Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
957 Mitglieder
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im hellen oder im dunklen...?

*******uxe Frau
15 Beiträge
ich finde auch das es auf die situation ankommt.
also wenns hell ist mach nicht extra alles dunkel und wenns dunkel ist dann nicht extra das licht an, obwohl doch das kann schonmal vorkommen *zwinker*
also wie gesagt, situationsabhängig!
gerne auch nur ein schummerlicht *g*
mit licht mag ich es sehr gerne. entweder kerzenlicht oder der blaue lichtschlauch ist an....rot wäre auch nicht übel....jetzt gleich kaufen geh....:-))

*zwinker* von freshloverin
Alles hat seinen Reiz.
Im hellen oder im Dämmerlicht bei Kerzenschein...sich zu beobachten...das ist geil..
Aber wenn wir nachts aufwachen und Lust aufeinander haben....man nicht sehen kann was als nächstes passiert....dann macht es auch im Dunkeln Spass..
****ol Paar
89 Beiträge
Lichtspiel beim Sex
...am liebsten im gedämmten Raum mit dezenter Beleuchtung, aber manchmal auch angenehm bei voller Beleuchtung-kommt auf die Stimmung an, oder ob man irgendwo zu Besuch ist.( da lieber im Dunklen)
********7_ni Frau
974 Beiträge
was für eine Frage,natürlich im hellen ist doch klar *zwinker* *cool*
*****e83 Mann
5 Beiträge
schließe mich da Lumina mal an. Einfach stimmungs- und situationsabhängig. Im Dunkeln kann es sehr spannend sein, da man nichts oder so gut wie nichts sieht und dafür mehr fühlt. Im hellen spielen die optischen Reize natürlich mehr eine Rolle....Fazit: Sowohl als auch ;-).
sex im hellen oder dunkeln
also mein freund und ich haben überwiegend im dunkeln, gerade wegen meiner figur! es ist jetzt net das ich mich schäme aber es ist mir schon unangenehm im hellen sex zu haben! naja ab und an haben wir auch im hellen sex( wenn meine geilheit so gross ist)!
*zwinker*
*********2_34 Paar
95 Beiträge
hell bevorzugt
...ganz einfach weil "Mann" doch auch voyeur ist. Man will doch auch sehen was man in den Armen hat. Natürlich heißt das nicht, das wir nie im Dunkeln Sex haben. Manchmal ist das auch besser so (z.B. im Club)
das ist relativ...
...da das auge ja bekanntlich mit isst, ist es schon schoner wenn man alles sehen kann. wenn dies bei gedämmtem lich gegeben ist so ist das völlig ok...
Ich kann ...
... es mir bei Dunkeheit eigentlich gar nicht mehr vorstellen, und kann mich auch nicht erinnern während meines Sexlebens jemals im Dunkel Sex gehabt zu haben!

... hmmm, evtl. mal ne erotische Abwechslung?! Ansonsten jedoch nicht vorstellbar und gewünscht!

LG
Sonja
Im Dunkeln???? Am besten noch unter der Decke ... *zwinker*
Nene, ich mag's lieber im Hellen, kann auch schummriges Licht sein, aber gucken mag doch jeder ein bissl ... oder sich entsprechend in Szene setzen können, damit der Andere nette Aussichten hat *ggg*
********5444 Paar
141 Beiträge
sowohl als auch..
es kommt ganz auf unsere Stimmung an. Bei einem Quickie kurz vorm schlafen oft im dunkeln, aber sonst meistens im hellen weil wir auch sehen möchten wie der Partner reagiert
LG H & S
****hs Paar
58 Beiträge
Im Hellen, weil mann sonst nicht weiss wo Vorne und Hinten ist. Und es ist ja so dass man den Partner auch gerne sieht beim Sex, man kann besser auf ihn eingehen, weil man die Reaktionen sofort mitbekommt. Klar hat allerdings auch Sex im Dunkeln seinen Reiz, da man mehr auf Spüren, Tasten und seiner Fantasie aus ist, aber das ist ja eher mal so zum Spaß und nicht die gängige Praxis. Sex an sich genießen wir zusammen, schauen uns an und somit... Licht an! *idee*
nicht ganz dunkel
Also wir bevorzugen beide Licht und es kommt ganz auf unsere Stimmung an, ob wir mal nur ein wenig Schummerlicht wollen oder es ganz hell machen, weil wir einfach alles sehen wollen, was wir miteinander machen und es ist unglaublich geil, dem Partner in die geilen Augen zu sehen.

LG
********paar Paar
16 Beiträge
Helligkeit bevorzugt
Also wir bevorzugen auf jeden Fall die Helligkeit. Damit meinen wir gedämpftes Licht am besten mit zusätzlich aufgestellten Kerzen. Das erzeugt die beste Stimmung.
Man will ja schließlich sehen was man anfasst bzw. wo man sich mit beschäftigt:-)!
Dunkelheit ziehen wir nur vor, wenn es uns nachts überkommt oder in den frühen Morgenstunden nach dem Aufwachen.
********ence Mann
85 Beiträge
hell oder dunkel....ist doch egal..kommt auf die Situation an....
im hellen
na auf jedenfall im hellen ich möchte doch die frau sehen und genießen wer macht denn heute noch das licht aus? *ggg*
romantisches Dunkel...
Hallo,

also ich finde gedämpftes Licht besser und auch anregender...

Parango
*****sun Paar
519 Beiträge
Mal im Dunkeln,
mal im Hellen, wie die meisten hier oder bei Kerzenschein *g*
ich will meine partnerin beim sex sehen können...
*****000 Paar
274 Beiträge
bei gedämmten Licht
Hallo,

wir lieben es, wenn das Licht gedämmt oder bei Kerzenlicht, da prickelt es so herlich und man sieht etwas vom Partner beim Sex! *bussi*

Einfach, GEIL.

LG Juliane und Michael
beides hat seine reize
beides hat seine reize:

im hellen kann man in die augen des anderen sehen...bekommt man die mimik mit und kann den sex auch visuell mehr genießen.

im dunkeln wird man "hellhöriger", es kann spannender sein, weil der hauptsinn nicht mehr primär aufnimmt.
Hell oder dunkel ganz egal nur schön muss er sein!!
Ob nun Sex im hellen oder im dunkeln, mh das ist mir eigentlich egal. Solange er Spass macht, man sich vertraut, und sich dem Partner hingeben kann. Wenn der Sex gut ist wer denkt dann daran ob es gerade dunkel oder hell ist? Ist man dann nicht woanders mit seinen Gedanken??
Ich kann mir auch gut vorstellen überhaupt nix zusehen den Partner nur zu fühlen zu riechen und zu spühren!! Genauso gern schau ich meinen Partner aber auch dabei in die Augen um zu sehen ob er es genauso geniesst wie ich.
*****a89 Frau
539 Beiträge
ob sex im hellen oder im dunkeln ich find´s einfach geil... also wirklich wenn´s tag ist kann ich und wenns abend und dunkel ist ist es halt dunkel...aber extra licht anmachen ne würd ich nicht unbedingt machen...
Im Dunkeln ?
Also wir haben lieber Sex mit Licht , nicht zuviel aber so das man den Partner gut erkennen kann ! Ist doch beim verwöhnen das schönste die immer hefftiger werdende geilheit des Partners nicht nur zu hören sondern auch zu sehen !

Lg. Vampieres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.