Auch ich kann mich dafür begeistern.
Denn ich habe auch eine Vorliebe fürs Mixed Wrestling. Vor allem, wenn "sie" ihm körperlich überlegen ist und ihm keine Chance lässt.
Ich habe auch schon einige Kämpfe bzw. Sessions hinter mir. Und es war jedes mal sehr aufregend und ein tolles Gefühl. Manchmal, wohl aber eher ganz selten, konnte auch ich sie mal bezwingen. Und das Gefühl war gut, weil auch sie das schon mal genießen, bezwungen zu werden. Aber meist führte das dann dazu, dass sie noch energischer wurden. Jedenfalls waren sie mir körperlich immer überlegen. Größer und/oder muskulöser als ich. Auch das ist auch gut so.
Denn ich mag es am liebsten, von ihnen komplett kontrolliert und dominiert zu werden. So weit geschwächt zu werden, ihnen regelrecht hilflos ausgeliefert zu sein und alles über sich ergehen lassen zu müssen. Mit jedem Griff oder jeder Schere zu spüren, wie sich ihre Muskeln anspannen und auftürmen - allen voran die der Oberschenkel - weil man in ihnen zerquetscht wird. Und nur noch Abklopfen zu können, in der Hoffnung sie lassen von einem ab.
Woher das kommt weiß ich nicht. Aber so ging es mir wohl schon in der Schule. Da habe ich mich auch schon mit Jungs und Mädels gerauft. Und auch da hatte ich oft schon keine Chance. Und fand dies aber nicht schlimm bzw. sogar erregend.
Und je sportlicher bzw. muskulöser sie sind, desto besser. Gerne darf sie mir schon optisch überlegen sein und mehr "dran" haben.
Sodass ihr Körper meinen zermalmen kann.
Naja, was soll ich sagen. I like it hard.