Ich denke...
...dass es wichtig ist, offen zu kommunizieren und zwar so bald wie möglich.
Bei so ausgefallenen Vorlieben wie Raufen ist es bisweilen langfristig einfacher, im Internet nach einer Partnerin zu suchen als auf ner Party oder in der Disco die nächste für einen interessante Frau damit zu konfrontieren.
Die ungezählten Neins im Netz ignorieren und mit den wenigen vorsichtig aber offen und ehrlich kommunizieren.
Ich hab meine Freundin auf diese Weise kennen gelernt...und zwar über den kommunikativen Aufhänger von Macht und Hingabe in der Erotik...sie mag selbst beides.
Dann sie eben neugierig gemacht ob sie es schon einmal ausprobiert hat, einen Mann "auf natürliche Art zu fesseln"...und ihr dann ein paar Fotos gezeigt wo eine Frau einen Mann in einem festen Haltegriff --- wie z.B. einen lotus lock, der manchmal je nach Kraft und Geschicklichkeit der Frau auch für einen Mann nicht mehr oder sehr schwer zu befreien ist oder andere Kombinations-Griffe mit Armen und Beinen, wo man auch optisch sieht wie der Mann "kläglich festhängt"--- gezeigt.
Auch noch an dieser Stelle gab es noch "neins" von einigen Frauen, man braucht echt einen langen Geduldsatem, aber sie war neugierig genug, es einfach mal zu probieren.
Klar, noch weit vom "Wrestling" entfernt aber vieles fängt erstmal klein an.
Als sie mich dann das erste Mal in einem für mich unbefreibaren Griff hatte mit den Worten "kommst Du hier wirklich nicht mehr raus?" war das Eis gebrochen, sie hielt mich für das erste mal gefühlt sehr sehr lange fest und ich musste echt mehrmals betteln dass sie mich wieder losliess.
Dann sprachen wir ganz offen drüber wie sich das anfühlt.
Sie meinte, für sie total interessant und schönes Machtgefühl meine im Griff eingzwängte und blockierte Kraft zu spüren, selbst aktiv-körperlich die Macht zu haben, sich dabei anstrengen, was dafür tun, anstatt mich einem Seil oder anderen Fesseln zu überlassen.
Andernfalls hatte sie auch Gefallen daran, dass ich bei offenem Kämpfen durch meine grössere Kraft als Mann überlegen war. Aber sie wollte, dass ich ihr so ein paar Tricks zeige wie sie mich vielleicht auch mal aktiv in einen Griff bekommt. Klar funktionierten diese Tricks beim offenen Kämpfen erstmal nicht aber mit der Zeit merkte ich wie sie ganz langsam immer geschickter wurde und mehr und mehr versuchte auch mir "aktiv Fallen zu stellen" anstatt sich bloss zu verteidigen.
Und nach etwa einem halben jahr passierte es, dass ich beim Raufen in so einem Kombinationsgriff ihrer Arme und Bein landete! Ich spürte sofort ihre wilde Entschlossenheit, mich da so schnell nicht mehr raus zu lassen, sie kostete ihren (vielleicht lange ersehnten) Triumph derart aus, dass ich über 2 Stunden gefangen war, kein Bitten unn Betteln half, sie powerte mich regelrecht aus.
Mittlerweile sind wir 3 Jahre zusammen und raufen so 1 oder manchmal 2 mal pro Woche, wir haben rausgefunden, das da weniger mehr ist und es ja auch durchaus noch andere interessante erotische Spiele gibt. In den allermeisten Fällen bin ich der Überlegene weiterhin auch sie widerspenstiger geworden ist und es etwas schwieriger wird sie schliesslich "dauerhaft körperlich zu fangen".
Bisher ist es glaube ich 5 oder 6 mal vorgekommen, dass ich aus einem offenen Ringen tatsächlich bei ihr in einer für mich unbefreibaren Falle landete, was sie dann bisher jedesmal durch stundenlanges Festhalten ausgekostet hat.
Da das Machtverhältnis daher sehr unausgewogen ist, bittet sie mich manchmal, mich gefangenhalten zu dürfen und oft gehe ich auf so einen Deal ein und begebe mich freiwillig in so einen Klammergriff. Für uns beide längst nicht so der Wahnsinns-Kick wie wenn es vielleicht endlich wieder mal aus einem wirklich ungestellten Ringen heraus passiert aber natürlich ist es schon hocherotisch zu spüren, sie ihre Arme und Beine als Fesseln gegen mich einsetzt.
Fazit: es hat erst einmal ein Jahr lange im Netz gedauert jemanden für so etwas privat zu finden und dann noch einige Zeit bis es uns beiden echt erfüllend Spass und Lust bereitet. Also Geduld.
Ebenso ist es, glaube ich eher abträglich, eine Frau mit übereilten Erwartungen zu konfontieren, bloss weil man "endlich richtig ringen und dabei gar noch dominiert werden will".
Denn: die meisten Frauen (auch meine Freundin) wollen einen starken Mann, und zwar in jeglicher Hinsicht ob physisch oder auch mental. Aber ganz viele Frauen haben ebenfalls manchmal auch nur ein Fünkchen Machtlust, welche sich ganz unterschiedlich ausdrücken kann. Und diese Machtlust gilt es, in die "gewünschte Bahn" zu lenken ohne sich als Mann dabei unattraktiv zu machen. Klar dass man da einkalkulieren muss, bei den meisten Frauen bereits beim Internet-Chat zu scheitern wenn es um ausgefallene Dinge geht. Allerdings erspart das auch vielleicht so manche Enttäuschung im Nachhinein.
So wie es ist, fühle ich mich mit ihr glücklich. Fühlt sich aber auch wie erarbeitetes Glück an auf einem langen steinigen Weg mit hunderten Abfuhren und auch niemals einer Garantie dass dieses Glück nun dauerhaft hält.
Klar ist es da einfacher, eine Frau aufzusuchen die so ein Spiel gegen Bares anbieten. Und ganz offen gestanden habe ich das auch probiert als ich Single war. Aber ich denke, dass man an so etwas auch kaputt gehen kann. Zumal man es ordentlich löhnt und sich dann mit diesem Anspruch einen perfekteren Kick nach dem anderen verschafft...bis irgendwann keine Steigerung mehr möglich und nichts mehr gut genug ist.
Das soll keine Beurteilung sein, ich habe für mich rausgefunden dass es dauerhaft schöner ist, wenn es wirklich unter echter Zuneigung passiert.
Von daher hat sich der beschriebene Aufwand im Nachhinein für mich jedenfalls mehr als gelohnt.