Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im hellen oder im dunklen...?

im abgedunkelten raum
find ichs auch besser....besonders toll auch mitten in der nacht...da fällt das augenb verbinden weg und man weiss nich was der partner als nächstes vorhat...im hellen is halt der vorteil das du deinem partner ins gesicht schauen kannst...aber das kannst du den ganzen tag auch! ich finds im dunklen spannender als im hellen...

lg sweetbutterfly
*******ers Paar
11 Beiträge
ob hell oder dunkel...
...das kommt doch immer ganz auf die stimmung an finde ich. wenn ich mit meinem partner einen romantischen abend habe, dann ist sex im dunklen wahrscheinlich der krönende abschluss. wenn es aber zur sache geht und ich richtig heiß auf meinen partner bin, dann möchte ich ihn schon gerne sehen... *fiesgrins*
*******5_be Mann
230 Beiträge
hmm, meine erfahrungen sind andersrum: gerade in dunkelheit geht es um einiges heftiger zur sache, so jedenfalls meine erfahrung. sex im hellen ist ja "gewöhnlich" - sex in der dunkelheit nicht. das regt zusätzlich an - zumindest mich *zwinker*
aber das kommt dann wohl im endeffekt auf die partner an sich an, die einen machens so, die anderen - anders.
Ich seh gern, was genau ich mache. Es müssen ja keine Schweinwerfen sein (wobei sicher auch das interessant wäre *zwinker* ) aber eine kleine, indirekte Lichtquelle sollte es schon geben.
**********nts_C Mann
14 Beiträge
Reiz
ist egal wir nehmen es wie es kommt hell dunkel oder Kerzenschein – hat doch alles seinen Reiz
Ich sehe meine Partnerin gerne, deshalb sollte soviel Licht da sein dass ich Sie erkennen kann. Das Auge isst bei mir auch mit.
Ich hab
es lieber dunkel dabei.Gegen eine kerze oder so hab ich natürlich nichts aber so ganz hell...ne iss nicht mein ding.
so oder so ....
hell - dunkel .... Kommt immer ein wenig auf Lust und Stimmung an !

Natürlich gibt Kerzenschein, sanfte Musik und ein Gläschen Wein eine ganz besondere Romantik.
Oft ist es gut, wenn man ( Frau ) auch anständig Licht hat !!!

DOCH .... ihr solltet öfter mal das Licht komplett löschen
• wirklich gaanz dunkel -
das regt ungemein die Fantasie an !!!!
********en_4 Paar
460 Beiträge
also wir haben werden mit hell erleuchtet noch mit stockdunkler nacht ein problem... wenn uns die Lust packt, legen wir einfach los da geht nicht noch einer das licht an oder aus machen oder das fenster zu , damit der nachbar nix hört...
das ist uns dann alles egal....

und ab und zu darfs auch mal so richtig romantisch mit kerzen und so sein ... oder im freien bei vollmond.... was gibts geileres...
*******aum Frau
27 Beiträge
Vorzugsweise mit Licht an, jedoch, wenn einem die Leidenschaft packt kann es auch super ohne Licht sein...Wenn sich die Hände erst einmal ihren Weg ertasten müssen....Das Spüren und Schmecken wird intensiver...Das hat auch einige geile Aspekte *zwinker*
Wir mögen beides gerne...es fordert immer die Sinne - jeweils in einer anderen Art... *lol*
****he Paar
176 Beiträge
gedämpftes Licht
Meinen Schatz nackt zu sehen macht mich tierisch an.

Das ist heiß !!!

*katze*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das
kommt zwar auch immer ein wenig auf den Ort an, wo man "es" denn treibt- aber es sollte in der Regel doch immer noch soviel Helligkeit vorhanden sein, als dass ich meine Partnerin noch klar erkennen kann- und sie mich natürlich auch. *zwinker*
ich finde es schöner wenn es heller ist. es müssen ja nicht gleich scheinwerfer an sein aber dunkel sollte es nicht sein.
das auge ist ja nun auch ein sinnesorgan das was davon haben soll oder ?
Uns is das eigentlich völlig egal, ob dunkel oder hell.

Hell, bzw. ein schönes Licht dazu, is wesentlich interessanter, da man sich dann dabei zuschauen kann [b]geil[/b]

Liebe Grüsse vikdanowl
Hell oder ein wenig Schummerlicht
Dunkel nein....ich möchte doch meine Schatz sehen...und er doch auch mich, romantisches Licht ist auch ok *lol*
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Wir machens auch gern bei Dämmerlicht. Ist einfach romantischer, als bei voller Beleuchtung.
Allerdings haben wir inzwischen auch festgestellt, dass es bei völliger Dunkelheit ab und an auch sehr prickelnd sein kann, weil man nicht sieht, was als nächstes passiert. Man fühlt dann viel intensiver.
Machen wir meist vor dem Schlafen gehen, wenns sowieso schon dunkel im Zimmer ist.

LG
INTOthenight
Tach auch!
Im hellen ist es schon geil!!!!
Da kann ich mein süße anschauen wenn Sie so geil kommt *baeh*
Das ist verdammt ein richtig schöner anblick! Grrr
Bei gedämmten Lich oder bei kerzenschein kann man sich noch ein bischen mehr fallen lassen! Also ist die beleuchtung nicht so wichtig. Spaß soll man haben *ggg*
Ich finde es auch im dämmerlicht sehr schön,vor allem wenn man dann nur die Konturen sieht...oder wenn der flackernde Schein einer Kerze um einen herum tanzt... super schön...dazu noch regen draußen der sachte gegen das fenster prasselt...*seufz*

im hellen ist es natürlich auch schön und kann auch sehr romantisch sein..
aber mein vorzug ist dämmerlicht/Kerzenschein
*g*

LG
(Sie)
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich mag ...
es sowohl romantisch gedimmt als auch ein helleres ambiente , draussen outdoor in der sonne , hat auch was oder am strand ... see ect.. beim sonnenuntergang ,... grüsse dat Luna
*******2_ni Frau
15 Beiträge
EGAL
Also wenns nach mir geht...............................ist es mir vollkommen egal.......................ob ich sex im dunkeln oder im hellen habe.......................
die hauptsache ist doch..........................das der sex gut ist.....................
was anderes sollte nicht interessieren................................oder täusche ich mich da etwa????
******_be Frau
42 Beiträge
licht ist schon besser.....den partner dabei ansehen zu können *wiegeil*
auch im dunkeln....einfach nur mal spüren
es werde Licht
Hallo,

da ich unter dunkel höchstens Restlich verstehe, bei dem man nichts oder fast nichts erkennen kann, bevorzuge ich es hell. Es darf aber auch gedämpftes Licht sein. Ich möchte aber die Lust meiner Partnerin sehen und nicht nur fühlen oder ahnen. Außerdem liebe ich den Anblick einer Frau in Lust.

Schönen Abend

Spock65
mir ist es egal. im hellen sieht mann seinen patner das finde ich schon geil. aber ich mag es auch wenns dunkel ist. liegt dran wie ich grade drauf bin mal im hellen und mal wenn es dunkel ist.
...
ich finde das es vorallem auf die stimmung ankommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.