Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
956 Mitglieder
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
zum Thema
Lieber helle Bereiche oder fast dunkle Ecken im Club14
Wo seid ihr im Club lieber auf der Matte, im hellen Bereich, wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im hellen oder im dunklen...?

Ich finde, es kommt immer drauf an, in welcher "situation" mann/frau grad ist. Meine bessere hälfte hat gerne mal licht an, aber wenn ich da dann mal kein bock drauf hab, wir auf den lichtschalten mit den worten "lichtfetischist" gehaun *cool* *lol*

Am schönsten ist es natürlich bei Kerzenlicht.... Oder in der Abenddämmerung *zwinker*

LG Snie
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Ich hab es am liebsten von hell bis ziemlich stark gedimmt. Von den Farben sind mir die roten Töne und das Kerzenlicht am liebsten.
Ganz dunkel - nö !

Al
Also bei uns muss schon des Licht an sein so Romantisches Licht is echt schön wil mann muss ja was sehen *ggg*
Also bei uns muss schon des Licht an sein so Romantisches Licht is echt schön wil mann muss ja was sehen *ggg*
weder Flutlicht
noch stockdunkel.
Eine angenehme Beleuchtung. Wir wollen nicht nur fühlen, sondern auch sehen.
********t_be Frau
78 Beiträge
Solange ich was sehen kann ist die Welt in Ordnung.

Hauchzart
*****nda Mann
818 Beiträge
Wie heisst es so schön ..
.. die Augen essen mit, ich bevorzuge mit allen Sinnen zu geniessen *ggg*
Nicht vergessen!
...der Letze macht das Licht aus *achtung* *lol*
also
ich bevorzuge eher so gedimmtes licht,einfach kerzenschein stimmung.aber kommt einfach darauf an was fuer ein typ man ist,denke ich.
etwas licht sollte schon da sein...
...mann (ich) will schon was sehen! *baeh* *schock*
Flutlich ist aber für mcih nicht so der bringer...
lg
****_be Paar
414 Beiträge
Sie mag es eher etwas dunkler,aber nicht in Kelleratmosphäre,was mich auch manchmal antörnt gerade weil man sich dann eher auf andere Sinne konzentriert (Geräusch,Tastsinn,Geschmack).
Persönlich stehe ich aber meist auf hellere Spielereien da ich doch meistens die geniale Optik meiner Frau haben möchte bzw. es mich doch mehr anmacht.
Ich mags ganz dunkel... =)
*****rad Mann
39 Beiträge
Ich liebe es in Hellen. Bin eben ein kleiner Geniesser und will ihren schönen Körper nicht nur fühlen sondern auch sehen.
Manchmal bei Kuschelsex (Löffelchen z.B.) kann es natürlich auch im Dunklen sehr, sehr schön sein.
Aber wie gesagt - Fühlen und sehen - ist doppelter Genuss!
Romantisch mit Kerzenschein oder im Tageslicht...hauptsache ich kann was erahnen/erkennen! *zwinker*

Gänzliche Dunkelheit empfinde ich eher als abtörnend!
ich finde gedämpftes licht schön, mein mann mag beides. aber spotlicht also ganz helles licht mögen wir beide nicht.
generell ists stimmungsabhängig
aber etwas sehen -erkennen will ich schon,
das turnt uns noch mehr an - muss ja nicht grad flutlicht sein...
mich als photograph sowieso
*ggg*
Weder hell noch dunkel.
Sanftes Licht von Kerzen ist immer noch am Besten. Gibt eine schöne warme und kuschelige Stimmung *g*
Im Dunkeln ist gut Munkeln
Ich glaube, das kommt auch auf die Stimmung an. Am liebsten haben wir gedämpftes Licht, damit man den Partner und dessen Reaktionen noch leicht erkennen kann. Hat auch einen Hauch an Romantik. Zu helles Licht wollen wir beide nicht.
gelegentlich
macht aber sex am tag auch erheblich laune.......*grins*
am Liebsten im Dunkeln,
das mag sie, aber wenn es mal etwas heller ist, nimmt sie sich ihre Augenmaske, da kommen die Sinne besser mit der Fantasie in Einklang
Also ich mags im hellen viel lieber!! Stockduster is aber auch nich ohne....aber leiber hell!! *ggg*
**********ar212 Paar
39 Beiträge
Hell oder dunkel...
also uns ist es egal ob es hell oder dunkel ist, hauptsache schön ist es. alsowenn es uns spontan überkommt lauf ich bestimmt nicht mittendrin zum lichtschalter und mach das licht aus...

lg

Peter und Gloria
Mal so, mal so. Ich finde es oftmals sehr schön im Hellen Sex zu haben um meinen Süßen beim Sex so richtig schön beobachten zu können aber ab und an möchte ich einfach auch nur im Dunklen Sex haben. Ist also ganz unterschiedlich.
hell bis dunkel
es ist schon geil alles zu sehen wenn wir richtig scharf sind, aber beim kuschelsex kanns auch dunkel sein. ich finde es wichtig, dass man sich beim sex auch in die augenschauen kann, hat was von vertrauen.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Ich finde da gibt es keine Pauschalform bei uns.

Wenn wir richtig geil sind, ist es recht egal wie das Licht ist, da geht es einfach rund.

Wenn es geplant ist ist es natürlich schon schöner mit romantischen Kerzenlicht.

Mögen da besonders Duftkerzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.