Ich mag beim Ringen mit meiner Partnerin den intensiven Körperkontakt. Ich spüre dabei jeden Muskel, jede Regung, jede Emotion und ganz viel Haut. Das macht mich richtig heiß und wenn der "Kampf" im Verkehr endet, ist das perfekt. Kann auch gewöhnlichen Sex genießen aber das ist einfach der Hit. Wenn eine Lady mich im Griff hat und ich mich nicht befreien, am besten keinen Millimeter bewegen kann, könnte ich schreien vor Lust. Verbissenheit ist für mich fehl am Platze.
Fakt ist: Ich will unterliegen. Warum mich das anmacht, darüber kann ich nur theoretisieren. Weil ich groß und kräftig bin, bekam ich bislang kein offenes Match. Ich konnte immer steuern. Also habe ich meinen Partnerinnen Griffe gezeigt (kenne ich auch nur aus dem Netz), die ich besonders scharf finde und aus denen es wohl kaum ein Entrinnen gibt. Fast alle meiner Freundinnen und Frauen haben das gerne mitgemacht und hatten richtig Spaß, mich mit Beinscheren zu dominieren. Vielleicht hätte ich in manchen Fällen unter letzter Anstrengung frei kommen können, oft hatten mich die schicken Mäuse aber unglaublich fest zwischen ihren Beinen gefangen. Saugeil. Immer stand am Ende der Geschlechtsverkehr. Und die Erregung kurz davor war nicht nur auf meiner Seite, believe me! 😉
Derzeit bin ich solo, wünsche mir natürlich immer noch solche Erlebnisse. Ich glaube zu der Sache gehört richtig viel Vertrauen, richtige Innigkeit. Deshalb findet "Mann" keine Ringerin mal eben zwischen Tür und Angel, die ihm mit Vergnügen (gehört für mich dazu) einheizen möchte. Das wäre schön, aber ein bisschen buhlen, werben und auch geben müssen wir Typen schon... LG Ipkes05