Hallo Monamikel
Ja, man geht in einen Clubm, amüsiert sich und verläßt irgendwann später mit einer der anwesenden Damen (professionelle) das Gelände und findet sich gemeinsam mit ihr in einem Hotelzimmer wieder.Da man ja bereits im Club mit der Dame über eine solche Session gesprochen hat, kann es dann im Hotel auch gleich zur Sache gehen.
Den Ablauf eines solchen Abends kann man nicht mit dem Ablauf eines solchen in Deutschland vergleichen.
Da díe Lebenshaltungskosten hierzulande sehr viel niedriger sind, ist auch der finanzielle Aufwand als sehr gering einzustufen.
Bisher war es auch immer so, daß ausschließlich Frauen eine solche Herausforderung annahmen, die dann auch wirklich alles daran setzten, mich zu besiegen.
Die meisten lehnen natürlich bereits im Vorfeld ab. Das ist ja natürlich, schließlich wird eine Frau nicht zum Ringen geboren... .
Eine der Damen traf ich derweil zum fünften Mal. Mit ihren 65 kg hat sie mich jedesmal niedergerrungen und regelrecht zur Aufgabe genötigt (Muskelreiten, Beinschere usw. ...).
Sie steigt wirklich erst dann von mir runter, wenn mir bald die Tränen in den Augen stehen.
Selbstverständlich treffen wir uns derweil außerhalb des Clubs, da ich die grinsenden Gesichter der anderen Girls nicht unbedingt über mich ergehen lassen will, wenn ich diesen Club betrete... .