Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
zum Thema
Licht an oder Aus171
Bitte um Rege beteiligung an der Umfrage! Gruss Eddy
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im hellen oder im dunklen...?

*******_nw Mann
124 Beiträge
Unbedingt im Hellen
Wir Männer sind nun mal Augenmenschen - jedenfalls ich *zwinker*
Aber für die Erfahrung "Sinne im Dunkeln schärfen" benutzen wir eine Augenmaske.
Extrema
sind meistens nicht so prickelnd, also richtig hell oder richtig dunkel.
Irgendwas dazwischen, aber es ist halt auch abhängig von der Stimmung.
beides schön..
ich finde beides schön...im dunkeln kann man ja nur erahnen was als nächstes kommt das ist total geil und erregend...und wenn es hell ist die erregung im gesicht des partners zu sehen ist super antörnend und heizt echt ein...
lg biene
********otik Frau
12.864 Beiträge
also
im stockdüsteren raum macht es doch kaum einer,ausser man hat die augen verbunden , aber so dunkel ist beim sex kein raum das man die eigene hand nicht vor augen sieht

glaub ich keinem
*********er_rp Mann
174 Beiträge
hauptsache sinnlich
also zu hause liebe ich das gedämpfte licht, kerzenschein ................
aber im club fand ich den darkroom total klasse........berühtungen ohne zu wissen wer es ist..........das war der hammer
aber zu hause möcht ich schon meinen schatz sehen, möchte sehen wie geil es ist.
glg sunny w
********otik Frau
12.864 Beiträge
der
darkroom kann ja prickelnd sein aber nee ich möcht schon sehen wer mich da anpackt und wenn es vorher ist, lass mich doch nicht von jedem begrabschen
Im Hellen
Ist doch viel erotischer wenn man sieht was passiert!
********7_by Frau
53 Beiträge
Bei leicht gedämpftem Licht am liebsten. Möchte gerne was sehen, aber nicht vom licht gestört werden *zwinker*
****_be Paar
414 Beiträge
Ich liebe es sämtliche Details erspähen zu können und die wenigen Möglichkeiten sich zurückziehen zu können in einem mit Licht ausgefüllten Raum.Mein Genuss beim Sex besteht meistens auch zu einen großen Teil aus optischen Reizen (natürlich neben den anderen).Es erregt mich meine Partnerin so zu sehen wie sonst nie und ich habe eigentlich kaum Gefallen daran ihre intimsten Stellen nur erahnen zu müssen-schließlich gibt mir das den zusätzlichen Kick.
Immer
nach Lust und Laune.
Wenn ich an manchen Tagen selber kaum in den Spiegel gucken kann, weil ich mich tootal unwohl fühle, dann Licht aus, und wenn ich denke, dass ich heute mal total super aussehe, dann lass ich das Licht auch gerne mal an.
Er soll dann ja auch was davon haben *zwinker*

LG
********otik Frau
12.864 Beiträge
lach
meistens ist es so, wenn man sich selber hässlich findet dann gefällt man dem partner umso mehr ist einem dann total unverständlich
hell oder dunkel?
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Hallöchen

Also ob Dunkel oder Hell...
Uns macht der es immer spass...
Reizvoll ist auch wenn man sich die Augen verbinden lässt und sich einfach fallen lässt..

lg *ggg* *g* *oh*
Ja hallo
Ich will doch die Frau sehen mit der ich gerade im Bett oder wo auch immer bin !

Alles andere wäre doch nicht so schön.

Das einzige was erlaubt wäre wären verbundene Augen!

BM
*****muc Paar
137 Beiträge
lieber hell
ich (er) habe es lieber hell, denn dann kann ich ihr gesicht sehen, wenn sie in ekstase kommt,. dieses ist absolut geil für mich.
Keine Frage.
natürlich im hellen,das auge ist doch bekanntlich mit.
Und überhaupt bin ich ja sowieso für sex geniesen,mit allen sinnen,(Riechen,Schmecken,Tasten und Fühlen) *ggg* *hotlady2*

Lg:Chris *hotlady*
im dunkeln???
geht ja gar nicht! da kann ich ja auch mit ohrenstöpseln in die oper!!!!
****ie Frau
269 Beiträge
beides...
im hellen ists schöner, weil man sich gegenseitig beobachten kann, man sieht die reanktion, den gesichtsausdruck und die körper wohlgemerkt...im gedämpften licht ists romantisch...und im dunkeln ist die spannung am größten...weil man kaum was sieht, muss man erraten was als nächstes passiert!
ich mags im hellen lieber, sehe gern was wir da tun.

Aber ab und zu ist es auch romantisch-zärtlich im dunklen sehr sehr schön

LG, Oli
Je nach Lust und Laune.
Mal im Hellen und mal im Dunkeln!

LG
Er
ganz dunkel sollte es nicht sein, wenn man sich die augen verbindet ist es wieder was anderes aber sonst will ich schon was sehen.
Auf jeden Fall mit Licht.
Es ist doch interesant den Partner zu beobachten, den schönen Körper zu geniesen oder sich an der sexy Verpackung zu ergötzen.
...
Man sollte auf jeden Fall was sehen können! So ganz im Dunkeln...für mich is das nix....Schwarzlicht passt auch gut8-) Also, im hellen, das heißt jetzt nicht so ne Leuchtstrahler, die man aufm bau benutzt...schon etwas gedämmt...aber mal ehrlich - manchmal isses auch wurscht. Wenn man spontan übereinander herfällt, dann mach ich mich nicht nochmal los von ihm um das Licht einzustellen *lol*
....
was für eine frage... ich liebe es zu sehen was abgeht:-)

darum bitte nicht im dunkeln:-)!
wobei ich sagen muss...bei manchen hätte ich mal besser das licht ausgelassen *lach*
lieber im dunkel oder im hellen?!
Das ist situationsbedingt... Wenn wirs in der Nacht tun, dann machen wir nicht extra das Licht an *gg* genauso wie wir nicht extra alles verdunkeln wenn wir es am Tag tun! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.