Das ist mir auch schon oft aufgefallen.
Die meisten Männer sind einfach still oder seufzen mal ganz leise. Das sind sicherlich 95%.
Und wenn dann von den restlichen 5% mal einer richtig aus sich raus geht, dann ist man als Frau schon fast wieder irritiert.
Obwohl ich es unglaublich an- und erregend finde, wenn ein Mann ungezügelte Lust zeigt.
In meiner Arbeit finde ich es unheimlich traurig, daß so sehr viele Männer die ganze Zeit daliegen wie tot und dann ihren Höhepunkt mit dem Wort "Schei*e" begleiten.... - da hab ich schon manches mal gefragt, ob denn ihr Orgasmus so grausam wäre....
Aber die stehen dann so unter diesem Leistungsdruck, "wer Geld bezahlt, muß auch die Zeit VOLLKOMMEN ausreizen", daß sie ihre guten Gefühle garnicht genießen können und dann noch nicht mal von der "kurzen" Zeit irgend etwas Schönes haben...... Sehr traurig, solche Menschen...... Ich freu mich doch, wenn mir was gut tut und jammer nicht darüber, daß es zu kurz war......
Aber das geht am Thema vorbei.... Tatsache ist, daß ich ein Fan leidenschaftlicher - und lauter Männer bin. Und daß es viel zu wenige davon gibt.....