Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im hellen oder im dunklen...?

****ie Frau
236 Beiträge
ich möchte sehen was los ist....... ich kucke ja so gerne!! bitte immer nur so dunkel dass noch alles zu erkennen ist, oder eben heller. ganz im dunkeln, nein
*********le_nw Frau
44 Beiträge
Wenn man komplexe mit seinem Körper hat dann ist es wohl klar, dass man nur sex im dunkeln haben will. So war es jedenfalls bei mir ( sie) die erste zeit meiner Beziehung mit meinem Schatz. Es fiel mir sehr sehr schwer, da das Vertrauen noch nicht da war.

Nach nun fast 3 Jahren, ist es schon lange lange lange kein Thema mehr. Allerdings ist es angenehmer für die Augen und die anderen Sinne, wenn kein Licht an ist...*zwinker*

*herz2* Purple von BlackPurple *herz2*
hmmm...
ich für meinen teil....ich mags eher..wenn beide sich sehen....die lust in ihren augen sehen....

ich finds einfach erregender...
aber ...es gehören immer zwei meinungen dazu..und das sollte jeder respaktieren...oder? *ggg*
*********Spatz Paar
277 Beiträge
Ich finde das es Abwechslungsreich sein sollte, mal mit Tageslicht, mal mit Kerzenschein, mal im Dunkeln. Bei Kerzenschein ist es schön romantisch und im Dunkeln werden die Sinne geschärft, so das man jede Berührung intensiver empfindet, und bei Tageslicht kann man sich besser beobachten! Ich denke wenn man es abwechselnd macht ist es schöner und wird nicht auf die Dauer langweilig! *zwinker*

Lg von Ihr
*******dic Paar
122 Beiträge
Mir ist egal ob hell oder dunkel. Beides hat seine reize.
also...
...für mich hat beides seinen reiz.... ob hell und offene fenster *zwinker* ... oder schumriges licht.... ich seh meinen freund gerne an dabei....
..das kickt doch wesentlich mehr als alles im dunklen zu machen.... wobei das auch schön sein kann....
..alles nach lust und laune!! *lol*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Je nach Lust und Laune
Bei uns kommt es auch daruaf an. Mal lassen wir das Licht an, mal im Dunklen. Lach und Tagsüber.... mit Licht hahaha
Nuja.. kommt wirklich auf die Stimmung an. Beides hat ja seine Vor- und Nachteile. Bei Licht ist der visuelle Reiz, bei Dunkelheit das riechen und schmecken... und FÜHLEN...
Psssst. Manche behaupten sogar, dass wenn der visuelle Reiz nicht besteht, dass man intensiver fühlt.
Ob helles oder gedämpft Licht ist stimmungsabhängig.
Da ich aber einen zusätzlichen Kick bekomme, wenn ich die Erregung und Lust meines meines Partners sehe und mitbekomme, finde ich es im Dunkeln nicht ganz so intensiv.
......obwohl, mit verbundenen Augen kommt dem ja auch gleich - das hat natürlich, zugegebener-weise, auch seinen Reiz *zwinker*
Ganz mein reden
Beides hat eben seine Vor- und Nachteile. Wenn ein Sinn "ausgeschaltet" ist, hat das Hirn die Möglichkeit einen anderen Sinn zu bevorzugen...
oder so ähnlich *lol*
******n75 Frau
76 Beiträge
Anschauen
Also ich mag es, zu sehen, was ich esse...

Es muß nun nicht die Kaufhaus-Neonröhren-Bestrahlung sein,
ein paar Kerzen finde ich auch ganz schön.
Wenn ich es dunkel haben möchte, schließe ich einfach die Augen und
oft genug schaue ich mir gerne an, was ich anfasse, habe gern auch Blickkontakt, lasse mich anschauen.
Und das geht im Dunklen einfach nicht.
******and Mann
141 Beiträge
Strahler
muß ich nicht unbedingt haben, aber ein bißchen Licht oder Kerzen sind sehr schön. Vor ein paar Tagen hatten wir einen aufregenden "Mittagsschlaf" bei strahlemden Sonnenschein. War auch sehr aufregend alles genau zu erkennen.
gedämmtes licht
erzeugt gleichzeitig eine romatische stimmung, und trotzdem kann man noch genug sehen, wenn man gerade lust dazu hat.
so haben wir es beide gerne

lg suessepaar2
Wir mögen es eher hell, was nicht heißt, dass wir nicht ab und zu auch mal dimmen oder Kerzenlicht zaubern. Wenn man im verdunkelten Zimmer schlafengeht oder aufwacht kann es auch passieren, dass es relativ dunkel bleibt. Macht auch nichts. Ist aber eher die Ausnahme.
Meistens mit gedämpften Licht, Grundsätzlich ist es mir aber nicht so wichtig weil z.b. auch im Dunkeln oder bei vollem Licht neue Eindrücke bringen und auch da geil ist
********mann Mann
482 Beiträge
Abwechslung
Im volldunklen hat es aber auch was .... So unheimlich zwischendurch mal zu experimentieren und wenn die Mücken nicht reinkommen sollen *ggg*

Sonst aber lieber mit Licht, da ich auf Augenkontakt stehe. Aber auch auf die schöne Tönung und Schwellung der Lippen. Die lassen sich auch mit den Augen abtasten ... *idee*
Bro
Hell oder dunkel....
... also ich finde es im Licht, wenn beide einander ansehen können, einfach nur gut!

Ob nun tagsüber, z. B. am Wochenende nach dem gemeinsamen Frühstück und das Bett so einladend aussieht... und beide plötzlich Lust aufeinander bekommen, ist dass schon prickelnd!

Ich habe auch schon Erfahrungswerte in der tiefdunklen Nacht gesammelt! Zuerst eine sinnliche Geschichte ins Ohr gefllüstert und dann auf Wanderschaft gegangen, dass hat auch seinen Reiz!

Wenn es um die Abendstunden geht, finde ich es schon schöner, wenn Kerzen angezündet werden oder diese Lichterketten in Betrieb gehen. Das herkömliche Licht finde ich zu grell! Und dass muss man sich ja nicht antun!
hallöchen...

uns ist es auch egal ob im hellen oder im dunkelen...bei romantischen kerzenlicht ist es natürlich am prickelsten,wenn man sein partner sieht... *ggg*

mfg
etwas
gedämtes Licht finde ich ganz schön, man sieht nicht zu viel aber auch nicht zu wenig *zwinker*
Es geht nix über
die unverdeckte sicht in ihre augen, wenn ihr körper voller wollust erbebt und die extase ihr innerstes verlangen in die tiefen ihrer leuchtenden pupillen spühlt......

anders gesagt.....ich muss sehen, was ich mit ihr angestellt habe....

aber der reiz, der durch das verdecken des augenlichtes, in einem erwacht ist aauch nicht zu verachten

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
****rax Mann
106 Beiträge
....
im dunkeln sind mehr die anderen Sinne gefordert wie riechen schmecken fühlen.....mann wird nicht von den Augen abgelenkt....

....aber auch Sex bei tageslich hat seinen Reiz.....
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Wenn uns beiden nach Spaß zu mute ist ,ist es uns egal ob im hellen oder dunkelen ist
... mir geht grad ein licht auf...
*ggg*

also ich mages mit licht lieber,keine flutlichtbeleuchtung,aber so das ich auch den optischen anreiz der männlickeit genießen kann...

obwohl ich mir es auch vorstellen kann es mal im absolut dunkeln auszuprobieren,nur um zu testen ob mann und frau dann intensiver fühlt weil die augen ja nix wahrnehmen können....
....
wir legen uns da nicht fest..immer im hellen immer im dunkeln..
hängt bei uns von der stimmung ab *lol*
mal romantisch da past der 1000 wattstrahler nicht
und mal wild und los *ggg* da kann es nicht hell genug sein
Auch uns ...
... ist es völlig egal ob es hell oder dunkel ist ....
ob drinnen oder draußen .... paßt zu jeder Zeit .....
****he Paar
176 Beiträge
weder noch
Kommt drauf an.

Wenn es dunkelt ist kann man viel Intensiver fühlen. Ist schon geil.

Aber dann ist es mit dem sehen nicht soweit her. Seinen Schatz dabei zu sehen ist auch sehr geil.

Wie gesagt hat alles seine Vorzüge.

*katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.