Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1613 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
565 Mitglieder
zum Thema
Öl für Mixed Nude Wrestling1
Kennt jemand gute Öl für Mixed Nude Wrestling? Eins das nicht zu…
zum Thema
Mixed wrestling1
Abend, gibt es hier Frauen die sich für Mixed Wrestling interessieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mixed Wrestling

*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Themenersteller 
Mixed Wrestling
Hallo,

hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit "erotischem Raufen/Ringen" (machmal auch als "mixed Wrestling" beziechnet) gemacht? Das gegenseitige sehr körperbetonte Kräftemessen zwischen Mann und Frau (oder auch mehreren). Ich stelle mir das an sich schon sehr erotisch vor, es kann aber auch eine besondere Art des Vorspiels sein. Evtl. mit gegenseitigem "Klamotten von Leib reissen" oder auch als glitschiges Spiel in/mit Öl. Bin selber weder "nur devot" noch "nur dominat". Daher denke ich wäre es besonders reizvoll sowohl zu versuchen die Frau zu dominieren als auch sich ihr zu ergeben.

LG High
****Man Mann
37 Beiträge
Schön, dass der Begriff "Mixed Wrestling" auch mal im Joyclub fällt. Bin hier zwar schon auf Threads gestoßen, die den erotischen Ringkampf thematisieren, aber eben nicht unter besagter Überschrift.
Zum Mixed Wrestling gibt es wohl fast so etwas wie eine eigene "Szene". Es ist ein Fetisch ( von Männern), der meist darin besteht, dass der Mann von einer Frau im physischen Kampf dominiert/besiegt werden will. (Es gibt auch Mixed Wrestler, die betonen, dass sie "competitive" kämpfen, mit offenem Ausgang.) Für viele dieser ist die Ausübung des Fetisch in der eigenen Paarbeziehung nicht möglich. Sie gehen dann zu Damen, die dies als Dienstleistung (mit oder ohne Sex/Erotik)anbieten, seien es Dominas im "Milieu" oder "seriöse" Wrestlerinnen, Bodybuilderinnen, Frauen mit guten Kampfsportkenntnissen etc.

Ich selbst finde das Gefühl des Kontrollverlusts im Kampf an eine überlegene Frau erhebend. Im "richtigen Leben", wie gesagt, habe ich es seit meiner frühen Pubertät nicht erlebt, obwohl ich mit sehr leichtem Körpergewicht und ohne besondere Fitness sicher von so mancher Frau besiegt werden könnte....
So bezahle ich halt für meine Sehnsüchte....
is a ne VORSTELLUNG von mir
mit einer sehr schweren FRAU zu rankeln,um dann von IHR besiegt zu werden,damit SIE dann auf mir sitzen kann.A SUPERFANTASIE.Je länger und öfter um so besser is das ganze Rankeln *zwinker* *mrgreen* *freu* *freu2* *sabber* *wow* *bravo* *zugabe* *spitze* *top2* *top*
Mein Freund und ich...
...haben auch schon seit längerem geplant, miteinander zu ringen. Für mich ist es interessant, ihm überlegen zu sein und ihn zu dominieren - was ich mit Sicherheit auch schaffen werde, er ist sich da nicht so sicher *zwinker* - wirklich zur Ausführung eines Matches sind wir bisher leider noch nicht gekommen, aber es wird.... *zwinker*
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Janni,

danke für deine Antwort. Ich dachte langsam schon, dass das so ein reiner Männerwunschtraum ist und Frauen mit der Idee so gar nichts anfangen können.

Ja, ich als Mann fände es durchaus interessant dabei dominiert zu werden. Allerdings nicht einfach passive zu sein und die Frau "gewinnen zu lassen" sondern durchaus als Resultat eines sportlichen Ringes in dem ich vielleicht eben nur nicht 100% Kraft einsetzte.

LG High
Ja, genau so haben mein Freund und ich uns das auch vorgestellt. Wir wollen dem jeweils anderen keine Chancen schenken, um ihn gewinnen zu lassen, sondern quasi jeder "alles geben" - allerdings soll das auch kein verbissener Kampf werden. Ich fände es ja am interessantesten, wenn wir eine Zeit lang "gleich auf" sind, ich ihn aber zum Ende hin doch besiege...
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Janni,

dann kann ich ja noch hoffen, dass ich jemand(in) hier aus meiner Gegend findet, die Spaß an so einem erotischen Ringkampf hat.

LG High
Dann drücke ich dir die Daumen dazu! *zwinker*
Mein Tip..
wo ist das Problem...Sportverein..Abteilung Ringen. Da gibt es genau wie überall sonst Frauen die man kennenlernen kann und die gern einen Freund hätten, Sex haben und alles was Menschen eben so tun wenn sie keine im Hinterzimmer hockenden verklemmten sind die sich auf die Unerreichbarkeit Ihrer Fantasien einen runterholen.

Zusammenkommen, poppen und irgendwann FRAGEN. "du , irgendwie macht dein Sport mich schon ein bisschen geil.." *baeh* Die freuen sich, wo ist denn das Problem (kopfschüttel)
*******yer Mann
3 Beiträge
Mixed wrestling
Hallo, ich hatte das Glück schon öfters von einer Frau im "Wrestling" besiegt zu werden.

Die Beinschere ist wohl die effektivste Waffe einer Frau...

Es geht nicht um Brutalität, sondern um eine form des fetisch.

Es ist eine unglaublich erotische erfahrung von einer Frau Dominiert zu werden, und zwar ohne Peitsche, Fesseln oder ähnliche, sondern durch ihre tatsächliche Überlegenheit.

Wenn sie Deinen Kopf zwischen Ihre Beine klemmt, und Dich dann schamlos benutzt, oder Dich zwingt Dinge zu tun, die Du normalerweise nicht tun würdest. Dies kann ein unvergessliches Erlebniss sein.

Deswegen muss ein Mann kein "Looser" sein. Nicht alle Frauen gehören zu dem "schwächeren" Geschlecht.

Gebe gerne Tips, da ich schon sehr lange zu dieser Art des Fetischs erfahrung gesammelt habe.
****Man Mann
37 Beiträge
Dann wäre schon interessant zu erfahren, chromflyer, wie Du starke Frauen kennenlernst, im "richtigen Leben" (z.B.Sportverein, siehe Beitrag Octavian), oder bei Ladies, die Mixed Wrestling professionell anbieten. (?)
Sicher, wir wollen besiegt werden, ohne "Loser" (damit unattraktiv) zu sein. Mir scheint, es gibt auch unter Mixed Wrestlern unterschiedliche Sichtweisen, worin der Reiz liegt, von einer Frau im physischen Kampf besiegt zu werden. (oberflächlich gesehen hat ja ein Ringkampf vom Körperkontakt her eine Ähnlichkeit zum Liebesakt).
Es gibt wohl einerseits Männer, die sich eigentlich auch in der Niederlage kräftiger fühlen wollen als ihre Gegnerin: der Reiz liegt dann quasi in der Erfahrung, dass die Technik, Schnelligkeit, Geschicklichkeit der Frau gegen die männliche Kraft dominiert.
Andererseits gibt es Mixed Wrestler (zu diesen rechne ich mich eher), die die Überlegenheit einer Frau in puncto Kraft erleben wollen, die "Amazone" gewissermaßen. (Frau ist dann entweder größer, muskulöser oder schwerer als der Mann).
Nimmst Du, janni k, die Zuversicht Deinen Freund zu besiegen daher, dass Du ihm körperlich überlegen bist oder hast Du Kampfsporttechnik drauf? Oder ist einfach nur ein Schuss Koketterie dabei?
Wie gesagt, im Kopf gesteht man sich nicht ein der Loser zu sein und doch ist ein leichtes Gefühl von Schmach, verletzter "Ehre" wohl auch ein wenig, was den erotischen Kick, die Erregung erhöht, bei mir aus Erfahrungen aus der frühen Pubertät.
Ich bin's. ^^
Die Antwort hat etwas länger gedauert...

Meine Zuversicht...ja, woher kommt die? Ich bin stärker als mein Freund. Er ist zwar größer, aber er ist ziemlich schlacksig. Und ich bin ziemlich stark im Vergleich zu ihm. Von daher passt das ganz gut bei uns... *zwinker*
*******980 Mann
31 Beiträge
mixed wrestling...
..ist was feines!...und auch wenn ich stärker als meine Frau bin und daher meistens gewinne, hat sie mich schon einige Male so fest im Griff gehabt, dass ich mich niemals mehr hätte von ihr befreien können und regelrecht gefangen war.
Das ist auf jeden Fall ein peinliches Gefühl und erregend zugleich irgendwie.
Trotzdem suche ich solche Situatíonen zu vermeiden, denn sie lässt dann oft sehr lange (zu lange) nicht mehr los, weil sie offensichtlich dann Spaß daran hat.
Wie die Konstellation auch sei...entweder große/starke/schwere Frau gegen nicht so starken leichten Mann oder ob weibliche Geschicklichkeit/Schnelligkeit fast alle Kraft des Mannes im Klammergriff einsperrt...ein "mixed wrestling" ist immer erotisch weil es dabei zu großer körperlicher Nähe kommt, welche einem sonst nicht immer gewährt wird.
****Man Mann
37 Beiträge
Ja, das passt dann
Ja, das passt dann in den Beziehungen von Euch, sowohl janni als auch yohann.
Wobei die Konstellation bei janni seltener, überraschender ist. (Habe auch dein Gewicht im Profil nachgelesen *zwinker* ) Wenn es ihn erregt körperlich dominiert zu werden und er für Dich dadurch nicht unattraktiv wird (bei vielen Frauen wäre das der Fall, zumindest ein Unbehagen käme auf), dann ist das für Mixedwrestler ja fast traumhaft.
*********r_nw Mann
2 Beiträge
Interessantes Thema...
Meiner Meinung -und zum Glück auch meinen Erfahrungen *g* - kann man die Chancen beim Mixed Wrestling sehr leicht ausgleichen indem sich die Frau gewisse Schwachpunkte der männlichen Anatomie zu Nutze macht *g* Je nach Geschmack zart -was den männlichen Widerstand langsam aber sicher erlahmen lässt- oder aber härter -was eine echte Konkurrenzsituation erzeugen kann- für mich die reizvollste Art von Mixedwrestling bzw. einer der reizvollsten Arten von Sex überhaupt. Außerdem wird die ansonsten schon geile Situation beim Kämpfen dadurch zu einer kaum zu übertreffenden Erfahrung. (wenn man(n)/Frau denn eine entsprechende Neigung hat)

1noch: Wem das zu verklausiert war, ich rede vom zärtlichen Massieren des männliches Glieds bis in den Bereich Ballbusting/CBT - ist mein erster Post, ich hoffe das geht jetzt nicht gegen die Jugendschutzregeln.
******kel Paar
51 Beiträge
mixed Wrestling
Hallo,
auch wir 2 kämpfen auch mal gegeneinander,wobei sie auch schon mal gewinnt obwohl er viel größer und schwerer ist als sie.
Natürlich ging der Wunsch gegeneinander zu ringen von ihm aus aber langsam findet auch sie gefallen dran.
Wir versuchen es rein sportlich zu klären wer der bessere ist , also nichts mit schmerzen oder tiefgriffen.
Auch sind wir nach dem Ringkampf dermaßen aufgeheizt und heiß aufeinander das dann toller Sex folgt.
Haben auch schon Bilder vom Kampf gemacht.
*********agher Mann
8 Beiträge
Auch ich liebe Mixed Wrestling, ich glaube wegen der körperlichen Nähe. Leider ist es dazu auch bei mir nur in der Fantasie dazu gekommen. Am besten finde ich es mit Facesitting. Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass es viele Frauen gibt die darauf stehen. Leider.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Wir machen das häufiger und obwohl er bedeutend stärker ist,hat für uns dieses Spiel seinen Reiz.
Die Nähe,das Kräfte messen und der Spass am Spiel steht aber eindeutig bei uns im Vordergrund.Verbissenheit und Aggression wäre dort fehl am Platz.
*********ropos Mann
84 Beiträge
Mixed Wrestling
Hallo,
ich bin erstaunt doch tatsächlich hier über dieses Thema zu lesen da es doch sehr selten ist.

Ich betreibe selber Mixed-Wrestling und kann nur sagen das es sehr Erotisch ist aber auch sehr anstrengend. Ich selber bin 51 Jahre alt, meine Partnerin auf der Matte ist 19 und eine richtige Kampfkatze die mich schon manchmal an meine Grenzen bringt.

Leider ist dieser Sport in Deutschland so gut wie unbekannt und die meisten Frauen trauen sich einfach nicht oder wollen dieses nicht mit einem Fremden betreiben, weil es ein sehr Körperintensiver Sport ist und eine solche Nähe zu einem Mann manchmal etwas zu Nah ist.

Meine Partnerin ist nicht in einer Beziehung zu mir, das einmal vorweg, sondern sie Trainiert mit mir weil sie dieses in ihrer späteren Laufbahn als Domina anbieten will. Selbstverteidigung (SV) gehört selbstverständlich auch dazu, Frau soll sich ja auch wehren können falls es einmal zu einem Übergriff durch einen Kunden kommt.

Wer es richtig beteiben möchte sollte sich die Grundlagen des Judo und BJJ aneignen. Besonders das fallen sollte geübt werden, weil beim Drop Down die meisten Verletzungen passieren. In der SV ist das sowie Pflicht.

Mir selber, und auch ihr, macht es einen riesen Spaß weil es das beste Fitnesstrainig ist das man bekommen kann, und das auch noch kostenlos.

Wer dazu mehr Infos möchte, schreibt mich einfach an. Ich bin gerne bereit darüber mehr Auskunft zu geben. Wer trainiert werden möchte bzw. die Grundlagen erlenen, auch da kann ich behilflich sein. Auch in Richtung SV kann ich weiterhelfen.

Zu meiner Person. Ich habe 12 Jahre Security hinter mir, auch im Bereich Personel Protection (Personenschutz) war ich tätig.

Guß Lykos
*********laire Frau
34 Beiträge
hier mal kommentar einer frau
also ich habe diese fantasie mich mit einem mann zu raufen schon sehr früh erkannt , damals war es die "kissenschlacht" im ferienlager oder sportverein und heute ist es das erregende gefühl , als frau zwar kräfte mäßig unterlegen zu sein aber trotzdem dabei die spannung , das kribbeln und auch die "wut" oder gier des mannes zu spüren . es gibt mir persönlich einen kick und es erregt mich maßlos. aber wie auch schone die vorredner beschrieben haben , muß man erst das passende gegenstück finden um es auch geniessen zu können ......quasi eine art vorspiel oder rollenspiel vor dem akt mhhhhhhhhhh !

viele männer haben dabei aber angst vor dem eigenen kontrollverlust gegenüber der partnerin und wie mit vielen anderen fetischen auch hier ....offen reden und ausprobieren !
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke für die meisten Männer die sich für mixed Wrestiling oder "Erotisches Raufen" interessieren (so auch für mich) ist der potentielle Kontrollverlust durchaus der Kick daran. Einer Frau ausgeliefert zu sein aber eben auch (in Grenzen) sich genau dagegen zu wehren ist ein irres und anregendes Gefühl. Und wenn das Ganze dann letztendlich als Rollenspiel/Vorspiel zum mehr führt ....hmmmmmm Kopfkino *dafuer* *freu2*
*********ropos Mann
84 Beiträge
Es gibt ja Männer deren Ego dann so was von geknickt ist wenn sie bei einer Frau verlieren, ich habe dabei keine Probleme.

So ein gerangel hat ja auch etwas mit Dominanz und Kontrolle zu tun und somit auch mit Unterwerfung, wenn dann noch der Sexuelle Aspekt hinzukommt kann das eine sehr schöne Sache sein, insbesondere im Rollenspiel. Warum soll ich mich als Mann nicht auch mal Fallen lassen, hat doch auch mal was schönes.

Ich möchte sogar so weit gehen, dass das Mixed etwas von BDSM hat, nur das ein Partner nicht mit Seilen gefesselt wird, sondern mit einem Lebenden Objekt das mitdenkt und agieren kann und trotzdem dabei alle Spielarten des BDSM anwenden kann, naja nicht alle, aber viele.

Was das Kräfteverhältnis betrifft, die Frau kann dieses durchaus mit Gelenkigkeit und Schnelligkeit kompensieren. Ich habe Männer erlebt die einer Frau hoffnunglos unterlegen waren obwohl sie weitaus Stärker gewesen sind. Genau das ist ja das reizvolle.

Bei meiner Kampfpartnerin denkt man sie ist Zierlich und Zerbrechlich, vorsichtig, ich bin schon bei manchen Fight's der unterlegene gewesen. Bin ja auch selber Schuld, habe es ihr ja auch beigebracht, Grins. Aber es hat immer wieder viel Spaß gemacht.

Ein weiterer Positiver Effekt ist, es ist das beste Kraft- und Ausdauertraining was man sich vorstellen kann. Vorsicht bei ungeübten derber Muskelkater.

Gruß
Lykos
Meine Kampfpartnerin, und das Wort Gefahrenfrau trifft voll zu, sie kann sehr Gefährlich werden.
*******980 Mann
31 Beiträge
@Lykos
Ja Mixed Wrestling kann etwas mit BDSM zu tun haben, muss es aber nicht.
Wenn einer z.B. aufgibt und der andere trotzdem nicht loslässt dann geht das eindeutig in die Richtung.
Wenn es meiner Freundin mal gelingt mich in einen für mich unbefreibaren Griff zu zwängen, dann lässt sie mindestens für die nächste Stunde nicht mehr los. Man kann schon sagen dass ich dann gefesselt bin.
Allerdings ist der Begriff BDSM auch fraglich, denn es beinhaltet auch die Worte "Discipline" und "Masochism" also Unterwürfigkeit was im Ringkampf meist nicht vorkommt, denn jeder will ja gewinnen es sei denn es ist ein fantasy-wrestling.
Und auch wenn sie mich so fest im Griff hat, versuche ich mich zu befreien, also die Kontrolle/Bewegungsfreiheit wieder zu erlangen egal ob ich es schaffe oder nicht.
Also überwiegt das Dominante abgesehen davon dass im Ringkampf aktiv unterworfen wird und nicht auf Befehl hin wie in einem BDSM-Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.