Alles eine Frage der Kontrolle?
Zitat von InExtremo84:
"zur fragestellung:
die sexuelle lust des mannes wird nicht nur durch das visuelle sondeern auch durch das gehör gesteigert;
weil er durch das stöhnen der partnerin erregt wird und sich automatisch auf das gehör konzentriert ist er schweigsamer.
frauen widerum versuchen durch autosuggestion ein stärkeres lustgefühl zu empfinden. deswegen stöhnen sie mehr"
Das ist ne sehr gute Erklärug, wie ich finde, aber ich würde noch hinzufügen, dass Männer vllt. auch durch mehr Stöhnen die Kontrolle eher verlieren.
Wenn ich beim Sex mitstöhne, dann kann es gut sein, dass ich mich so entspanne, dass ich vorzeitg komme. Das ist ja meistens eher ein Problem der Jungen Leute
aber vllt. erklärt das die Stille mancher Männer.
Ich persönlich habe das Stöhnen meiner Freundin erst schmackhaft gemacht. Seitdem ich es ihr gezeigt habe, kann sie sich erst so fallen lassen und genießen, und es ist defintiv für beide schöner mit Geräuschkulisse
Ich stöhne meistens um ihr noch mehr eine Freude zu machen
Vllt. liegt es aber auch daran,dass Frauen allgemein Empfänger sind, sich also hinlegen, entspannen und sich fallen lassen können und die Männer meistens mehr "arbeiten" müssen -> Stellung, vorzeitiger Orgasmus