Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1597 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
558 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Vorspiel+Dom. durch die Frau19
Ich bin 1,60 groß und meine Freundin 1,82. Wir wollten mal erotisches…
zum Thema
Öl für Mixed Nude Wrestling1
Kennt jemand gute Öl für Mixed Nude Wrestling? Eins das nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mixed Wrestling

*******er66 Mann
3.044 Beiträge
Themenersteller 
Fotos gelöscht? Also bei mir wurde hier im Joy noch nie ein Foto von jemandem anderem als mir selber gelöscht. Es wurde höchsten mal ein Foto recht fragwürdig auf FSK 18 eingestuft obwohl es nicht FSK 18 war. Aber gelöscht wurde hier nix *oh2*
****wel Mann
317 Beiträge
Fotos
Also meine sind komplett verschwunden. Das Profilbild hat länger als 3 Jahre überstanden. Dann wurde es Mitte letztes Jahr wirklich gelöscht (nicht mehr vorhanden) mit der Begründung FSK18, was vorher kein Problem war. Es war zwar ein Nacktbild von vorne, aber dunkel und mit den Händen vor dem Geschlecht. Also das gab es schon öfter in der Boulevardpresse auf den ersten drei Seiten. Oder statt den Händen ein Bierseidel oder so etwas.

Seitdem habe ich Foto ganz gelassen.
Im letzten Monat habe ich wenigstens mit Text etwas mehr machen wollte. Es gab hier einen Thread mit einem BDSM-Fragebogen, dessen Ergebnisse man verlinken kann. Das ist eine gute Idee und Info für andere. Den Link stelle ich ein - und dann war er am nächsten Tag gelöscht. Damit hatte ich nicht gerechnet, die Adresse habe ich nicht mehr und das Ergebnis ist damit auch weg.

Dann hat man es einfach nur noch satt. Ich habe den ganzen Tag arbeitstechnisch mit Systemfehlern und nichtfunktionierenden Internetdingen zu tun, da werden die Nerven dünn mit dem nächsten unnötigen Problem.

Neue App, die nicht läuft? Lösche ich sofort, keine weitere Frage mehr. Programmteil irgendwo ein Fehler? Kein Problem - sofort komplett in den Müll. Internetseite mit wichtiger Info läd nicht wegen Javascriptverseuchung? Wech, und direkt die nächste. So geht das einigermaßen.
Auch ich kann mich dafür begeistern.
Denn ich habe auch eine Vorliebe fürs Mixed Wrestling. Vor allem, wenn "sie" ihm körperlich überlegen ist und ihm keine Chance lässt.

Ich habe auch schon einige Kämpfe bzw. Sessions hinter mir. Und es war jedes mal sehr aufregend und ein tolles Gefühl. Manchmal, wohl aber eher ganz selten, konnte auch ich sie mal bezwingen. Und das Gefühl war gut, weil auch sie das schon mal genießen, bezwungen zu werden. Aber meist führte das dann dazu, dass sie noch energischer wurden. Jedenfalls waren sie mir körperlich immer überlegen. Größer und/oder muskulöser als ich. Auch das ist auch gut so.

Denn ich mag es am liebsten, von ihnen komplett kontrolliert und dominiert zu werden. So weit geschwächt zu werden, ihnen regelrecht hilflos ausgeliefert zu sein und alles über sich ergehen lassen zu müssen. Mit jedem Griff oder jeder Schere zu spüren, wie sich ihre Muskeln anspannen und auftürmen - allen voran die der Oberschenkel - weil man in ihnen zerquetscht wird. Und nur noch Abklopfen zu können, in der Hoffnung sie lassen von einem ab.

Woher das kommt weiß ich nicht. Aber so ging es mir wohl schon in der Schule. Da habe ich mich auch schon mit Jungs und Mädels gerauft. Und auch da hatte ich oft schon keine Chance. Und fand dies aber nicht schlimm bzw. sogar erregend.

Und je sportlicher bzw. muskulöser sie sind, desto besser. Gerne darf sie mir schon optisch überlegen sein und mehr "dran" haben. *zwinker* Sodass ihr Körper meinen zermalmen kann. *smile*

Naja, was soll ich sagen. I like it hard. *g*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Fantasieanregendes Thema
Allerdings würde ich mir eine Gegnerin, keine Opferin wünschen.

Der Reiz liegt nicht im sicheren Sieg, sondern im offenen Ergebnis - und der Tatsache, dass der Sieger den weiteren Fortgang bestimmt! *zwinker*
*******ech Mann
1 Beitrag
Mixed Werstling in der Umgehbung
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mir gleich das ganze forum durchgelesen. Ich würde Mixed Wrestling einfach mal gerne ausprobieren. Ich habe bisher nur zwei Betriebe gefunden, die solche Dienstleistungen anbieten... in Nürnberg (200 km weg) und Chemnitz (350 km weg). Ich habe nun beide angeschrieben, nach Verfügbarkeit, Preis und "Sonderkonditionen" (denn ich finde eine besonderere Kleiningkeit extrem erregend und habe nachgefragt, ob sie diese in einen Kampf auch einbauen können) nachgefragt. Bin neugierig, was ich für Antworten bekomme. Die Dame aus Chemnitz wurde in diesem Forum schon erwähnt. Jetzt ein Paar fragen: Habt Ihr schon erfahrungen mit solchen bezahlten Stunden? Wie sind diese abgelaufen? Kennt Ihr jemanden, der solche "Dienstleistungen" auch in Bayern anbietet?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Liebe Grüße, Patrik
**********li_bw Mann
217 Beiträge
Im Buch "Schöner sexen: Anleitung zum Ausziehen" von Buch von Anita Gramer und Wolfgang Gramergibt es ein Kapitel zum Nacktraufen. Der Dame durfte ich mal die Muschi lecken.
Yes...
@********Dyke: Gut erkannt. Für mich liegt der Reiz vor allem darin, dass sie mich soweit schwächt um den Fortgang bestimmen und "alles" mit mir machen zu können. *ggg*

@*******ech: Ja, auch damit habe ich schon Erfahrungen gemacht. Der Vorteil liegt natürlich darin, dass Du sie ja dafür bezahlst, alles das mit Dir zu machen was Du verlangst oder wünschst (auch hier gibt es natürlich Grenzen). Es sollte natürlich vorher klar definiert sein was Du möchtest und vor allem, was auf jeden Fall nicht. *g*

Feines Weeky für Euch.
*******ahl4 Mann
2 Beiträge
Als "Alter" Hase...
...des privaten mixed wrestlings lese ich hier auch mit Genuss mit.

@*******ech: Auf kaufmich.com inseriert pia carrerre, ansonsten findest du internationale Damen, die M regelmäßig besuchen und überwiegend richtig gut ringen können, auf wb270.com. Ist aber ein teures Hobby und häufig ohne erotische Komponente. Ich mag halt beides, reines Ringen, bei dem ich stärkere Spielkolleginnen bevorzuge, aber auch das erregende, schweißtreibende Spiel auf Augenhöhe.

Ich treffe mich schon seit bestimmt 25 Jahren immer wieder einmal mit starken Damen und lasse mich für mein Leben gerne bis zur Erschöpfung nieder machen. Wenn ich "ihr" dann zur Belohnung etwas Gutes tun kann, ist das der Tupfen auf dem "i". Mir macht es einfach Spaß, ausgeliefert zu sein. Dabei hilft es aber auch, wenn "man" weiß, was man tut, rechtzeitig vom Gas geht und keine unnötigen Risiken eingeht, damit wirklich niemand zu Schaden kommt. Eine besonders motivierte Dame hatte mir vor 2 Jahren einen Arm auf den Rücken gedreht und trotz Abklopfen und Betteln nicht nachgelassen hat. So ein Muskelfaserriss in der Schulter ist nicht witzig. Das war aber das einzige Malheur, das mir in zig Treffen passiert ist. Halt, stimmt nicht: Ich bin auch schon 2 mal richtig k.o. gegangen. Das ist dann schon echt grenzwertig, auch wenn es völlig unbeabsichtigt passiert ist. Ich würde niemandem empfehlen, es darauf anzulegen.
Trotzdem viel Spaß beim Rangeln, Balgen & trotzdem lieb haben *wink*
*****o67 Mann
573 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema. Leider sind offenbar nur wenige Frauen interessiert oder wollen es nicht wahrhaben oder zugeben, dass es sie interessiert ...
Ich habe das Glück, dass sich seit ein paar Jahren diese Leidenschaft mit einer Freundin teilen kann. Da sie mir körperlich überlegen ist (185 cm/88kg) sind die (Bett-)kämpfe sehr ausgeglichen.
Ich frage mich, ob sich wirklich nur so wenige Frauen dafür interessieren?
LG, Calcio
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Das Interesse ist schon da (und bei mir auch elementar). Doch wenn Frau nun mal vergeben ist und Männer über Umwege Anfragen müssten, dann ist das nun mal nicht so einfach.
*****o67 Mann
573 Beiträge
Das ist wohl so ... @**********rin75
Hast du schon Erfahrung gemacht?
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Ja, habe ich. Wie gesagt, es ist für mich elementar.
*****o67 Mann
573 Beiträge
ich würde gerne andere Frauen kennenlernen, da mir meine akutelle Partnerin klar überlegen ist ...@**********rin75
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Dann drück ich dir die Daumen und lies die Profile gründlich 😉
*****o67 Mann
573 Beiträge
Danke ... ist aber schwierig
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Gut möglich. Für die Gegenseite auch nicht leichter.
*****o67 Mann
573 Beiträge
würde mich Freuen eine grosse kräftige Frau zu treffen
*****o67 Mann
573 Beiträge
@**********rin75 möchtest du mich mal zum einem kleinen Kräftemessen treffen?
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Wie gesagt: Profil lesen hilft.
*****o67 Mann
573 Beiträge
@*********2204 Schade, dass du nicht in meiner Gegend wohnst ... ich rangle und kämpfe ab und zu mit starken Frauen *g*
LG Calcio
*****o67 Mann
573 Beiträge
@**********katze du wärst genau die Richtige für mich *g*
*****o67 Mann
573 Beiträge
@*******nna willst du es mal gegen mich versuchen? *zwinker*
*****o67 Mann
573 Beiträge
Das Thema ist interessant. Ich treffe mich ab und zu mit einer Freundin, die rund 10 cm grösser und 20 kg schwerer ist als ich. So kommt es öfters vor, dass sie mich bezwingt. Obwohl alles im friedlichen Rahmen verläuft, kann es ab und wann richtig zur Sache gehen ...
******usi Frau
549 Beiträge
Cool.... Das stelle ich mir geil vor...fast nix an, und im Schlamm, oder Öl in einem großen Pool das zu veranstalten.....
**********heory Paar
483 Beiträge
Zitat von ******usi:
Cool.... Das stelle ich mir geil vor...fast nix an, und im Schlamm, oder Öl in einem großen Pool das zu veranstalten.....

Hehe, derlei Vorstellung wäre für mich auch der wohl reizvollste Aspekt am Thema.
So lässt sich gleich noch der eine oder andere Fetisch mit einweben und zudem nimmt es etwas die Ernsthaftigkeit.

Wobei ich den Eindruck habe, hier betritt man einen Bereich, wo das Finden von SpielpartnerInnen irgendwo bei Mission Impossible liegt. Schade eigentlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.