Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im hellen oder im dunklen...?

Bei Tageslicht und Sonnenschein mag ich es gerne im Hellen, sowohl draußen als auch in der Wohnung.
Am Abend finde ich die normale Zimmerbeleuchtung allerdings eher abturnend. Gedämpftes, indirektes Licht finde ich da sehr ansprechend. Sei es durch einen Dimmer, eine Vitrinenbeleuchtung oder durch Kerzen...
Allerdings sollte es immer so sein, dass ich nicht nur die Umrisse von meinem Partner erkennen kann... *roll*
*******002 Paar
72 Beiträge
Ab und zu finde ich es im Dunklen einfach erregender - nur fühlen, nicht wissen, was als nächstes passiert.
Da mein Schatz, aber eher ein Augenmensch ist, haben wir uns auf ne Schlafmaske geeinigt, die dann halt ab und an zum Einsatz kommt.

Lg "sie"
*********y_75 Frau
912 Beiträge
ziemlich egal
wenn es der feste/bekannte Partner ist - wenn die Lust da ist, ist sie da ...und dann kann man - wenn man möchte - immer noch Gestaltung in den Raum bringen ...

bei first contact mag ich es gedämmter, da ich dann doch gelöster bin - es intimer finde, mehr ertaste, und ich auch NICHT alles sofort NACKT vor mir liegen sehen möchte ...sobald man dann zur Sache kommt ... *wiegeil*

Lady *love*
*********y_75 Frau
912 Beiträge
und wieder einmal eine zweite Antwort *roll*
*sorry*

die Geilheit, die Lust in den Augen des Anderen zu sehen, ist aber auch GENIAL !

Von einem Ex kann ich mir das jederzeit immer noch sofort vor das innere Auge ziehen ! *wiegeil*

Lady *hotlady*
@Ladylike75
das ist richtig, habe ich auch sehr gerne zu sehen was das einegen tuen beim anderen in den Augen und auch im ganzen Gesicht auslösen kann.

Liebe Grüße an ""das Lächeln""
der Laune nach...
mal im hellen-
damit ich seine Gesichtsregungen sehen kann.
Des macht mich tierisch an,
wenn er sich fallen lässt, und man des auch sieht!

und manchmal im dunkeln-
wo man nur fühlen und hören kann......
Dunkel Hell oder vielleicht beides............
Also mir ist das eigendlich egal!
das kommt immer drauf an was wir machen und wann!
Ich finde es okay wenn das licht an ist aber wenn es nacht ist mach ich nicht das licht extra an!
Ich hab mit meinem Körper kein Problem und mein Mann kennt mich und hat mich so genommen wie ich bin also warum sollten wir beim Sex das licht ausmachen!

Ich bin so! Er wollte mich so! Ich muss mich nicht verstecken! *cool*

Soweit hierzu

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Wir haben meistens das Licht an. Zwar gedimmt, aber wir wollen uns auf jeden Fall sehen, wenn wir miteinander schlafen.
Egal,
Wie grade die Stimmung ist und wenns uns am Tage überkommt brauchen wir kein Licht oder dunkle Vorhänge. Immer nach Lust und Laune.
*****SLF Paar
836 Beiträge
sex im ganz dunklen finden wir nicht so erotisch. wenigsten mit gedämpften licht. man will ja sehen.
wir haben uns und das macht uns voll an, schwarzlicht ins schlafzimmer gelegt.
Im gedämten Licht
ist es zwar viel romantischer, allerdings sieht man im hellen auch alles genauer!
ich finde beides gut. Je nachdem wann ich lust habe. Kann ich ja nicht unbedingt beeinflussen.

Gruß die San
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenn es
hell ist sieht man alles vom Partner und man kann einiges lernen, was sie dann mag oder nicht so mag.
Wenn es dagegen dunkel ist, muss man sich alles vorstellen, was aber in gewissen Situationen auch auf alle Fälle seinen Reiz hat.
Für den Fall, das das Licht gedämpft ist, ist die Atmosphäre halt sehr sehr romantisch.

Ich persönlich mag es am liebsten in einer Mischung aus hell und gedämpft.
****_be Paar
414 Beiträge
Wenn, dann gefälllt es mir [m] eigentlich im hellen besser.
ich persönlich ...
finde den sex im hellen besser ... will ja das gesicht meines partners wie auch seinen körper gut sehen können ... seine gefühle, seine lust ... *zwinker*

kerzenschein, gedämmtes licht ... hat auch was, wenn ´s mal romantischer sein soll, aber sehen können, will ich ihn allemal.
Hat zwar beides seine Reize, aber so GANZ finster muss es eigentlich auch nicht unbedingt sein. Will meinen Freund schon sehen!!! Also entweder hell oder gedämpfteres Licht. Ganz selten ist es auch nett, wenn es wirklich dunkel ist und man sich auf andere Sinne konzentrieren muss. Ist aber eher die Ausnahme als die Regel.
sowohlalsauch....
ich liebe es im Hellen , besonders wenn ich sehe wenn er rein und raus gleitet.Ich liebe aber auch Sex wenn ich nichts sehe, ob es jetzt dunkel ist oder ich die Augen verbunden habe es ist geillllll
Mal hell mal dunkel. Aber im hellen macht es unserer Meinung nach viel mehr Spaß. Man sieht wo man den Partner grad verwöhnt und kann seine Reaktionen sehen. Aber im dunkeln hat auch ab und an mal seine Reize.

Gruß
Die_Siedler
Gedämpftes Licht
*kuss* Es heißt doch auch das Auge isst mit, Und es ist doch auch schön denn Körper des Partners zu sehen wie er sich gehen läst.
die Beleuchtung spielt bei uns keine große rolle. kommt immer darauf an, wenn uns die lust überkommt.

lg simone
****87 Frau
95 Beiträge
Ganz klar im Hellen
Kommt immer drauf an...... also darauf wann es uns überkommt ob licht an oder aus ist ist uns egal....ich glaub unser nachbar findet es besser wenns an ist *fg
hi
wir mögen hell,weil man alles gut sehen kann was man macht und das man den partner dabei beobachten kann.wir mögen es aber auch gern mal im dunkeln,da man alles nur fühlt und ertastet. *zwinker* lg
mmh das variiert bei mir... am liebsten mag ichs im kerzenschein. manchmal auch im dunkeln. so mit richtigem tageslicht geht mal fürn quickie aber so find ichs schlichtweg zu unromantisch...
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
@only irma
hi irma,

man kann es nicht besser beschreiben!

das mit dem augen verbinden klappt aber natürlich auch nur im hellen, denn dabei muss natürlich der partner volle sicht behalten können, damit es spass macht...

einer meiner favorites ist ein zimmer mit grossem geöffnetem fenster, durch das die warme nachmittagssonne auf die spielwiese fält, wo auch immer sie sein mag...

grüsse

be_different
*****_bb Frau
31 Beiträge
dunkel
also ich persönlich mags im dunkeln auch lieber *ggg* irgendwie bin ich dann eher bereit aus mir rauszugehen, zumal viele männer die angewohnhiet haben einen dabei auc genau zu beobachten, denn auch wenn man sonst ne recht ofene person ist, dabei beobachtet zu werden ist doch irgendwie n bissel anders... zumal ich die frauen-figur-probleme da total nachvollziehen kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.