Dann wäre schon interessant zu erfahren, chromflyer, wie Du starke Frauen kennenlernst, im "richtigen Leben" (z.B.Sportverein, siehe Beitrag Octavian), oder bei Ladies, die Mixed Wrestling professionell anbieten. (?)
Sicher, wir wollen besiegt werden, ohne "Loser" (damit unattraktiv) zu sein. Mir scheint, es gibt auch unter Mixed Wrestlern unterschiedliche Sichtweisen, worin der Reiz liegt, von einer Frau im physischen Kampf besiegt zu werden. (oberflächlich gesehen hat ja ein Ringkampf vom Körperkontakt her eine Ähnlichkeit zum Liebesakt).
Es gibt wohl einerseits Männer, die sich eigentlich auch in der Niederlage kräftiger fühlen wollen als ihre Gegnerin: der Reiz liegt dann quasi in der Erfahrung, dass die Technik, Schnelligkeit, Geschicklichkeit der Frau gegen die männliche Kraft dominiert.
Andererseits gibt es Mixed Wrestler (zu diesen rechne ich mich eher), die die Überlegenheit einer Frau in puncto Kraft erleben wollen, die "Amazone" gewissermaßen. (Frau ist dann entweder größer, muskulöser oder schwerer als der Mann).
Nimmst Du, janni k, die Zuversicht Deinen Freund zu besiegen daher, dass Du ihm körperlich überlegen bist oder hast Du Kampfsporttechnik drauf? Oder ist einfach nur ein Schuss Koketterie dabei?
Wie gesagt, im Kopf gesteht man sich nicht ein der Loser zu sein und doch ist ein leichtes Gefühl von Schmach, verletzter "Ehre" wohl auch ein wenig, was den erotischen Kick, die Erregung erhöht, bei mir aus Erfahrungen aus der frühen Pubertät.