Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im hellen oder im dunklen...?

beides ist ok
für mich ist beides ok - hatte schon sehr schöne erlebnisse im darkroom. da werden die sinne ganz anders gefordert - irsinnig!!! *fiesgrins*
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
@nipsi
also die angst, dass ein mann kurz vorm eigenen orgasmus und völlig hormonüberflutet etwas an deinem äusseren auszusetzen haben könnte, die brauchst du nun wirklich nicht zu haben! *zwinker*

und das mit dem zusehen, das stimmt schon. es kann intimer sein, sich in die augen zu sehen, als miteinander zu vögeln. und noch viel intimer, jemandem in die augen zu sehen, dem man gerade einen orgasmus beschert, und der es schafft, diese dann nicht zuzumachen.

vielleicht probierst das mal aus... viel spass!

gruss, be_different
*****_bb Frau
31 Beiträge
ich will ja nicht fies werden, aber das wird dann sehr einseitig.... den orgasmus kriegt nämlich immer er... *snief* andere geschichte...;-)

ja ich meine auch nihct bei sex selbst sondernauch beim vorspiel...da find ich licht schon nicht so prickelnd *ggg*
also bei uns ist das egal.. wir genießen sex im hellen und auch im dunkeln.
da gibts jetzt keinen unterschied.
klar.. romantisch ist es wenns dämmrig ist. *g*

aber was mir dabei mal einfällt, möchte ich mal petting und sex haben, wenn es stockfinster ist.. also so, dass man nichts aber auch rein garnichts sieht.
das muss doch total aufregend sein, wenn man ganz vorsichtig den körper des anderen ertastet.. stell ich mir schön und aufregend vor.

lg sie
*****_bb Frau
31 Beiträge
also als überzeugte im dunkeln treiberin mussa gen, dass es definitiv extrem aufregend ist,wenn man nichts, aber auch wirklich gar nichts sieht *ggg* doch ja.. durchaus interessant.. weil man ja auch das gesicht des anderen nihct sieht udn so von seiner körperreaktion ausgehen muss...
genau das meine ich.
das klingt echt aufregend. und das werden wir dann wohl mal testen müssen.
weiß aber nicht, wo es so stockfinster sein könnte bei uns in den wohnungen. hmmmm....
mal testen. *ggg* *ggg*

lg sie
*****_bb Frau
31 Beiträge
jab kann ich nur empfehlen.. könntet ja die fenster verhängen oder auf ne bewölkte recht mondlose nacht warten
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
@nipsi
zu deiner ersten bemerkung: nicht akzeptabel, kannst du so nicht hinnehmen! übrigens finden wirklich viele kerle, dass das beste am sex der höhepunkt der frau ist (und wenn auch nur, weil ER dann der grund dafür gewesen zu sein hofft...).

und zu deiner zweiten: tu am besten immer das, bei dem du dich am wohlsten fühlst... und am besten mit jemandem, dem du voll vertraust. bei welcher beleuchtung auch immer.

be_different
*****_bb Frau
31 Beiträge
hmh zu 1. fürchte ich fast dass es an mir liegt... hat bisher erst mit einem mann geklappt und da hatte er so direkt nix zu tun udn es ist, ich gebs zu, mit der zeit echt frustrierend....

zu. 2. ich glaube mit dem vertrauen kommt ´bei mri auch das licht... *ggg*
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
@nipsi
hallo nipsi,

dann verbind IHM doch mal die augen und lass ihn nach deiner pfeife tanzen...

be_different
*****_bb Frau
31 Beiträge
ja udn da kommt wieder meine fehlende freude am dominant sein, mein fehlendes selbstbewusstsein udn die angst ich könnte ihn überfordern hinzu... *snief* ich bin shcon nicht leicht
Spielt keine Rolle!
Ich denke bei mir würde dies keinen grossen Unterschied machen, denn beides hat seinen Reiz. *ja*

Bei Licht den Partner sehen, wie er es geniesst, ganz tief in die Augen blicken können, ... das hat schon was!

Oder aber im Dunkeln, wo man sich nur spürt, jede Berührung unerwartet, weil nicht vorherGESEHEN, ist, ... hat auch was!

Was mir auch gefallen würde, wäre, wenn ich ihr oder sie mir die Augen verbindet, und es so nur für einen dunkel ist. Aber das geht in eine andere Richtung ...

Gruss
Lord Adeodatus
nur mut nipsi
was hast du denn da zu verlieren - oder probiere mal eine darkroom aus. kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!! *idee*
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
nipsi
nu is aber gut! *g*

take it easy and trust yourself.

der pastor hat mir beigebracht: liebe deinen nächsten WIE DICH SELBST

be_different
*****_bb Frau
31 Beiträge
dazu fällt mir nur eins ein : :D:D:D:D:D:D:D:D
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Habe
spaß wenn es hell ist, aber auch wenn es dunkel ist.
vondaher ist es mir jacke wie hose *zwinker*
beides...
...kommt eben auf die Uhrzeit an....wenn es draußen schon dunkel ist dann am liebsten bei gedämpften Licht, aber wenn es uns überkommt wenn noch alle Lampen an sind ist das auch egal *zwinker*

Nur bei Neonlicht muss es nicht unbedingt sein.
Egal
hauptsache Musik und Stimmung sind perfekt. *schleck*
Ich will meinen Partner sehen bzw. sehen wir er reagiert oder was er macht, von daher sollte es nicht zu dunkel sein. Grell und leuchtend hell ist aber auch ungemütlich also so ein Mittelding *g*
M: ich bevorzuge Sex im hellen, dann sieht man seinen Partner ausgiebig *zwinker*
also wir mögen beides!! sex im dunkeln hat aber ein paar mehr reize! weil man den andren nicht so gut sieht, sondern sich vortasten kann ohne das der andre gleich sieht was man machen will oder tut
es ist romantischer und prickelt mehr!

aber sex im hellen ist auch super schön!!
*******5_be Mann
230 Beiträge
Sex in absoluter Dunkelheit ist - als Abwechslung - einfach nur geil. Wenn man die Hand vor Augen nicht sieht und nur hört, fühlt, riecht und schmeckt... extrem erregend. Sehen kann man den Partner ja immer, ihn nicht zu sehen ist schon etwas besonderes.
*******S_F Paar
83 Beiträge
ich mag allgemein das halbdunkle immer sehr gerne, warum dann nicht auch beim sex *g* allerdings hat es schon auch seine vorzüge, wenn das licht mal komplett an ist... das auge "isst" ja mit *zwinker* komplette dunkelheit hatten wir noch nicht, aber mir kommt grad so der gedanke, dass das ja auch mal nett sein könnte
hi couple_S_F
also,so manchmal haben wir auch sex im dunkeln und ich muß sagen,es kann auch mal ganz prickelnt sein.wenn man alles nur ertastet.kann ich nur empfehlen.lg dani
Ist wohl bei und sowohl als auch. Im hellen kann man alles sehen und auch den anderen, allerdings ist das ganze doch recht nüchtern, nichts wird 'versteckt'. Im dunkel oder bei wenig licht ist es etwas romantischer, man kann sich 'überraschen' lassen ... Naja was wir sagen wollen: Bei uns ist es Stimmungs und Situationsabhängig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.