Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1597 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
558 Mitglieder
zum Thema
Öl für Mixed Nude Wrestling1
Kennt jemand gute Öl für Mixed Nude Wrestling? Eins das nicht zu…
zum Thema
Mixed wrestling1
Abend, gibt es hier Frauen die sich für Mixed Wrestling interessieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mixed Wrestling

*********ropos Mann
84 Beiträge
Positiver Effekt
Stimmt. Man kann ja darum kämpfen, wer wen verwöhnen darf, oder muss, oder kann. Oder man tobt sich so richtig aus und verwöhnt sich dann gegenseitig, was ich als schönste Variante bezeichnen möchte.

Was ich allerdings dazu sagen muss, es machen leider viel zu wenig Frauen diesen Sport. Das beste Beispiel ist meine Kampfpartnerin. Dazu muss ich sagen das wir nicht nur gewrestelt haben, auch Griffe und Hebel aus dem Aikido, BJJ und Judo habe ich ihr zur Selbstverteidigung beigebracht. Das Ergebnis: sie ist Selbstbewuster geworden, behauptet sich jetzt mehr und läßt sich nichts mehr gefallen, was ein Mann letztens schmerzlich erfahren durfte, der saß ruckzu auf seinem Hosenboden. Allein was man mit Körperhaltung und Körpersignalen ausrichten kann, ist enorn, nur den meisten Menschen nicht bewußt.
*********ropos Mann
84 Beiträge
Kein Alkohol
Mit einer angetrunkenen Frau weigere ich mich auf die Matte zu gehen, das Verletzungsrisiko ist viel zu hoch. Im BDSM, SM allgemein und im Mixed-Wrestling hat Alkohol nichts verloren. Man kann hinterher etwas zusammen trinken, aber auf der Matte gilt 0 Promille.
*********ropos Mann
84 Beiträge
Leider nein
Leider nein, bin selber auf der Suche nach einer neuen Trainigspartnerin. Nur die meisten trauen sich ja nicht, dabei wissen die meisten Frauen gar nicht was sie für ein Potential haben, leider.

In hinsicht Alkohol bin ich gandenlos. Im Kampfsport gibt es sowas auch nicht, und das ist Mixed nun mal, auch wenn es mehr in Richtung Fun geht. Und bedenke mal den Ärger wenn es wirklich zu einer Verletzung kommt. Blaue Flecken sind normal, leichte Prellungen können vorkommen und einen ausgewachsenen Muskelkater sollte man aber schon einplanen, wenigstens für die ungeübten.

Wenn Frau nach ein Paar Drings kontakfreudiger ist, mach lieber das was noch mehr Spaß macht, dass ist ungefährlicher, sollte es eigentlich sein, Grins.

Gruß
Lykos
*********ropos Mann
84 Beiträge
Bei meiner letzten Kampfpartnerin ergab sich das aus einem Gespräch, dauerte nich lange und wir waren auf der Matte.

Leider habe ich das Gefühl, dass sich Deutsche Frau nicht traut.

Einfach langsam vortasten, wenn Du jemanden kennenlernst. Wo ist im endeffekt egal. Nur nicht mir der Tür ins Haus fallen, das verschreckt nur.
******_he Mann
29 Beiträge
Ringkampf mit einer Frau
Also, als ich 17 Jahre alt war, kam es nach einem Wortgefecht mit einer meiner Mitschülerinnen zu einer Rangelei auf dem Schulsportgelände, die sich zu einem echten Ringkampf entwickelte. Der ganze Kampf dauerte wohl etwa 30 Minuten, etwa nach 5 Minuten hatte sie mich im Schwitzkasten, dann zwang sie mich auf meine Schultern. Eine gute viertel Stunde, die mir wie eine Ewigkeit vorkam, lag ich auf dem Rücken, sie sass auf mir und pinnte mich. Der vermeintlich harmlose SCHOOLBOY PIN hat es in sich, wenn er von der Siegerin richtig angewandt wird. Die Massage meiner Oberarme, die dann folgte, werde ich wohl nie mehr vergessen... . Trug über einen Monat danach ausschließlich Shirts mit langen Ärmeln. Nach einer halben Stunde im Grass und Tränen in den Augen gab ich auf und entschuldigte mich vor allen um uns versammelten Freunden. Glücklicherweise stieg sie umgehend von mir runter und half mir gar noch auf die Beine. Noch nie vorher wurde ich derart verprügelt. Trotz der kurzen Sporthosen konnte ich dem Ganzen damals absolut nichts erotisches abgewinnen. Von der Scham, die ich empfand, ganz zu schweigen.

Man muss hier wohl eindeutig zwischen echten Kämpfen und erotisch angehauchten Kämpfen unterscheiden.

Allerdings war diese Niederlage wohl der Beginn einer Neigung, die mich bis heute verfolgt.
Gelegentlich ringe ich noch heute mit professionellen Frauen. Diese Kämpfe sind dann durchaus erotisch, jedoch mit weitaus weniger Schmerzen verbunden. Da ich nicht mehr so fit bin, muss ich auch nicht mehr unbedingt nach Profi Sportlerinnen suchen, die mich auf die Matte legen könnten.

Am einfachsten findet man wohl solche Frauen im professionellen Gewerbe, ehrlich gesagt.

Speziell nach den Erfahrungen, die ich damals auf dem Schulsportgelände gemacht habe, wäre ich vorsichtig damit, Frauen im privaten Bereich herauszufordern oder gar zu reizen. Der Schuss kann nach hiten los gehen. Armdrücken ist da ganz ok, da machen auch die meisten,just for fun, mit.

Frauen sind oft stärker, als sie es selbst für möglich halten. Habe aber gerade Frauen meistens als faire Gewinner erlebt, selbst damals auf dem Sportplatz.
*********ropos Mann
84 Beiträge
Willkommen im Club
Na dann mal Herzlich Willkommen in der Gemeinde der Mixed-Wrestler. Was heißt eigentlich "nicht mehr so fit"? Ich bin 10 Jahre älter und gehe keinem Kampf aus dem Weg, wenn sich eine Möglichkeit findet. Liegt vielleicht auch daran das ich über 20 Jahren Kampfsport mache, dann hat man eine andere Einstellung zu Schmerzen.

So manche Professionelle Domina bietet diese Spielart auch an, allerdings, achte auf die Preise, sind manchmal unverschämt.

Was den Schoolboypin angeht, den kenne ich zur genüge, Grins. Meine letzte Kampfpartnerin hat in gelernt fast bis zur Perfektion. Ich habe mich auch damals mit meinen Mitschülerinnen angelegt und so manchen Kampf verloren, na und, macht doch nichts.

Viel Spaß
******_he Mann
29 Beiträge
Nicht mehr so fit
Nun ja, hatte vor 10 Jahre einen ziemlich schweren Verkehrsunfall. Aufgrund dessen bin ich denn schon etwas eingeschränkt.
Werde mal versuchen, etwas aus mir heraus zu gehen. Habe bisher eigentlich nie über diese Leidenschaft gesprochen.

Habe im Laufe der Jahre einige Damen zum Kampf heraus gefordert. Wirklich interessant ist es für aber nur dann, wenn einer von uns beiden durch die eigene Kampfkraft den Kampf gewinnt.

Meist finden sich solche Frauen aber wirklich im professionellen Gewerbe.
Habe gerade vergangenen Monat eine sehr gute Erfahrung diesbezüglich gemacht.
Wir rangen 20 Minuten, einigten uns Schultersieg nach 5 Sekunden. Anfangs hielt ich noch ganz gut mit, hatte die Dame sogar zweimal für 3 Sekunden auf beiden Schultern.
Dann ging mir ziemlich die Puste aus, sie besiegte mich nach 20 Minuten mit 2 :0.
Ihr schien das Ganze mächtig Spaß zu machen, vielleicht eben deshalb, weil sie noch nie zuvor mit einem Mann gerrungen hatte. Muss dazu sagen, sie war gerade mal 25 Jahre alt und sportlich engagiert.

Ich gebe es zu, habe auch mal gegen eine Domina gerrungen. Hier war das Ziel aber die Aufgabe und komplette Demütigung des Gegners. Da bei solchen Regeln beide kämpfende Schmerzen aushalten können sollten, konnte zumindest ich bisher nur Dominas dazu überreden.

Habe aber sogar hier über die ersten 5 Minuten eine ganz gute Figur gemacht (grins). Danach wurde ich vorgeführt... . Nach 15 Minuten wieder mal der Schoolgirl Pin... . Sie setze diesen aber in Halshöhe an. Als mir die Luft weg blieb, rutschte sie kurz zurück auf den Brustkorb, fragte mich, ob ich soweit sei. Ich sagte, davon träumst du wohl. Nach 5 Minuten hatte sie meine Oberarme blau geritten, dann war ich soweit.
Ihr darauf folgendes Posing war denn wirklich atemberaubend, ich liess es über mich ergehen. Trotz dieser Demütigung empfand ich das Ganze als atemberaubend erotisch... . Weshalb das so ist, konnte ich bis heute nicht ergründen.
*********2204 Frau
198 Beiträge
ah
ah! mixed wrestling nennt man das!
ich mach das schon mein leben lamg. in der pupertät haben wir in der clique oft miteinander gerungen, körperkontakt halt. und mir ist es schon oft passiert dass aus einer rangelei eine härtere ringerei wird und dann zu heißem sex umschlägt. mich macht das an, mich körperlich zu messen und auszuteilen und einzustecken. klar, gibt es da auch mal blessuren, das gehört dazu. ich hab mal versehentlich einem kerl die rippen gebrochen dabei...

eine feine spielart mit kraft und macht...
*********ropos Mann
84 Beiträge
Das kenne ich
irgendwoher, Stauchungsbruch im linken mittleren Ringfingergelenk, vor 3 Monaten, bin beim Dropdown nicht schnell genug weg gewesen, mit meiner Hand. Stört das? Nein, natürlich nicht. Die Dame die das verursacht hat ist heute sehr wehrhaft und lässt sich nichts mehr gefallen und das finde ich gut. Schön eine Gleichgesinnte zu finden.
*******_85 Frau
375 Beiträge
Bisher war mir der Begriff völlig unbekannt - macht mich aber schon sehr an. Gehörte jahrelang zum (vor)ehelichen Vorspíel. Mmmh, sollte ich mal wieder öfter machen. Ist ´ne schöne Sache *ja*
******_he Mann
29 Beiträge
Ein Ringkampf zwischen Mann und Frau
wird nur dann zu einer erotischen Erfahrung, wenn beide keine Profis sind und der Spaß im Vordergrund steht.

Allerdings ist es auch sehr wichtig, dass beide ernsthaft versuchen, den Gegner in die Knie zu zwingen.

Ich empfinde es als erotisch, wenn ich als Sieger aus dem Kampf hervor gehe.
Wenn ich besiegt werde, dann gibt es aber auch kein Halten mehr... .

Leider konnte ich diese Leidenschaft mit meiner langjährigen Partnerin nicht ausleben. Für sie musste ein Mann eben ein Mann sein.

Im professionellen Bereich lässt sich allerdings einiges arangieren. Einigen Damen bereitet es gar regelrechtes Vergnügen, einen Mann auszuzählen oder ihn gar zur Aufgabe klar zu machen.

Auch das darauf folgende Verwöhnen scheint den Siegerinnen in der Regel zu gefallen. In gewissen Stellungen kann eine Frau eben gewisse Dinge nicht nur vortäuschen... .
****89 Mann
192 Beiträge
würde da wohl chancenlos gegen meine Herrin bei verlieren*ggg*

Aber besonders bei Switchern mit annähernd ausgeglichenem Kräfteverhältnis ist das ne echt geile Idee, wer wen toppt*smile*
Judoverein
ich bin Mitglied in einem Judoverein, in dem auch zahlreiche weibliche Mitglieder sind.

Griffe, Fallen und Bodentechniken werden auch zwischen männlichen und weiblichen Mitgliedern geprobt. Für Randori (Übungskampf) gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. Zumal es für die Mädchen die an Wettkämpfen teilnehmen meist nur wenige Partnerinnen gibt. Es ist auch von Vorteil, wenn sie sich an die härtere Kampfpraxis der Jungen und Männer gewöhnen.

Um die Tatami vor Schweiss zu schützen werden Judoanzüge getragen. Durch den dünnen Stoff der Hose lässt sich beim Körperkontakt leicht feststellen ob und was darunter getragen wird. Bis sie sich entscheiden ob sie Mitglied werden und in einen Judoanzug investieren tragen Anfängerinnen beim Probetraining meist Gymnastikanzüge. Bei vielen ist das Po dabei nur teilweise bedeckt. Bei Haltetechniken ist es unausweichlich, dass dort angefasst wird.

Im gleichen Dojo trainieren auch einige Sumo-Ringer. Nach einer Schamfrist mit Radlerhosen, wird nur der übliche Schurz getragen.

Die meisten von uns besuchen eine im gleichen Haus befindliche Saunaanlage. Es finden sich auch im Dojo immer Gründe sich zu präsentieren.
****wel Mann
317 Beiträge
Verborgen
Ein Kollege erwähnte mal zum Sex mit der Freundin nebenbei "Nahkampf" als Teil der Erotik. Da konnte man sich Manches bei denken. Vielleicht gibt es öfter solche Andeutungen, die man nur überhört. Vielleicht reden Paare zu selten über erotische Phantasien. Die Praxis dann als kleinster gemeinsamer Nenner. Jeder wird doch Phantasien haben. Erlebnisse beeinflussen Phantasien. Ungeplante oder anfangs ungewollte Erlebnisse müssen nicht nur negative Erinnerung werden. Das ist auf jeden Fall komisch: bei all der Öffnung gegenüber Sex, verglichen mit Zeiten, wo solche Foren wie hier kaum denkbar gewesen wären, gibt es bestimmt noch viele Defizite in der praktischen Konsequenz. Ergebnis wären dann Situationen, wo zwei Sexpartner vielleicht sogar dieselben Phantasien haben, oder die des anderen als für sich interessant entdecken könnten - und beide wissen das voneinander nicht.
********achs Mann
1 Beitrag
Meine Ring- Erlebnisse mit Frauen
Hallo Leute,

es freut mich, dass es überhaupt so ein Forum im Joy club gibt, welches dieses Thema aufgreift. Ich schaue es als einen aussergewöhnlichen Fetisch an, bei dem auch ich grossen Gefallen finde. Ich fühle und empfinde sehr ähnlich, wie SomeMan hier in diesem Forum schreibt.
Ohne dass ich mich allzu stark auf die Äste hinaus gelassen habe (ich habe tatsächlich noch niemandem, der mich persönlich kennt, meine Neigung bekannt gegeben; würde mich ehrlich gesagt auch nicht getrauen), kann ich sagen dass unter Durchschnittsmenschen dieser Hang eher als etwas Krummes oder als Spinnerei abgetan würde.
Wenn`s mal in einem Gespräch unter Bekannten in die Nähe dieses Themas kam (was ohnehin selten vorkam), musste ich mir die seltsamsten und schroffsten Abwehrreaktionen anhören lassen, ohne mir was anmerken zu lassen. Mir kam`s manchmal sogar vor, dass die das noch als schlimmer und abartiger empfanden, als wenn einer mit stark sado/masochistischen Vorstellungen zu einer Domina geht. *schaem*
Deshalb habe ich lieber wohlweislich geschwiegen und eher sogar wieder vom Thema abgelenkt, um nicht Verdacht aufkommen zu lassen.
Denn ich wollte ja nicht peinlich dastehen, ins Lächerliche gezogen und abgestempelt werden. *rotwerd*

Nun, ich wäre höchstwahrscheinlich nie auf meine „Rechnung“ gekommen, wenn ich nichts unternommen hätte. In meiner Ledigzeit musste ich mir diesen besonderen Hang bei einer, die man bezahlen muss, holen. Selbst dort war es nicht einfach, denn selbst die meisten Bezahlbaren wollten nichts davon wissen. *nein*
Ich erinnere mich noch genau an dieses „erste Mal“: Es war eine wilde, rothaarige Rockerlady mit Tattoos, die sich darauf einliess. Sie kämpfte wirklich gut, legte mich aufs „Kreuz“ und konnte mich sogar längere Zeit unter ihr pinnen. Sie ging dann sogar noch einen Schritt weiter und fesselte mich dann noch mit diversen Schnüren.
Dieses Erlebnis war für mich unvergesslich geil gewesen. *hotlady3*
Leider traf ich sie kein zweites Mal mehr.
Selten mal bot mir eine Bezahlbare diesen Service wieder an, aber es war nie mehr das Selbe (nicht einmal annähernd ähnlich), wie ich es mit dieser Rothaarigen erlebt hatte.
Ich war dann über 10 Jahre verheiratet mit einer durchaus symphatischen, temperamentvollen Frau und hatte mit ihr 2 Kinder. Sie machte zwar gewisse „Spielchen“ mit, jedoch war sie absolut keine Kämpfernatur. Von daher musste ich in dieser Zeit auf das, was ich wirklich wollte, verzichten. Die Kinder wurden grösser und wir lebten uns zunehmend auseinander. Schliesslich trennten wir uns vor ca. 8 Jahren. Danach war für mich eine Zeit der Umorientierung in vielen Lebensbereichen.
Im sexuellen Bereich musste ich anfangs wieder zu Bezahlbaren gehen, höchst selten mal ne kurze Affäre mit der einen oder andern.
Glücklicherweise gab es dann in dieser Zeit eine aus „dem Gewerbe“, die tatsächlich Ringen anbot. Sofort wurde ich darauf aufmerksam und mit einigem „Lampenfieber“ besuchte ich sie dann. Mensch, die hatte einen drauf, sie machte Krafttraining (sah auch entsprechend aus) und konnte es durchaus mit mir aufnehmen. „Willst du meine Kraft spüren?“ fragte sie mich in verheissungsvollem, erotischem Tonfall. Diese weitere Chance meines Lebens liess ich mir natürlich nicht entgehen und es wurde wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis. Diesmal hatte ich mehr Glück und ich traf sie später einige Male wieder mit ähnlich geilen Erlebnissen. *zwinker*

Dann jedoch kamen turbulente Zeiten auf mich zu: Ich verlor meine Arbeitsstelle und war längere Zeit Erwerbslos. Dementsprechend musste ich auch finanziell kürzer treten und ich konnte mir solche Besuche nicht mehr leisten. *snief*

Gut, ich kümmerte mich dann auch nicht mehr so stark um Solches, da ich anfing, andere Interessen zu verfolgen, die durchaus Zeit in Anspruch nahmen und finanziell problemloser waren.
Ich legte mir interessante Hobbys zu und hielt mich sehr gerne in der freien Natur auf, was auch heute noch Teil meines Lebens ist.

Erst vor Kurzem erwarb ich mir einen Computer, um so besser meinen Tätigkeiten und Engagements gerecht zu werden.
Doch kam es dann auch vor, dass ich mich auf bestimmte Internet- Seiten „verirrte“, wo ich dann längere Zeit verharrte.
Ihr ahnt es wohl schon, welche Seiten dies wohl sind. Ausserdem macht so mancher Mann in diesem Alter eine Zeit durch, die man „Midlifecrisis“ nennt.
Irgendwie will man ja auch wieder mal (näher) mit dem anderen Geschlecht in Berührung kommen, oder so was wie einen „zweiten Frühling“ erleben.
Da scheint mir in diesem Bereich Lykosanthropos schon die „geschicktere Hand“ in seinem Leben gehabt zu haben. Hut ab.
Auch Glenwels Aussagen sind sehr realitätsnah. *bravo*
*********agher Mann
8 Beiträge
Ein wirklich interessantes Thema und mich macht es auch an. Es ist aber eher der Körperkontakt und, dass Raufen bei mir immer Endorphine ausschüttet.

Wahrscheinlich muss man einfach mutiger und risikofreudiger an die Sache gehen.
******aar Paar
816 Beiträge
Spannend ...
... war es bei einem Intermezzo mit einer eigentlich nur guten Freundin, die mich damals ein paar Tage in B besuchte. Die unterschwellige Spannung zwischen uns brach sich dann eines Abends Bahn - ob wir über das Thema Rollenspiel zum Kräftemessen gekommen sind, kann ich nicht mehr sagen.

Jedenfalls fanden wir uns irgendwie in einem Ringkampf am Boden wieder. Sie war mir körperlich nur wenig unterlegen und so war es ein erotisch sehr heißes Siegen-wollen mit intensivem Körperkontakt und schwitzigem Miteinander, der schlußendlich im zärtlichen *popp* endete.

SmartER
******_he Mann
29 Beiträge
Mit einer guten Freundin
würde ich niemals eine solche Rangelei anfangen. Wäre mir ziemlich peinlich, wenn ich am Ende den Kürzeren ziehen würde... . Desweiteren wäre ja auch eine Reaktion unterhalb der Gürtellinie nicht auszuschließen, gerade wenn in kurzen Hosen gerungen wird.

Es war schon mehr als peinlich, als mich ein Mädchen gleichen Alters auf dem Schulsportgelände vor versammelter Mannschaft besiegte und mich zur Aufgabe zwang... .

Alles in Allem entfachte aber wohl eben gerade dieses Erlebnis meine Leidenschaft für Ringkämpfe mit dem ´´schwachen´´ Geschlecht.

Allerdings suche ich für derartiges Kräftemessen ausschließlich professionelle Damen auf, jedoch keine professionellen Sportlerinnen.
Der Reiz eines solchen Kampfes besteht für mich darin, dass man zu Beginn wirklich nicht abschätzen kann, wer am Ende als Sieger hervorgeht.

Seit einiger Zeit lebe ich in Südostasien. Die Damen hierzulande stehen auf sogenannte ´´richtige´´ Männer.
Allerdings sind sie in der Regel mit einem kleinen Kämpfchen einverstanden.
Hier endet dann aber wirklich jeder Kampf mit der Aufgabe des Unterlegenen, mit Auszählen ist nicht... .

Nach meinem letzten Event brauchte ich eine Auszeit von über einem Monat, meine Oberarme waren blau geritten. So leicht war meine Gegnerin dann auch wieder nicht, sie wog gut 65 Kg und agierte sehr aggressiv.

Natürlich kommt es nach dem Kampf auch noch zum bestimmten Etwas,
man sollte aber schon ein wenig devot veranlagt sein, wenn man Spaß daran haben will.

In den Augen dieser Frauen hast du deine Würde als Mann verspielt, wenn du auf deinen Schultern liegst und darum bettelst, aufgeben zu dürfen... .
******kel Paar
51 Beiträge
Hallo gegen welche Damen kämpfst du da so ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.