Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?

*********esser Paar
287 Beiträge
....
Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen?

Weil sie nichts vorspielen vorspielen müssen! *omm*
Oh ja, die Frage hab ich mir ja auch schon oft gestellt! Männer schweigen und genießen- höchstens wenn es ihnen kommt hört man es- vielleicht.

Männer sind so wunderbare, animalische Wesen aber akustisch kommt dabei wenig von ihnen. Vielleicht wollen sie beim Liebesspiel nicht mit einem röhrenden Hirsch/Elch/sonstigem verwechselt werden. *zwinker*

Ich plädiere auch für röhrende Männer!

LG
Lilly
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich find es immer soo unglaublich still, wenn das einzige Geräusch von dem Mann, das klatschgeräusch beim Sex ist *smile*
Mir ist auch leider immer wieder aufgefallen, dass Männlein dabei immer so unglaublich still ist, nur wenn es Ihnen kommt, wird es etwas lauter. Schade Schade.
Mich heizt es immer so unglaublich an, wenn beim Sex der Mann auch von sich hören lässt...
Ja, das frage ich mich auch...
Wie soll ich sagen... Also ich stehe total drauf, wenn Mann beim Sex laut ist. Leider hab auch ich das "Pech" das mein Mann nur stöhnt, wenns ihm kommt & dabei hör ich das so gern fg
Aber wie schon so oft gesagt wurde: "Vielleicht liegts daran, dass männer keinen orgasmus vortäuschen müssen"
Das kann ich leider so nicht unterschreiben, denn wenn ich sex habe und vor geilheit fast platze, zünden meine Nachbarn sich immer hinterher ne Kippe an *gg*

Weil sie doch mehr Schmerzen aushalten als Frauen *haumichwech*

*ironie*
nun vielleicht liegt es daran dass Frauen des sex intensiver spüren als Männer- da er ja in sie eindringt und sie seine "Schläge" stärker spürt.
... ist bei Männern der "kopf" an ...

Na und dann heißt es immer wir Männer schalten den Kopf aus und denken mit unserem Schw... *gg*
Also doch Multitaskingfähig*rotfl*

Nun meine Meinung zur Frage:
Ich glaube schon das es einige meiner Gattung peinlich finden beim Sex zu stöhnen, oder laut zu sein. Beim ein oder anderen kann ich mir jedoch auch gut vorstellen das ihm das stöhnen einfach nichts bringt... *skeptisch*
Ich für meinen Teil mag es sehr zu zeigen was gut tut und wie sehr es mich anmacht. Und je nach Situation kommt es auch mal vor das ich lauter als sie bin *floet*

Aber grundsätzlich denke ich, jedem so wie´s gefällt und gut tut....

LG
womanicer
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Das ist entwicklungsgeschichtlich begründet. Mann ist mit einem Ohr immer noch am Höhleneingang - ob Konkurrenten oder Bären nahen. Selbststöhner hören weniger - wurden also mal eben schneller weggefressen. *zwinker*
Das ist möglicherweise Teil des Phänomens "der schweigende Mann".
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vielleicht hören die Frauen nur nicht gut zu???
Kleiner Scherz,

im Ernst ich habe nicht den Eindruck, daß es so ist, die Männer mit denen ich zusammen war haben wenn mann sie entsprechend
"deutlich angefaßt" hat mächtig gestöhnt.

Natürlich habe ich zuwenig Männer zum "Spielen" gehabt als daß
ich eine statistisch signifikante Aussage machen könnte.
****un Paar
14.760 Beiträge
Sean
*haumichwech* du hast ja noch genug zeit für deine studien am objekt!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Newsun
So die Naturgesetze

und das was manche Menschen als "Lieber Gott" bezeichnen es

zulassen...
ich weiß auch nicht manchmal so dann so ich finde es Geil wenn er stöhnt für mich ist es ein zeichen das es im gut tut
********tivo Mann
322 Beiträge
Auch Stöhnen kann man lernen, zumal es Frauen sehr gerne mögen, wenn auch der Mann vor Lust stöhnt *ja*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vermutlich müssen die wenigsten erst das Stöhnen lernen
... sondern aus sich herauszu gehen.

Manche Menschen schrecken davor zurück da sie denken es wirkt

triebhaft, primitiv oder zu animalisch.

Ich vermute diese Menschen stehen nicht zu ihrer Erregtheit, bzw.

sind kulturell/erzieherisch entsprechend geprägt.
Hi mich (SIE) würde mal interessieren warum Männer beim Sex nicht so Lustvoll stöhnen wie Frauen ?!
Ich weiß es wirklich nicht !
Aber ich könnte mir Folgendes vorstellen.
Die Frau nimmt beim Sex auf, bzw. ein. Sie nimmt den Penis, (nee hört sich doof an) ich meine den Schwanz in sich hinein und gewährt ihm Platz in sich.
Das Stöhnen ist das Herauslassen des Raumes, den der Lümmel in ihr einnimmt. Da wo der Lümmel rein geht muss ja vorher auch was gewesen sein und das dringt aus ihr heraus. Daher vielleicht das Stöhnen ?

Männer (im aktiven Part) nehmen nichts auf, daher brauchen sie auch eigentlich nichts herausstöhnen. Aber habt ihr mal Männer beim Sex zugehört, wenn sie penetriert werden ?

Falls hier schon jemand zuvor diesen Gedanken eingeworfen hat, bitte ich meine Dummschwätzerei zu entschuldigen. Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen...

Liebste Grüße !
Stöhnen?
Also ich stöhne auch manchmal. Auf dem Weg zum Finanzamt. Im Zahnarztstuhl. Oder im Beruf, wenn wieder mal unbedingt Überstunden gemacht werden müssen.
Aber im Bett? Nö, da mag ich mich gar nicht stöhnen hören.
Dann eher mal ein "Jaaa, soo....", "mhmm, das is' gut" oder ähnliches.

Wenn aber die Partnerin stöhnt..........! Lecker! Das gefällt mir.
***za Mann
356 Beiträge
fenster
wenn meine holde und ich zu werke sind, schliesst die schon mal das fenster zum schlafgemach, sie meint halt, den brünstigen hirschen muss man nicht in der ganzen siedlung hören.
ALso stöhnen bei Sex, tu ich auch ganz ganz nselten, ich Atme eher schneller oder wie meine Holde es so schön sagt " Bei dir merke ich es and anderen Dingen"
Ich vermute diese Menschen stehen nicht zu ihrer Erregtheit, bzw.

sind kulturell/erzieherisch entsprechend geprägt.

Ich bin so Erregt, ich bin so Erregt, bin noch mehr Erregt, ohhhhhhh, ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Schatz, gell ich war wieder Gut heut. *haumichwech*
********tivo Mann
322 Beiträge
Ich glaube eher, dass sie sich total verkrampfen um ja nicht so früh zukommen *ja*
... ich (sie) denke mal dass sie sich ganz einfach nicht so trauen alles raus zu lassen und deshalb auch nicht wirklich heftig und laut stönen
********tivo Mann
322 Beiträge
Sonst lassen Männer doch auch alles raus *grins*
********aer2 Mann
25 Beiträge
hehe also ich kann dazu nursagen das nicht alle männer leise sin... ich selbst kann auch extrem laut werden und ehrlich gesagt ist das denke ich auch von der frau abhängig... wenn ich mit einer frau zu tun habe die daliegt wie nen brett, kurz bevor daraus nen vogelhaus wird.. und dann noch mit ner lautstärke wie speedy die rennmaus...also im ernst, da könnte ich auch nicht aus mir herauskommen... aber eins könnte ich dann bestimmt... aufstehen und mich anziehen... ^^

gruß
markus
***za Mann
356 Beiträge
ja, zu früh .....
selten zum richtigen zeitpunkt, mit unter auch mal gar nicht beim 2, oder gar 3, mal zu allem übel und zur eigenen gier auch mal zu spät. aber immer mit spass und freud bei der sache trotz meines boblischen alters. und - ich bin nie leise!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.