Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?

von Natur aus leise genießt
das sind dann die stillen gewässer...
und die kavaliere, die da genießen und (dabei?) schweigen...
Heißt es nicht:

Man(n) genießt und schweigt?

*schweig*
Ich oute mich mal als eher zu der "stillen" Fraktion gehörend.

Hat aber nichts mit mangelnder Lust oder "nicht aus sich herausgehen können" zu tun.
Ist halt einfach so, ohne bestimmte Gründe. Wenn ich sagen würde: "Ich brauche es nicht", dann wäre das wohl eine ziemlich zutreffende Antwort.

Umgekehrt gibt es ja auch Menschen, die es stört, wenn der Partner zu "laut" ist.
Ingo Appelt hat das mal in seiner Fuck Stop-Parodie "Schrei doch nicht so" gut auf die Schippe genommen:

"Und darum schrei doch nicht so, wenn ich Dich liebe,
schrei doch nicht immer, wenn du kommst.
Mich nervt dieses lärmen Deiner Triebe;
ich brauch doch auch keinen Schrei,
ich mach kurz "mm",
und es ist vorbei."
Das ist mir auch ganz oft aufgefallen .....
Ich hatte bisher einen Mann der richtig laut war, was mich auch extrem angemacht hat!
Nur leider gibt es ziemlich wenige von der Sorte *snief*
Hmm... mein Schatz wird erst so richtig geil, wenn ich anfange zu stöhnen ... grrr...
So schnell bekomm ich sie sonst mit ekiner Methode feucht. Aslo wenn ich mehr Lust habe als Sie, ist stöhnen das Mittel der Wahl. Und beim Orgasmus sowieso. Ich stehe ja auch drauf, wenn sie stöhnt. Gibt doch nix geileres als die erregung zu sehen und zu hören.
Der Meinung bin ich auch!
Natürlich alles im Rahmen..... und kein Geschreie .... *g*
Aber bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Männer nur beim Orgasmus etwas lauter werden *snief*
Als wir letztens im Insomnia waren habe ich einen Gang Bang beobachtet......ich hörte die Frau schreien und die 8 Männer hörte ich nicht..........

Ich schreie auch gerne beim Sex.....macht nicht nur mich sondern auch Bodo geil...

Gute Frage! Ist das wirklich so?
Liegt auch das in den Genen *grins* ?

Mathilda
ich oute mich hier als sehr lauthaler schreier. jedoch nur, wenn es die situation erlaubt. es fällt mir jedoch sehr schwer, es zu unterdrücken
Es gab schon leise und laute Frauen
Ich glaube es gibt bei Männer und Frauen leise und laute Exemplare. Ich kann jetzt nur über Frauen berichten. Eine Freundin war so leise das ich zwischendurch schauen musste ob sie noch geatmet hat *g* und sie ist leise zuckend gekommen und hat dabei ins Leere gestarrt eine andere hat bei jedem Stoß laut gestöhnt...Ich bin meistens eher einer von den Leisen...Wenn der Partner leise ist muss man halt auf andere Zeichen achten ...
also ich finde es auch besser, wenn mein schatz schön laut stöhnt, den ich tue es sehr gerne^^
********uder Frau
2.526 Beiträge
warum Männer beim Sex nicht so Lustvoll stöhnen wie Frauen ?!
Na weil Männer nicht Multitaskingfähig sind ....*fiesgrins* entweder *popp* oder Lustvolles Stöhnen.....

Ne Spaß bei Seite es gibt doch immer solche und solche einer ist laut einer halt nicht...Es lässt sich aber nicht verallgermeinern.
*wink*

*floet* Schmuseluder
C’est la vie
jeder ist verschieden, jeder hat andere interessen, und jeder mag es anderst^^

Vermutlich ist der SEX für Männer weniger anstrengend, als für Frauen. *haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
vielleicht weil männer es gern hören, wenn ihre partnerin stöhnt und daran messen wie gut sie beim sex sind?
allerdings haben wir schon männer in clubs hören dürfen, die beim höhepunkt laut grunzen und brüllen.
*****i77 Frau
58 Beiträge
alsooOo ...
Ich habe mal in einem med. Portal (SexualForschung, etc.) gelesen, dass es wohl daran liegt, dass SEX und "fallen" lassen bei MANN und FRAU verschieden ablaufen.

Während die FRAU sich "fallen" lässt und dann irgendwann - ich geb mal deren Wortwahl wieder - das "Gehirn schlafen lesen muß" um dann einen Orgasmus zu haben (und ja, ich leg meins auch schlafen) ... ist bei Männern der "kopf" an ... *ggg*

Vllt können die deshalb nicht sooo lustvoll stöhnen oder machen dies eher selten?....

Ich hatte von super stillen Typen (was aber abgeturnt hat -> steh nicht so auf Nikrophelie *rotfl* ) bis hin zum SCHREIER (meine Güte war der laut, zum Glück waren die FENSTER zu *lol* ) ...

Mir gefällt das mittelmaß ... mal leiser, mal lauter ... lauter in dem Falle, dass MANN mir einfach ZEIGT, dass es ihm gefällt wenn ich ihn z. B. stimuliere (oral o. wie auch immer)!!!

Und LIEBE MÄNNER:
Mal auf den ARSCH HAUN *spank* impliziert nicht, dass es euch gefällt ...

LASST GEFÜHLE ZU

LASST ES RAUS ...

auch wir FRAUEN hören es gerne, wenn es für euch schön/geil ist *ggg*
(glaub, da red ich für die ein oder andere FRAU mit) *ggg*

GLG Emmi
****ity Paar
16.583 Beiträge
halt
ich für eine pauschalisierung.mein partner kann sich sehr gut fallen lassen und ich kann das gut hören und sehen,was den ganzen akt noch viel geiler macht.

wir stehen uns darin in nichts nach.. *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
hoffen wir, dass ihr nicht das quoten-paar seid.
****ity Paar
16.583 Beiträge
wieso
quotenpaar?
hihi
also ich bin da ja eher die etwas lautere bei uns aber mein schatz kann auch mal lauter sein .

ich mag es sehr gerne wenn der mann sich auch gehen lassen kann und seine lust lauter hinaus stöhnt....

sehr sehr erregend finde ich jedenfalls!!!!!!!
@ Paerchen2001

weil frauen es uns nicht so schön machen, wie wir ihnen
was
denn das für ne blöde antwort ????

oder sollte ich fragen ob du entweder zu viel erwartest oder zu doll von dir überzeugt bist oder hast nur nicht die richtige frau bislang gehabt????
****_rp Mann
2 Beiträge
kommt ganz darauf an..
wie die situation ist und wie geil bzw. heiss man aufeinander ist...dann lass sogar ich mal was raus...aber dazu kommt dann noch das ich mir manchmal dabei doof vorkommen, bzw es mir einwenig peinlich einfach laut loszustöhnen...aber wenn man voll und ganz in extase ist lass ich es gerne raus

mfg
**********clyde Paar
31 Beiträge
Sicherlich empfindet der Mann gnau das selbe Gefühlsmässige wie die Frau, aber Frauen erleben es intensiver und Männer lassen ihren Gefühlen nicht so den freien lauf.
Letztendlich kann man es auf ...
... einen (allerdings gewichtigen) Umstand reduzieren: Damit der Sex für beide befriedigend wird, muss einerseits die Frau möglichst ungehemmt abheben und anderseits der Mann sich relativ lange beherrschen können.

Ich bin mir SICHER, dass wenn Männer so würden, wie sie könnten und sich von Beginn des Sex' so gehenlassen, wie es ihnen in den Sinn kommt, das Stöhnen eine Renaissance erleben würde.

Aber mal Hand aufs Herz, Mädels: Was ist euch denn lieber, ein »beherrschter« Mann, bei dem ihr richtig abheben könnt, oder lieber einer, der nach fünf Minuten zwar stöhnt wie ein Ochse, dann damit aber fertig ist?
na also von mir aus
bitte mal gehen lassen und einfach explodieren lassen und sich gehen lassen!!!!!!!! auch geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.