Meine Ring- Erlebnisse mit Frauen
Hallo Leute,
es freut mich, dass es überhaupt so ein Forum im Joy club gibt, welches dieses Thema aufgreift. Ich schaue es als einen aussergewöhnlichen Fetisch an, bei dem auch ich grossen Gefallen finde. Ich fühle und empfinde sehr ähnlich, wie SomeMan hier in diesem Forum schreibt.
Ohne dass ich mich allzu stark auf die Äste hinaus gelassen habe (ich habe tatsächlich noch niemandem, der mich persönlich kennt, meine Neigung bekannt gegeben; würde mich ehrlich gesagt auch nicht getrauen), kann ich sagen dass unter Durchschnittsmenschen dieser Hang eher als etwas Krummes oder als Spinnerei abgetan würde.
Wenn`s mal in einem Gespräch unter Bekannten in die Nähe dieses Themas kam (was ohnehin selten vorkam), musste ich mir die seltsamsten und schroffsten Abwehrreaktionen anhören lassen, ohne mir was anmerken zu lassen. Mir kam`s manchmal sogar vor, dass die das noch als schlimmer und abartiger empfanden, als wenn einer mit stark sado/masochistischen Vorstellungen zu einer Domina geht.
Deshalb habe ich lieber wohlweislich geschwiegen und eher sogar wieder vom Thema abgelenkt, um nicht Verdacht aufkommen zu lassen.
Denn ich wollte ja nicht peinlich dastehen, ins Lächerliche gezogen und abgestempelt werden.
Nun, ich wäre höchstwahrscheinlich nie auf meine „Rechnung“ gekommen, wenn ich nichts unternommen hätte. In meiner Ledigzeit musste ich mir diesen besonderen Hang bei einer, die man bezahlen muss, holen. Selbst dort war es nicht einfach, denn selbst die meisten Bezahlbaren wollten nichts davon wissen.
Ich erinnere mich noch genau an dieses „erste Mal“: Es war eine wilde, rothaarige Rockerlady mit Tattoos, die sich darauf einliess. Sie kämpfte wirklich gut, legte mich aufs „Kreuz“ und konnte mich sogar längere Zeit unter ihr pinnen. Sie ging dann sogar noch einen Schritt weiter und fesselte mich dann noch mit diversen Schnüren.
Dieses Erlebnis war für mich unvergesslich geil gewesen.
Leider traf ich sie kein zweites Mal mehr.
Selten mal bot mir eine Bezahlbare diesen Service wieder an, aber es war nie mehr das Selbe (nicht einmal annähernd ähnlich), wie ich es mit dieser Rothaarigen erlebt hatte.
Ich war dann über 10 Jahre verheiratet mit einer durchaus symphatischen, temperamentvollen Frau und hatte mit ihr 2 Kinder. Sie machte zwar gewisse „Spielchen“ mit, jedoch war sie absolut keine Kämpfernatur. Von daher musste ich in dieser Zeit auf das, was ich wirklich wollte, verzichten. Die Kinder wurden grösser und wir lebten uns zunehmend auseinander. Schliesslich trennten wir uns vor ca. 8 Jahren. Danach war für mich eine Zeit der Umorientierung in vielen Lebensbereichen.
Im sexuellen Bereich musste ich anfangs wieder zu Bezahlbaren gehen, höchst selten mal ne kurze Affäre mit der einen oder andern.
Glücklicherweise gab es dann in dieser Zeit eine aus „dem Gewerbe“, die tatsächlich Ringen anbot. Sofort wurde ich darauf aufmerksam und mit einigem „Lampenfieber“ besuchte ich sie dann. Mensch, die hatte einen drauf, sie machte Krafttraining (sah auch entsprechend aus) und konnte es durchaus mit mir aufnehmen. „Willst du meine Kraft spüren?“ fragte sie mich in verheissungsvollem, erotischem Tonfall. Diese weitere Chance meines Lebens liess ich mir natürlich nicht entgehen und es wurde wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis. Diesmal hatte ich mehr Glück und ich traf sie später einige Male wieder mit ähnlich geilen Erlebnissen.
Dann jedoch kamen turbulente Zeiten auf mich zu: Ich verlor meine Arbeitsstelle und war längere Zeit Erwerbslos. Dementsprechend musste ich auch finanziell kürzer treten und ich konnte mir solche Besuche nicht mehr leisten.
Gut, ich kümmerte mich dann auch nicht mehr so stark um Solches, da ich anfing, andere Interessen zu verfolgen, die durchaus Zeit in Anspruch nahmen und finanziell problemloser waren.
Ich legte mir interessante Hobbys zu und hielt mich sehr gerne in der freien Natur auf, was auch heute noch Teil meines Lebens ist.
Erst vor Kurzem erwarb ich mir einen Computer, um so besser meinen Tätigkeiten und Engagements gerecht zu werden.
Doch kam es dann auch vor, dass ich mich auf bestimmte Internet- Seiten „verirrte“, wo ich dann längere Zeit verharrte.
Ihr ahnt es wohl schon, welche Seiten dies wohl sind. Ausserdem macht so mancher Mann in diesem Alter eine Zeit durch, die man „Midlifecrisis“ nennt.
Irgendwie will man ja auch wieder mal (näher) mit dem anderen Geschlecht in Berührung kommen, oder so was wie einen „zweiten Frühling“ erleben.
Da scheint mir in diesem Bereich Lykosanthropos schon die „geschicktere Hand“ in seinem Leben gehabt zu haben. Hut ab.
Auch Glenwels Aussagen sind sehr realitätsnah.