssen lernen:

O=q²

O=q1*q2

O: Orgasmus
q1: quick
q2: quite

*undwech*
warum Männer weniger stöhnen...
Leider ist es ja so dass wir Männer den Höhepunkt nur für Sekunden erleben dürfen.
Es ist allgemein bekannt dass wir zwar schnell spritzen - aber nur langsam denken können *zwinker*

so kommts dass wir schon fertig sind bevor wir bemerkt haben dass es eigentlich Zeit zum stöhnen gewesen wär...

macht aber nix denn bevor wir uns drüber ärgern können träumen wir schon süss *zwinker*
*********rite Frau
42 Beiträge
naja, Männer sind eben nicht so gut im Multitasking... *gg*
*******iend Mann
5 Beiträge
vielleicht knebeln die Frauen Ihre Männer zu sehr beim GV. Und dann wundern Sie sich wenn Sie nichts hören....nur ein MMMMPPHHHH
Oft ist es mir zu peinlich. Andrerseits bin ich auch nicht wirklich Multitaskingfähig. Zur Veranschaulichung: *pimper* Der hintere Smiley bin ich und den sieht man, wie er sich mit konzentriertem Blick bemüht, der Dame den Vortritt zu lassen und nicht mit wildem Gejaule vor ihr die den Gipfel zu erstürmen.
Wenn ich es denn aber mal tue, dann mit Genuss und eventuell mehreren Dezibel. *zwinker*
weil sie
...an schwere arbeit seit jahrmillionen gewöhnt sind?
...weil ihr "mensch jammer doch nicht immer" so tief sitzt?
...sie in ihrer gegenwart eh immer die klappe halten müssen?
...grundsätzlich weniger stöhnen (außer über ihre ansichten)

was sagt darvin dazu?

in der freien wildbahn war das leben voller gefahren.
die jäger machten immen nur jagd.
und auf wen bevorzugt?
na auf krankes und schwaches!
und woran erkennt man krankes und schwaches?
na am stöhnen natürlich!
und wenn laut gestöhnt wurde, standen da flugs die räuber auf der matte.
und wen fraßen die dann?
na den stöhner natürlich.
so kam es auf dem wege der natürlichen selektion dazu, dass wenig bis garnicht stöhnende männchen überlebt haben.

aber wie es dann die frauen geschafft haben?
na ganz einfach: sie waren schon zu allen zeiten

ungenießbar

gute nacht.
ist das so?
Ich (Mann) finde das kommt sicherlich auf den Mann an. Ich kann mich bei Sex oder auch beim Blasen nie zusammenreißen und gebe immer mindestens ein leichtes Stöhnen ab. Wenn ich komme kann ich durchaus richtig laut werden.
Jeder kennt es ja, wenn er irgendwo Sex hat wo es keiner hören darf! Dann fällt es mir wirklich sehr schwer ruhig zu sein und es macht dann auch nicht soviel Spaß.

LG Sven
na, ich glaube
in gegenwart von tieger und löwe würd ein jeder wieder schleunigst zu seinen urinstinkten zurückfinden.

und noch ein grund fiel mir heut nacht (sehr kurz) im traum ein, nämlich:

ein stöhnen bedeutet immer (na zumindest meistens) ein paarungswilliges weibchen. und da mann den samenausträger bzw. trägerin ja für sich haben will, ist es doch ratsam, seine begeisterung nicht so laut kundzutun.

könnte doch was dran sein, oder?
******_by Frau
554 Beiträge
Glaube, dass man
das nicht so pauschal sagen kann.

Es gibt Männer die stöhnen, als auch Frauen nicht stöhnen.
Würde sagen, dass das geschlechtsunabhängig ist und von Fall zu Fall unterschiedlich.
na gut
vielleicht stöhnen sie beim sex deswegen weniger,
weil sie sich schon genug ausgestöhnt haben:

beim blick auf den kontostand
wenn sie vom friseur kommt
bei der ansprache der kanzlerIN
beim SHOPPEN *panik*

jo:
stöhnst du beim shoppen
schweigst du beim poppen
hihi
das ist ja mal eine geniale Begründung.
Männer haben ja wirklich so oft über die eigene Frau zu stöhnen!!
Dann reicht die Luft beim Sex halt nichtmehr! *zwinker*

Da kann Mann mal sehen was Frau für Ausdauer hat, wir können auch nach einem schweren Tag noch stöhnen! *zwinker*
Warum Männer beim Stöhnen leiser sind
Tjaaaaaaa, es gibt schon Männer die man hört, aber ich hatte noch nie einen Mann, die so laut sind wie Frauen. Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Aber ich denke, es könnte daran liegen, dass sie sich innerlich auf das Gefühl konzentrieren, als es rauszuschreien.
Nachtrag
Was ich noch vergessen habe: Ich finde es bei Männern absolut anregend, wenn man sie hört, und wenn man auch anhand vom Stöhnen merkt, dass sie erregt sind.
Ich glaube auch, dass es individuell ist und dazu noch situationsabhängig.
Jeder Mann drückt ja wohl seine sexuelle Erregung/Freude/Hingabe auf individuelle Art u Weise aus, denke ich; m.M. nach spielen da eine Menge Faktoren eine Rolle, z.B. die Erziehung, seine bisherigen sexuellen Erfahrungen, sein Temperament , die Tagesform, die Umstände (also z.B. schlafen Kinder nebenan?), evtl der "Grad" der Erregung/Geilheit, und evtl nicht zuletzt die Frau (oder der Sexualpartner...) MIT der er diesen Sex hat, die Emotionen für die/denjenigen, und vielleicht auch die "Fähigkeiten" der Frau (bzw des jeweiligen Sexualpartners)?
Bei meinem Freund ist es eher so, dass er eher mäßig laut stöhnt; schon alleine, weil oft seine oder meine Kinder nebenan schlafen...;-)
Allerdings raunt er mir gerne scharfe Worte und Sätze ins Ohr dabei und währenddessen er kommt, was mich - und auch ihn - unheimlich scharf macht...das "entschädigt" mich allemal für das ausbleibende Lauthals-Stöhnen; ein mäßig lautes,bis fast geflüstertes, langgezogenes "AAAAHHHHH" mindert in keinster Weise meine Freude (und auch seine nicht) und gibt mir Gewissheit, dass es "trotzdem" schön, geil und erfüllend für ihn ist.
Hinzu kommt ja auch noch Gestik und Mimik, die sagen ja auch alles aus.Und wenn ich ihm bei seinem "Big O" dabei in die Augen schauen darf (was ja rein praktisch gesehen nicht immer geht *grins*), am besten und liebsten in der Reiterstellung, dann hab ich das Gefühl, einen kleinen Blick in seine Seele werfen zu können.Das ist mir mehr Wert, als jedes lauteste Stöhnen.
Aber z.B. in der 69-er Stellung, da kommt er oft so heftig, dass er sich ein lautes Stöhnen nur mühselig unterdrücken kann (siehe Kinder nebenan...), dann kommts schon mal vor, dass er mir vor Ekstase in eine Arschbacke beisst...:-D
oder, sein Gesicht in meiner Muschi vergräbt...diese fängt dann seinen lauten Laute gut auf....*Doppelgrins*
LG
das mich hier keiner
falsch versteht.
ich stöhne. nicht nur beim shoppen.
na gut, es sind eher so kampfgeräusche.
ich weiß auch nicht, wie meine vorfahren das überlebt haben.
ich nehme an, sie hatten immer eine starke beschützerin an ihrer seite
so eine, die nach einem schweren tag immer noch stöhnen kann
Vielleicht liegt es daran, das wenn ein Mann als Junge seine Sexualität entdeckt, er dabei leise sein muss, damit Mama ihn nicht dabei erwischt? ^^
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Vielleicht liegt es daran, das wenn ein Mann als Junge seine Sexualität entdeckt, er dabei leise sein muss, damit Mama ihn nicht dabei erwischt?
Aber gilt das für Frauen nicht genauso??? *gruebel*

Zumindest ich hätte mich da damals nicht so gerne bei erwischen lassen. Ich kann auch leise sein, aber eben nur, wenn es unbedingt sein muss. Muss es aber nicht, seitdem ich eine eigene Wohnung habe...

Pussy
Nicht nur bei Männern
Ein Grund dafür, dass viele Männer und Frauen beim Sex einfach nicht Stöhnen oder ein bisschen lauter sein können, kann daran liegen, dass sie schon als Kleinkinder von ihren Eltern beigebracht bekommen haben, dass es schlecht ist, sich selbst dort unten anzufassen. Wenn die Kinder dann später lernen, wie man Masturbiert und zum Orgasmus kommt, müssen sie sich angewöhnen, dies leise zu tun, denn es darf ja keiner von dieser schrecklichen Tat erfahren!
Dieses jahrelang angelernte Verhalten ist dann später schwer abzugewöhnen.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass man einfach von Natur aus leise genießt (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.