ich finde beides schön...im dunkeln kann man ja nur erahnen was als nächstes kommt das ist total geil und erregend...und wenn es hell ist die erregung im gesicht des partners zu sehen ist super antörnend und heizt echt ein...
lg biene
im stockdüsteren raum macht es doch kaum einer,ausser man hat die augen verbunden , aber so dunkel ist beim sex kein raum das man die eigene hand nicht vor augen sieht
also zu hause liebe ich das gedämpfte licht, kerzenschein ................
aber im club fand ich den darkroom total klasse........berühtungen ohne zu wissen wer es ist..........das war der hammer
aber zu hause möcht ich schon meinen schatz sehen, möchte sehen wie geil es ist.
glg sunny w
Ich liebe es sämtliche Details erspähen zu können und die wenigen Möglichkeiten sich zurückziehen zu können in einem mit Licht ausgefüllten Raum.Mein Genuss beim Sex besteht meistens auch zu einen großen Teil aus optischen Reizen (natürlich neben den anderen).Es erregt mich meine Partnerin so zu sehen wie sonst nie und ich habe eigentlich kaum Gefallen daran ihre intimsten Stellen nur erahnen zu müssen-schließlich gibt mir das den zusätzlichen Kick.
nach Lust und Laune.
Wenn ich an manchen Tagen selber kaum in den Spiegel gucken kann, weil ich mich tootal unwohl fühle, dann Licht aus, und wenn ich denke, dass ich heute mal total super aussehe, dann lass ich das Licht auch gerne mal an.
Er soll dann ja auch was davon haben
natürlich im hellen,das auge ist doch bekanntlich mit.
Und überhaupt bin ich ja sowieso für sex geniesen,mit allen sinnen,(Riechen,Schmecken,Tasten und Fühlen)
beides...
im hellen ists schöner, weil man sich gegenseitig beobachten kann, man sieht die reanktion, den gesichtsausdruck und die körper wohlgemerkt...im gedämpften licht ists romantisch...und im dunkeln ist die spannung am größten...weil man kaum was sieht, muss man erraten was als nächstes passiert!
Auf jeden Fall mit Licht.
Es ist doch interesant den Partner zu beobachten, den schönen Körper zu geniesen oder sich an der sexy Verpackung zu ergötzen.
Man sollte auf jeden Fall was sehen können! So ganz im Dunkeln...für mich is das nix....Schwarzlicht passt auch gut8-) Also, im hellen, das heißt jetzt nicht so ne Leuchtstrahler, die man aufm bau benutzt...schon etwas gedämmt...aber mal ehrlich - manchmal isses auch wurscht. Wenn man spontan übereinander herfällt, dann mach ich mich nicht nochmal los von ihm um das Licht einzustellen
Das ist situationsbedingt... Wenn wirs in der Nacht tun, dann machen wir nicht extra das Licht an genauso wie wir nicht extra alles verdunkeln wenn wir es am Tag tun!