the L Word roX
ich habe die ersten drei staffeln zu hause und mag die serie sehr gern. auf englisch sind die folgen aufgrund des O-tons allerdings bedeutend besser! leider kommts bei uns auf deutsch, aber es kommt, immerhin!
also was will ich als frauen liebende frau mehr. klar holen sich paar männer darauf einen runter, klar regnet es viel kritik, klar ist es nicht das real life, klar kommen viele sachen komisch rüber...
aber hey, immerhin sind die frauen so schick wie sie sein sollten und auch im wahren leben sind/sein können. lesben wie ich sehen durchaus auch sehr sexy aus, sind erfolgreich, schlau und kreativ, liebenswert und alles, was "andere" frauen auch sind. egal wen man liebt, hauptsache man liebt - und das sollte man leben! das leben ist viel zu kurz...
man muss nur wollen und die augen und die sinne richtig weit öffnen
glaubt mir, ich stehe nur auf wirklich feminine frauen und bin selbst eine - und auch ich habe partnerinnen gefunden, die zu mir passen und mich erfüllen. es gibt sie, überall. und ich werde wieder eine finden
also ich als lesbe kann sagen, dass diese serie relativ gut darstellt, wie es zwischen frauen in etwa abläuft. aber in wirklichkeit ist es noch viel geiler und schöner, noch intensiver und atemberaubender
sie hätten für die serie noch etwas bi-sexuellere oder "lesbischere" frauen nehmen können, um es noch reeller zu machen, aber es ist wirklich okay. endlich zeigt mal jemand, dass bi-frauen und lesben geil und verdammt hot sein können und vor allem auch feminine frauen frauen lieben. that's life...
ich liebe übrigens marina und carmen (spielt erst in der 2. staffel)... hot! nicht verpassen
mädelz und jungz
da geht euch sicher einer ab.