Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?

****rna Frau
6.195 Beiträge
Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?

weil frauen es uns nicht so schön machen, wie wir ihnen

Komm Du mir nach Hause *freundchen*
ich denke, dass frauen sehr wohl sehr geile wege finden, männer zum stöhnen zu bringen. man muss sich halt nur richtig fallen lassen
****un Paar
14.760 Beiträge
Hoiza
mit deinem biblischen alter - also im profil - nicht schlecht der specht! wenn so alle aussehen würden.. hmmmm nachahmenswert! wetten du hast dein alter gefaikt und bis erst ähmmm.. nö sagen wir nicht.
***za Mann
356 Beiträge
da is nix gefaked
ich freu mich ja, wenn ich so was lese, aber leider wird aus dem sechser bald ein siebener und vielleicht bin ich beim sex auch nur deshalb so laut, dass meine reihenhausnachbarn wissen, er hat´s noch mal überstanden.
trotzdem danke, ging runter wie Jojobaöl bei einer lingam-massage
*******rrow Mann
120 Beiträge
das
ist doch klar.

männer sind entsprechend der landläufigen meinung gar nicht multitaskfähig.

also poppen und stöhnen gleichzeitig sind nun wirklich zu viel verlangt.

*zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
iron
unsere sie wusste es schon immer: die armen männer sind überfordert...
********tivo Mann
322 Beiträge
Wo ein Wille, da ein Weg *ja*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
die armen männer sind überfordert..
Ich hätte da eine wirklich klitzekleine Änderung diese Satzes anzubieten. Wie wäre es mit:

die armen männer werden überfordert..

********tivo Mann
322 Beiträge
Sind sie doch meist auch *grins*
****sum Mann
4.834 Beiträge
Ist wie im Fitnessstudio: Die die am wenigsten leisten, stöhnen am lautesten! LOL
********tivo Mann
322 Beiträge
Der ist gut *grins* *top*
??
Kann ich jetzt so nicht bestätigen... *fiesgrins*
hhhmmm
Nichts ist langweiliger als "Stummfilmsex" und nichts ist schöner wenn BEIDE auch akustisch sich gehen lassen können. Auch ich habe schon zwei, drei Frauen erlebt, die recht ruhig waren (gibt also auch Frauen!), diese waren aber auch sonst eher langweilig. Denke mal es hängt mit dem Charakter der Person zusammen. Dirty Talk und Stöhnen kann man nicht erlernen, dass muss von innen kommen. Wenn der Sex gut ist, wirds auf beiden Seiten lauter wenn zwei Menschen mit sexuellem Feeling aufeinander treffen. Mir fällt da gerade spontan Lexington Steel ein, der äußerst zumindest seinen "Org" immer recht eindrucksvoll *g*
********tivo Mann
322 Beiträge
Also wenn Frauen beim Sex leise sind, finde ich das auch nicht so geil *nene*

... und wie gesagt, Frauen mögen es ja auch wenn der Mann laut ist... und mal ehrlich, ist es nicht geil laut und heftig zu kommen *zwinker*
Wenn der Sex gut ist, wirds auf beiden Seiten lauter wenn zwei Menschen mit sexuellem Feeling aufeinander treffen.

So was zu hören, stimmt mich traurig, unser Sex muss ich nach diesen Zeilen als schlecht bewerten und dazu brauchte ich jetzt 31 Jahre, um das zu erkennen.

Tröstend ist für mich, das Menschen mit gemeinsamen sexuellem Feeling
scheinbar wenig zusammentreffen, was bei der Single rate in dem Forum nur unschwer zu erkennen ist.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@immaginativo
Es ist geil, laut zu kommen.

Leise geht es auch, klar, doch laut finde ich schöner, freier, losgelöst.
das ist wohl wirklich eine Typfrage
und spiegelt sicherlich zum Teil die Persönlichkeit allgemein wieder. Ein exaltierter Mensch der sich weniger den Spiegel vorhält bei dem was er gerade tut, ob das nun erwartungskonform ist oder nicht, wird wohl auch eher seiner gutturalen Naturstimme freien Lauf lassen.

Zumindest meine Erfahrung mit Frauen.

Erstmal bin ich sowieso mittlerweile überzeugt, dass Frauen, zumindest diejenigen die Sex entsprechend gerne mögen und frei leben, sich auch viel mehr fallen lassen können.
Dann ist Mann eben oftmals darauf dressiert viel stärker die Kontrolle zu behalten bei der Gesamtinszenierung.
********tivo Mann
322 Beiträge
Das ist der Grund, aber warum ist dass so???
Ich denke das ist auch Vertrauenssache. Je mehr mal sich vertraut, umso mehr lässt man sich gehen. Sprich umso lauter wird Mann. Die Erfahrung hab zumindest ich gemacht.
********tivo Mann
322 Beiträge
Wie hört sich das denn an? Also waren die erstemale total ruhig und sinnig und dann, Monate später wurde es laut!?!?
Naja mein Exfreund steigerte sich jedes Mal. Erst war er stumm wie ein Fisch und dann schrie er wie aufgespießt. Ich find es total sexy wenn ein Mann stöhnt.
also bei mir ist es definitiv eine vertrauensangelegenheit *g* je mehr vertrauen da ist , um so lauter und intensiver wird es im bett . und ja es ist geiler laut kommen zu können ! die leisere variante hat ihren besonderen reiz , wenn frau nicht gehört werden darf *g* bis jetzt hat es meine partnerinnen auch noch nicht gestört , im gegenteil ... es macht sie scharf , wenn sie mich hören können ....
Eine Frau zum Höhepunkt zu bringen is auch was geiles, aber das ist ein anderes Thema ^^
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also
solange die Männer ihren Spass dabei haben müssen sie ja nicht gröhlen wie Elche ( hab ich auch schon mal erlebt ich hab mir vor lauter Lachen während des Sex fast in das nicht vorhandene Höschen gemacht )
ALSO lieber ein leise Stöhnender Mann als ein laut gröhlendes Tier ...jedenfalls für mich den weiblichen Teil des Paares *haumichwech*
********tivo Mann
322 Beiträge
Ich denke man sollte sich gleich fallen lassen *ja* Hallo, man hat Sex miteinander...

Männer: Steckt ihr euer Ding überall rein...
Frauen: Laßt ihr jeden rein...

Also ich denke da gehört schon Vertrauen zu, sich dem anderen hinzugeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.