Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im hellen oder im dunklen...?

na im hellen ist es doch schöner, schließlich möchte man seinen partner doch sehen... allerdings hat die dunkelheit auch seine reize wenn man alles ertasten und fühlen muss *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Mal so, Mal so.

Das kommt immer auf die Stimmung an.
*********ocke Paar
40 Beiträge
ich glaub, ich finde es ziemlich interessant, wenn man sich nachts fühlt und ich finde man genießt ganz anders.
wir wollen demnächst mit einem befreundeten Pärchen etwas mehr haben und ich stelle es mir interessant vor, wenn wir uns alle im dunkeln ertasten. was sagt ihr dazu?
********ngel Frau
62 Beiträge
Im Halbdunklen ist am Schönsten.....
Ich bevorzuge es im Halbdunkeln...so mit Kerzenschein.
Am Morgen im Winter auch gerne im ganz Dunklen...da finde ich es Unheimlich schön den anderen nur zu fühlen und nicht zu sehen.

Aber für einen Quicky mit meinem Schatz am tag ist es mir Egal wie Hell oder Dunkel es ist. *zwinker*

Lieben Gruß
die Romi
*********ocke Paar
40 Beiträge
Ja, das sehe ich auch so...
aber um mit einem befreundeten pärchen intimer zu werden, ziehe das dunkel eigentlich vor...
Ich habe keine Angst vor Licht, aber abgedunkelt
ist angenehmer.
Vielleicht auch weil ich jenseits der 30 bin und man dann
nicht mehr ganz so toll und frisch aussieht wie mit 20.
Meine Frau finde ich im Kerzenlicht besonders schön,
da kommen am besten alle Rundungen zur Geltung.

Bevor spitze Bemerkungen kommen - nein wir können
uns beide auch durchaus bei Licht noch sehen lassen!
im Dunkeln
Wenn wir im Club sind suchen wir fast immer den Dark Room auf.
Im Dunkeln fallen nämlich die Hemmungen viel besser, man muß dann nicht aufpassen ob man vorteilhaft liegt,...also nicht das wir beide uns häßlich finden würden, aber im Dunkeln werden wir echt Hemmungslos.
Da weiß man dann garnicht mehr genau wer einem alles streichelt und ist dann nur noch am geniesen.
Vor allem ist es aber auch bei den meisten Clubs so, das zu viele dann um die helle, also beleuchtete Matte herumstehen, womöglich noch erzählen, oder blöde Kommentare abgeben müssen. Und das stört uns enorm.
Aber auch wenn wir zuhause alleine sind finden wir das eine Kerze schon fast zu hell ist. *schock*
*********ocke Paar
40 Beiträge
ja, ich denke auch, dass man dann einfach besser seine Hemmungen abbaut und das ist ja sicherlich sehr schön beim sex
**do Mann
13 Beiträge
beides irgendwie reizvoll...
im dunkeln ist es meistens am besten, wenn man draußen ist, denke ich.
denn im zimmer, kann man sich eher romantisches kerzenlicht oder nachttischlampenlicht anschalten.

es hat beides seinen reiz!
********xe24 Paar
39 Beiträge
natürlich bei licht. wir wollen uns doch gegenseitig sehen.... bei irgendwem hab ich gelesen "das auge f**** mit" *fiesgrins*
***ta Paar
451 Beiträge
Schön
romantisch mit kerzenlicht *rotwerd*
*****_he Mann
6 Beiträge
Hallo erst mal an alle hier aktiven *zwinker*

ich muss sagen es hat alles seine Reize...wobei meine Freundin und ich es eigentlich am liebsten haben wenn wir uns dabei gut sehen und es nicht zappenduster ist.
ist es dies allerdings aus irgendwelchen gründen doch einmal so hat man die möglichkeit sich voll auf das gefühlserlebniss zu konzentrieren ohne die mit sicherheit absolut tollen optischen reize *zwinker*
prinzipiell aber lieber bei licht.
viele kerzen
also wir lieben es uns anzusehen, also sind wir bei licht beim spielen*gg*

aber der indirekte lichtfall ist uns am liebsten, also viele kerzen.

gruß beaba
egal....
...eigentlich ist es egal, ob mit Licht oder ohne.
Mag keine Flutlichtbeleuchtung, aber es darf ruhig hell sein.

Mag ja gern sehen "was ich anrichte" bei meinem Schatz und ihm geht es glaub ich ganz ähnlich.

Aber im dunkeln, einfach nur fühlen und tasten.... hat auch was *zwinker*

LG
josi
Ich bin der Meinung die Stimmung ist entscheidend.
Ich bevorzuge generell gedimmtes Licht, denn ich schaue gerne meinen Partner in die Augenfuer ein extra Kick. Aber wenn ich meinen Partner mit anderen Sinnen intensiv fuehlen moechte, dann Sex ohne Licht in absoluter Dunkelheit.

Das absolut wichtigste ist, wenn es dabei schoene Schmusemusic zu hoeren gibt. *g*

LG
Gili
********otik Frau
12.864 Beiträge
genau
die STimmung ist entscheidend aber sehen will ich immer und gesehen werden sowieso also schon mindestens so dämmerlicht das ich was erkennen kann, ein gesicht wodran man die geilheit erkennt macht mich auch widerrum geiler
******_he Paar
219 Beiträge
mit licht...
ist es schöner, wenn man sich (soweit die stellung das erlaubt) in die augen gucken kann und den körper vom anderen sehen kann.
es darf aber nicht zu hell sein, außer es ist tagsüber *g*
ich mag natürlich kerzen auch total gerne

bye lick_w
*******_be Frau
44 Beiträge
ist nicht beides schön? ;)
beides hat seinen reiz....es kommt bei mir auf die stimmung an.

mal möcht ich es im schummerlicht....da gehts mir ums tasten, fühlen, erahnen, erkunden.....
mal möcht ich es im gaaaanz hellen....dann will mein visuelles wesen
berührt werden....und genau sehen, wo ich ihn küsse, wie er zuckt, reagiert, die mimik beobachten, gänsehaut sehen und den sex pur
einfach nur über die augen wahrnehmen....

ist doch beides richtig schön......oder? *zwinker*
********otik Frau
12.864 Beiträge
achso
ich bin immer im dunklen bei unseren sm spielchen *lol* , nicht immer aber immer öfter
*******irl Frau
19 Beiträge
ich mag am liebsten ganz dunkel. aber je nach situation ist auch gedämpft ganz schön. ganz hell find ich zu unromantisch
****is Frau
68 Beiträge
... wir sind beide ganz helle ... ;-)
Ganz früher als ich noch jung und unschuldig war und schüchtern die Sexualität entdeckte, da war es mir auch im Dunkeln unter der Decke lieber. Da schämte ich mich für die Röllchen, die ich damals noch gar nicht hatte, hatte gar kein Selbstbewusstsein und wollte am Liebsten so tun, als ob ich alles nur dem Partner zuliebe mitmache. Wenn man anfängt darüber nachzudenken, in welcher Position man am Vorteilhaftesten aussieht, kann sich keiner gehen lassen. (hier schreibt nur Sie! Er war schon immer ein großes Schw... *zwinker* )

10 Jahre später mit 10 kg mehr auf den Rippen hab ich endlich gelernt Sex mit allen Sinnen zu genießen und da gehört nun mal auch das Sehen dazu. Im Dunkeln wird nur noch gevögelt, wenn wir zu faul sind, das Licht noch mal anzumachen. *ggg*
Ich will doch alles sehen, am besten bei gedämpftem Licht - sehr romantisch!!!!
********otik Frau
12.864 Beiträge
wo
man nichts sieht, ist fühlen keine schande *lol*
Also wir finde...
Sex eigentlich bei jedem Licht toll, jedoch hab ich(Sie) den totalen Liebling wenn es ganz dunkel ist und du deinen einfach nur spürst und schmeckst und ihn ertasten musst.

MMMMMMMMMMHHHHHHHHHHH.......

Liebe Grüsse

Tiger
********otik Frau
12.864 Beiträge
lach
aber doch nicht immer im dunkeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.