Penisexpander,...Unfug oder funktioniert das wirklich?
Hallo,vor kurzem hatte ich eine recht intim/diskrete Unterhaltung mit einem Bekannten, der mir gestanden hat, das er sich einen Penisexpander gekauft hat. Die Marke will ich hier mal nicht sagen, d.h. ich glaube nicht das ich das hier darf. Er meint, das würde was bringen, bzw. erhoft er sich davon ein paar Zentimeter mehr in Länge und Dicke. Als ich gefragt habe, warum er so sehr daran glaubt meinte er, das es im Netz jede Menge Testberichte gäbe und Benutzer die das bestätigen würden. Nun gut, ich lasse ihn in seinem Glauben, aber ich persönlich halte das alles für Geldmacherei bzw. absolut unbrauchbar, diese ganzen Pumpen, Streck-Dinger,...alleine bei dem Anblick tut mir der Pimmel schon weh. Dieses Gespräch ist mir irgendwie nicht aus dem Kopf gegenagen, da ich nicht glauben kann, dass das etwas bringen soll oder kann! Aber nun die Frage: Machen die Dinger echt Sinn d.h. kann man damit wirklich sein "Bestes Stück" größer und dicker machen oder hat jemand damit Erfahrung? Ich glaube nicht an einen signifikaten Zuwachs, bzw. glaube sogar, das man sein Ding damit ernsthaft kaputt machen kann. bzw. irreperable gesundheitliche Schänden hervorrufen. Weis da jemand mehr, macht der Kram Sinn, ist das gesundheitlich unbedenklich?