staffel ende
hi ^^ nochmal zur letzen folge der 1stn.staffel. Wie fandet ihr die Folge?
Also ich hab da nur gedacht^^ " was gehtn jetz ab"? und wusste zuerst gar nicht, was ich zuerst verarbeiteten sollte XDD=-) . Man wurde ja förmlich mit Informationen erschlagen, trotzdem fand ich die folge nicht schlecht !
Shane hat mir irgendwie voll leid getan, weil sie sich zum ersten Mal, seit langer Zeit in ihrem leben, wieder jemanden
geöffnet und sich verliebt hat und dann so verarscht wurde-.-. Sie tut mir leid , aber auf der anderen Seite finde ich auch gut , dass sie die Erfahrung mal selbst gemacht hat , wie sich das anfüllt ,wenn man verarscht wird . Unsere shane ist ja in dem punkt auch kein unschuldslamm, wie wir wissen oder =-)
Ja ich finde auch jenny geht ein echt auf die nerven mit ihrer mitleidstour und is nicht böse gemeint, aber soo toll find ich sie auch wieder nicht , also mein typ wäre sie nicht:-( ^^. Zu ihr kann man echt schon fast magersüchtig sagen -.-!
Weiß jemand eigentlich, wann die 2te staffel auf prosieben gezeigt wird und isses richtig, dass marina in der 2tn Staffel nicht mehr mitspielt? ( traurig guck ** -.- =-( .Wenn ja, weiß jemand warum die schauspielerin nicht mehr mitspieln wollte ? Ist echt schade, hab marina immer soo gern gemocht , ist echt ne SÜßE;-)!!!!!
Alles liebe schreibt zurück gruß eure Stephanie ^^