Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
TV - Serien und Mehrteiler aus der Kindheit449
Welche Serien aus eurer Kindheit habt ihr noch im Gedächnis?
zum Thema
TV-Serien als Rollenspielvorlage?21
Hey lieber Joycluber, im Gespräch mit meiner "besseren Hälfe", kam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tv serie the L WORD ^^

Also ich finde The L Word klasse. Nur verpasse ich fast jede Folge davon. Aber ich finde ja den Typen von der einen (am Anfang war sie hetero, glaub ich) geil (Schwimmtrainer glaub ich)

*herz* *baeh*
Von den Frauen natürlich die mit den zersausten Haaren, die immer eine abschleppt...
****_nw Frau
119 Beiträge
also von den Frauen is das demnach: Shane

und der Freund von Jenny ;)..ka wie der heisst...mark oder so [b]löl[/b]
****ija Frau
249 Beiträge
L-word, meine neue Leidenschaft
wie immer bei tollen Tv-Sendungen (wie zum Beispiel auch Desperate Housewifes...) hab ich auch hier den Anfang verpasst und bin später eingestiegen.
Ich finde die Serie richtig klasse.
Alice hats mir angetan, die ist richtig süß.
Und Shane würd ich sofort mit nach Hause nehmen!

Welche Staffel läuft jetzt grad im TV?
Die erste, oder?
*roll*
****ija Frau
249 Beiträge
L-word, meine neue Leidenschaft
wie immer bei tollen Tv-Sendungen (wie zum Beispiel auch Desperate Housewifes...) hab ich auch hier den Anfang verpasst und bin später eingestiegen.
Ich finde die Serie richtig klasse.
Alice hats mir angetan, die ist richtig süß.
Und Shane würd ich sofort mit nach Hause nehmen!

Welche Staffel läuft jetzt grad im TV?
Die erste, oder?
*roll*
****_nw Frau
119 Beiträge
japps die erste!

ah sorry, der Freund von Jenny heist Tim....*lach- wie komm ich denn auf Mark?
Schaue auch immer
Ich schau mir die Serie auch immer an. Aber leider ist der Sendeplatz jetzt nach 23 Uhr und auch nur für Jungeliche über 16 Jahren!
Naja, ich finde es auch gut, wie die Serie zeigt, welche Probleme lebische Frauen im Alltag haben!
Aber so ein nettes Cafe wie es dort in der Serie gibt, wäre echt ein Hit!
Ich meine hier in Berlin gibt es viele LESBEN Bars, aber die sind echt extrem.
Dort ist das alles so naja, familiär gehalten!

Bald auch (endlich) CSD in BERLIN!
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Schaue auch gerne diese Serie. Lustig zu sehen welche Probleme ein lesbisches Paar im "normalen" Leben haben kann.
Manchmal habe ich auch das glück und wir schauen zu 2. *ggg*
Wie findet ihr die neue tv serie the l word??
naiv, dümmlich, oberflächlich, klischeehaft verdreht, an jeder Realität meilenweit vorbei und obendrein auch noch so platt, dass von der Intention der Mache, Aufmerksamkeit durch Tabubruch, nullkommagarnix 'rüberkommt.

Also alle Komponenten vereint, um einen fetten Flop in die TV Landschaft zu setzen. Und das sehen die, die Werbung plazieren wohl ähnlich, wenn Pro7 schon so verzweifelt ist, dass sie 5er-weise alte SatC bringen müssen.
Also diese Sendung finde ich net ganz so interessant! ICh habe gerne queer as folk auf Pro SIeben gesehn mit ner Gruppe schwuler Jung! Diese Serie fand ich echt klasse! Kennt noch wer diese Serie?
ich find's toll!!!
ich hab die ersten beiden staffeln auf DVD und ich bin begeistert, nun ja, kann sein dass nicht alles wirklich so abläuft, aber was wäre wenn es denn tatsächlich so wäre??? ich denke man kann sich damit ein wenig seine welt schaffen und vielleicht ist ja auch für die ein oder andere ein anstoß dazu sich "gehen zu lassen" *g*
man muss nicht mies über sowas reden... es läuft so viel scheiss in der glotze, und das hat wenigstens etwas niveu im gegensatz zu manch anderer sendung....

liebe grüße mili
sex and the city war besser
hi also ich finde the l-word echt klasse aber an sex and the city kommt es lange nicht dran

*achtung*
Also ich....
finde die Sendung echt klasse.
Schade, daß sie immer so spät meistens kommt, penne dann oft schon vorher mal ein, was aber nicht an der Sendung liegt.

*schleck* *rock* [b]hexe2[/b] *kuss2*
wichtige frage XD ^^
hi leute eine GAANz liebe bitte ^^ *zwinker* könnt ihr mir sagen was letzte woche also der 18. 07 2006 bei the l word passiert ist??? *zwinker* konte leider nicht gucken, weil ich bei meinem freund war und der kriegt die kriese wenn ich das bei ihm gucken würde ...... *snief2* *hae* *gr* *fiesgrins* .. menno ^^

Mal was zu Jenny : Wie findet ihr das , was sie fürne show abzieht? ich meine, das sie ihren freund betrügt ist voll scheiße *gr* *gr2* auch wenn ich sie ein bisschen verstehn kan .... aber am meisten tut mir meine süüüße Marina leid . Klar sie wusste ja auf was sie sich da eingelassen hat und das jenny verlobt ist, aber das hat sie echt nicht verdient, sie is soooo ne süße heiße frau , die hat echt was besseres verdient !!!!!!!!!!!!!!!! *ggg* *fiesgrins*

Marina komm zu MIr du bist soo sweeeeeeeet ^^^^ i love you knuutsch XDXD .. bin auch ganz lieb hehe ****träum*** kiss you XDXD *baeh* *baeh* *zwinker* *roll*
Finde die Serie auch echt toll.Guck sie mir immer wieder gerne an.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
L Word is klasse! Ich find Shane sehr sexy. Die anderen sind aber auch alle sehr ansprechend. Und das,obwohl ich mich für Fraeun eigentlich überhaupt nicht interessiere! Nur für meine! *ggg*
Ich find die Serie voll klasse und Shane so richtig hammer.....obwohl Marina auch net zu verachten is.....aber die liebe Jenny hat ja nu Pech da sMarina sie nur als Nebenbei genommen hat, weil ihre feste Partnerin imme runterwegs is.....schade schade aber das hatten weder de rFreund noch Marina verdient diese Show...... *fiesgrins*
Hallo Pfefferminz
haben gerade deinen beitrag zu der neuen serie auf pro7 gelesen und wir müssen dir da voll recht geben, mein männel war schon des öffteren mit einer freundin in ein paar lesben und schwulen kneipen und discos unterwegs, aber was man da sieht entspricht abselut nicht dem was man im fernsehn sieht, wenn das so wäre würden alle lesbisch werden bei den geilen mädels, oder *ggg*
...alles Staffeln...
... habe ich auf DVD, verpasse also nie eine... lach
hats du die dvd gekauft oder woher hast du sie, ich habe nicht immer zeit oder schlafe schon würde aber gern alles sehen
L Word DVD
Die DVD's habe ich im Media Markt gekauft...
danke für den tip werde gleich mal morgen schauen ob ich sie noch bekomme
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich hab die erste Staffel auch auf DVD! Bin viel zu oft nicht zu hause,wenn es im TV läuft...und ich bin schon süchtig danach!
Wie teuer?:-)
und wie teuer sind die dvd? bestimmt ganz schön oder ? Allein schon bei serien wie z.b charmed kostet eine dvd box fast 40 euro -.- finde ich echt n bisschen krass und zu teuer..... aber sonst wer seine dvd boxen nicht mehr braucht , immer her damit *zwinker* *zwinker* XD lol^^

Eine Frage hätt ich noch , Kann es sein das MARINA eine neue synchronstimme hat ? Is dass noch jemanden aufgefallen außer mir, oder täusch ich mich da ??? alles liebe gruß und kuss

Stephanie *cool* *baeh* *ggg* *ggg*
geil...
the l word ist einfach geil, die erst estaffel finde ich zwar richtig kagge, aber dafür ist die 2 staffel um so besser. totalgeil find eich shane und carmen udn wie man es so will kommen die auch noch zusammen. dann gibts noch dana alice die sind auch gut drauf und das macht sie attraktive
marinas original stimme ist viel geiler, als wie diese scheiß deutschen synchron stimmen. hab di efolgen alle auf englisch gesehen und die sind 1000 mal besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.