Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im hellen oder im dunklen...?

kommt auf die situation an ^^ ich finde im dunkeln spürt man alles intensiver, im hellen kann man allerdings auch den partner besser begutachten
wir haben meistens sex im hellen, denn wenn man sich gegenseitig beobachten kann, ist es schon sehr reizvoll.

aber auch im dunkeln hat so seine reize.
*****ter Mann
49 Beiträge
Hmja im Hellen oder Dunkeln
Bei uns ist der sex und spass am schönsten im Hellen oder bei Kerzenschein. Wobei mit verbundenen Augen und der Partner sieht alles ist auch unheimlich reizvoll. Nur eins ist für uns am schönsten den Partner zu zusehen wie er geniesst oder geil wird dann wird erst richtig schön.

LG scoooter *ggg*
hallo
Wir lieben es eher Situationsabhängig, mal im Halbdunkeln ...Romantik pur, mal im Hellen....Mann/Frau will ja auch was sehen....und auch schon mal im Dunkeln....einfach nur fühlen und spüren...

LG Twofortwo
im dunkeln......
läßt sich bekanntlich gut munkeln.............

ich bevorzuge die dunkle seite. ich habe ein brille, die ich beimmsex ablege und da ich ohne brille nur noch verzert sehe, finde ich sex im dunkeln einfach als angenehm.

meisrt habe ich die augen verbunden, da ist dann sowieso nacht.

mein mann bevorugt lieber das helle, denn er möchte mich sehe wenn ich vor hitze nicht mehr ein noch aus weiß.

er hat auch nie die augen verbunden.

so ergänzen wir uns blendent.
ich habe
jahre lang sex nur im dunkeln gehabt, weil ich mich geschämt habe und weil ich mit mir, meinem körper und der sexualität nicht klar kam. heute ist das etwas anders......habe mehr selbstbewußtsein bekommen und mag es jetzt auch im hellen.....finde es schön, wenn man dem partner in die augen schauen kann.......
kerzenlicht ist auch sehr schön, vor allem wenn man so romantisch ist wie ich.........
Wir mögen es
im gedämpften Licht am liebsten. Allein der gesichtausdruck meines Freundes beim Sex lässt mich scharf werden.... *zwinker*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Beides schön
Wir mögen eigentlich beide Varianten.
Mein Freund aber eigentlich lieber im hellen,da Männer ja oft visuell(oder wie das heisst,hihi) veranlagt sind und gern alles dabei betrachten *zwinker*
Ich finde es im dunkeln auch schön,oder wenn nur eine Kerze an ist.
Ist romantischer *zwinker*

*kuss2*
******oli Mann
403 Beiträge
Bei uns hängt das von der jeweiligen Situation und/oder Laune ab. Grundsätzlich gern mit Licht. Allerdings macht es auch Spaß im Dunkeln..allerdings sollte es dann aber auch richtig dunkel sein. Dann kann man sich so schön auf die Gefühle konzentrieren.
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Bei gedämpften Licht, Kerzenschein oder ähnliches am liebsten. *cool*
Wobei mit Augenbinde ist es völlig egal,ob es hell oder dunkel ist..... *lol*
Im
... hellen ist es auch nicht schlecht ,aber im dunkeln bei kERZENSCHEIN ist doch romantischer. *g* Jacro
eigentlich
mag ichs lieber im dunkeln... hab zwar kein problem bei tageslicht, aber im dunkeln finde ich es auch einfach prickelnder... halt nicht stockdunkel.. mit kerzen oder so...
nja aber so ein quikie untertags ist auch nicht zu verachten gg
lg nachtflug
Ich (w) finde, alles hat seinen Reiz.
Hell genug, um gut zu sehen mag es immer mein Freund. *ggg*
Etwas romantischer, so dass das Licht einen in vorteilhaften Schein hüllt, ist mir lieber. *zwinker*
Ganz stockdunkel mögen wir nicht so - dann lieber verbundene Augen... *lol*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Das ist....
absolut Tagesform abhängig.

Besonders schön finde ich es mit verbundenen Augen weil dann die Reizempfindung sehr hoch ist *wiegeil*

Lg
Elke [b]engel3[/b]
im hellen....
ich (w) liebe es, wenn ich den Mann mit Corsage, Rock, Heels, Strapsen und Nylons überrasche.
Und wenn er mich schön durchnimmt, darf er mich dabei auch gerne ansehen. ich sehe es ja selber gerne.
Wieso dann dunkel????

LG Chrissy
******yle Mann
125 Beiträge
Nicht ganz dunkel
gedämpft, Kerzenschein, aber alles noch gut erkennbar ist mir lieber wie grelles Neonlicht!

Aber es spricht auch nichts gegen Tageslicht, kommt auf die Stimmung und Gefühlslage beider an!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
ob im hellen, dunklen oder bei gedämmten licht im Raum, dass kommt auf die Situation drauf an. Die bestimmt was für eine Lichtquelle in Frage kommt.
ich persönlich finde zu grelles licht beim sex abtörnend. es sollte schon etwas gedämpft sein. will doch seinen körper auch sehen und nicht nur erfühlen, was natürlich sehr geil sein kann, und vor allem auch in seine augen schauen, um zu ergründen, ob es ihm dabei gut geht und er es genießt. gleiches erwarte ich auch von ihm.
Bei uns...
Je nach Stimmung, aber ganz dunkel nööö!

LG
hake
Eher im hellen...bin ein Genussmensch..Weiblichkeit zu sehen
Ein wahrer Augenschmaus ists doch wenn ich meinen Partner sehen kann. Wie geht der alte (Blöde Spruch nochmal...)Das Auge isst mit.Aber es Stimmt. Deshalb eher im Hellen. *cool*
**L Paar
3.276 Beiträge
Im hellen oder im dunklem!!!
Ist doch ganz von der Stimmung abhängig.
LG OTL
bei mir kommt es auch auf die stimmung an.
aber im dunkeln ist es natürlich romantischer
*********6_be Mann
62 Beiträge
gedämpftes licht...
...aber doch so hell, um alles noch gut zu erkennen. *baeh*

andi
Bei mir kommt es auf die Stimmung drauf an, ob das Licht gedämpft oder ob es im Zimmer hell sein soll. Spannend finde ich es, wenn es ganz dunkel ist und man gar nicht sehen kann. So hat man die Gelegenheit die anderen Sinne zu verschärfen, was die ganze Sache noch spannender macht, da alles ertastet werden muss.
******_sh Frau
168 Beiträge
Absolut dunkel...
...ist ja nun nicht wirklich toll.
Sex funktioniert mit allen Sinnen. Schauen gehört dazu, es regt an, macht heiß, macht Lust auf mehr. Gedämpftes Licht finde ich ok, aber totale Finsternis?
No way!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.