Ja, mich reizt das Mixed Wrestling nicht nur, ich durfte es auch schon genießen bzw. hab schon einige Sessions hinter mir. Reiz hat für mich auch gern was mit Lust zu tun, und Reizvoll ist für mich nun mal auch Lustvoll. Die Lust sich auszutoben, seine Grenzen zu erkennen oder zu erleben, zu erfahren was der eigene Körper eigentlich aushält. Und dann ist da der Reiz, zu erfahren oder erfahren zu müssen, wieviel sie aushält und dass sie mehr aushält. Anfangs machen beide aggressive Züge, um die Chance auf einen Sieg zu haben. Manchmal gelang mir das auch. Und aufgrund meiner Größe und meinem Gewicht war das schon ein Highlight. Aber auch aufgrund dessen, hatte ich meist keine Chance und darin lag die Aufregung. Niedergerungen und zur Aufgabe gezwungen zu werden, war noch viel aufregender, als der eigene Sieg.
Gerne würde ich da sogar mal ansetzen, denn es reizt mich, die Erfahrung machen zu müssen, jegliche Chancen und die Kontrolle zu verlieren und nur noch als Scissordummy benutzt werden zu können. Von ihren Anakonda Scheren geschluckt und zerquetscht zu werden, auch wenn ich mich versuche zu wehren. Das wär es...